[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Selke einer der für mich unterschätzten Spieler überhaupt. Wie man dem Ibisevic vorziehen kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
     
    neuegrünewelle, T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selke spielt nur bei einem Schrottverein.... So alt ist er aber auch noch nicht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Habe nicht behauptet das Davie Selke schlecht ist..fand ihn immer gut bei uns :p
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hertha kann.... Tabelle lügt nicht :D
     
  5. Was habt ihr immer mit eurem theoretischen wiederverkaufswert?
    Ich nehme lieber ein 37 jährigen ibra der mich 2 jahre international schiesst, wodurch auch wieder mehr spieler kommen wollen als einen spieler der 1 Saison geradeaus gelaufen ist und mir vllt iwann mal ein paar Euro in die Tasche spielt. Ein wald... ist kein diego oder debruyne
     
  6. Die Aktion war sehr wohl schlimm, da sie erstens direkt an der Bande stattfand und zweitens es sich an der Stelle um eine gepflasterte Stelle gehandelt hat, so dass eine Verletzung eher billigend in Kauf genommen wurde.
    Einen Spieler der dort so hingeht, wobei der Ball schon weg war, den möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben.
    Ich brauche keinen Vinnie "die Axt" Jones oder "Mein Name ist Finken, gleich wirst du hinken"
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. @Exil-Ostfriese ist aber doch ohnehin eher bei H96 im Fokus und nicht bei uns.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wollte auch nur wissen, um wen es sich handelt.:wink2:
     
  10. Spielerberater: Familienangehörige

    Grund genug, die Finger davon zu lassen
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Hauptgrund, besonders bei Familie Lafrogga....:D:ugly:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ein IV.... Bot sich an als wir in der schlimmsten Personalnot waren. Es bestand nie die Absicht ihn zu verpflichten
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja Junge, Schalke hat et! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Also nach dem Saisonbeginn sollte vielleiiiiiiiiiiicht doch ein wenig der Fokus mal auf der Defensive liegen. Ja, wir schießen noch zu wenig Tore, machen zu wenig aus unseren zahlreichen Gelegenheiten, aber in jedem Fall bekommen wir doch zu viele Tore. Ein guter Backup auf links und ein guter und vor allem noch junger IV. Und den sechser...... Ach ich will gar nicht weiterreden. Offensiv läufts doch eigentlich nicht schlecht
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe es schon im Ohr, den neuen Stadiongesang...:lol::wdance:

    ...nanananananaaananaaaaaaaaaaa Nabil Bentaleb, Bentaleb, Naabiiil Bentaleeeb...
    ...every Bremer wants you, every Bremer wants your Goal...
    ...nanananananaaananaaaaaaaaaaa Nabil Bentaleb, Bentaleb, Naabiiil Bentaleeeb...

    Melodie basierend auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bude singt und tanzt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre mal was, scheiss auf Stinkstiefel, Risiko etc..
    Immer noch ein guter Kicker, der auch Defensiv was abräumt.
    Bin immer noch dafür! :klatsch:
     
  18. Soll Bentaleb nicht eh defensiv eingeplant worden sein?
    Ich meine mich erinnern zu können.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.