[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was hat das mit der Knie-OP zu tun? Das mit der Leiste war längst erledigt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Puuuuh bin ich froh das die Transferphase vorbei ist ............ allerdings haben das meine Finger noch nicht ganz verstanden, die haben heute morgen stumpf 20x auf den Aktualisierungsbutton vom Deadline Day gedrückt. Ist fast ne Art Automatismus geworden.....

    Meine Bewertung der Transferphase ist zunächst erstmal gut. Wie alle denn so einschlagen wird sich dann allerdings weiter zeigen müssen. Klar hätte ich gerne ne neue 6 gesehen, aber wir haben genug Möglichkeiten das auszugleichen.....Sahin spielt 6, möglicherweise Möhwald, Maxi hat es schon gespielt und jetzt kann Leo ihn dazu auf der 8 vertreten und sogar eine Variante Doppelsechs mit Klaassen/Maxi, und davor mit Leo, Rashi, Füllkrug und Osako finde ich verlockend!
    Klar hätten die Neuzugänge auch früher da sein können, aber das ist nunmal so wenn die Beute verteilt wird und man kein finanziell Großer ist .... erst essen die Löwen, dann die Hyänen und am Ende kommen die Geier ....... :D .....manchmal bleibt ja ein gutes Stück übrig!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warte doch erstmal ab wo die Reise hin geht, nicht immer gleich vorher aufgeben, sonst iss n Snickers, unser Kader steht jetzt, die Verletzten Spieler kommen nach und nach zurück und vielleicht besteht ja im Winter die Chance erneut bei Bentaleb oder plötzlich bei einem anderen defensiven Spieler, oder Bargi kommt plötzlich zurück, ruhig bleiben und in der Ruhe liegt die Kraft, mit dem Kader kann Kohfeldt sehr gut arbeiten und auch in Zukunft lässt er sich gut strukturieren und planen, da bin ich mir sogar sehr sicher.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schöner Vergleich.... :D:top:
    Denke auch, dass Kohfeldt mit diesem Kader etwas reißen kann.
    Lassen wir uns überraschen. Ich bin optimistisch. Wir werden unsere Punkte machen. Und haben mit Bittencourt noch einen schnellen Mann bekommen, der auch Tore machen kann.
    Sollte man nicht so schwarz sehen. Können ja auch mal überraschen und gewinnen, wenn man nicht mit Werder rechnet
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. "Bentaleb Alternative" liest sich für mich wie "ein anderer Kotzbrocken".

    Ich will keine Bentalepb Alternative, sondern lieber - wenn schon - einen guten Mittelfeldspieler.
     
  7. Eher ein zentral/offensiver MF, mit 1,76 zudem recht klein. Was wir mit dem in der Winterpause sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Würde WIEDER EINMAL am erforderlichen Bedarf (kopfballstarker Abräumertyp für die 6) komplett vorbeigehen.

    Aber was soll ich mich jetzt schon über derlei Gerüchte (und nichts anderes ist es) wieder aufregen...
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn wir irgendwann ernsthaft hier Bentaleb begrüßen müssen, wäre ich für eine Umbenennung des Vereins in SVV Werder Bremen ...alles andere als selbstverletzendes Verhalten kann man das dann nicht mehr nennen.
     
  10. Mal losgelöst vom Wahrheitsgehalt würde das genau dem Vorgehen von Baumann entsprechen. Kontakt halten und einen Spieler dann holen wenn sich eine Option ergibt. So wie bei LB. Und mit Bentaleb war man sich ja einig, teurer wird er auch nicht werden. Schaun mer mal, wie er sich bis zum Winter berappelt und dann zuschlagen!
     
  11. Der Preis wird natürlich weiter gedrückt! Bentaleb könnte in der Tat für uns sinnvoll werden, da wir (leider) davon ausgehen müssen, das uns zumindest einer unserer zwei Achter (M. Eggestein + Klaasen) im Sommer verlassen wird.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Viele tun ja grad so als wenn Nabil der Überspieler wäre ...naja wenn ich so eine Vita habe und mir vieles durch das Verhalten eines Spielers im Gesamkonstrukt einreißen könnte ...lass ich mit gesundem Menschenverstand die Finger davon.
    Es gibt etliche Spieler die besser sind als Bentaleb.
     
  13. Können wir uns diese Spieler denn auch leisten oder sind sie nur ein feuchter Traum? ;)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kommt drauf an wie du "feucht" auslegen möchtest.
    Bei mir persönlich kommt ehe die (feuchte) Galle hoch und hat keinen Bezug zu einem feuchten Traum wo man sagt " bitte nochmal"
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer tut so als wenn er der Überspieler wäre?
    Es wurde lediglich argumentiert, dass der kicken kann und uns helfen könnte, wenn er die Spirenzchen lässt.
    Hab hier keinen gelesen, der ihn als neuen Messias feiert.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es fehlt die allgemeine Betrachtung des Spielers und seines Charakters durchgehend.
    Wenn ich mir schon Schei... ans Bein binden möchte sollte man einfach alle Eventualitäten durchspielen...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob wir da die großen Möglichkeiten hätten....
    Belfodil ist sicher nicht einfach aber wenn er hier das bringt was er drauf hat, macht er uns Alle glücklich. Natürlich bleibt da ein Restrisiko aber das muss ein Verein wie wir dann mMn auch mal eingehen.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gut , Zustimmung ! Bin tendenziell für gute Spieler die den Unterschied ausmachen, aber Belfodil , der ohne weiteres als schwieriger Charakter gilt und Bentaleb der in der gleichen Liga oftmals negativ aufgefallen ist und über ihn auch in Spielerkreisen des S04 eine Tendenz zum extrem Egoismus negativ aufgefallen ist, ist in Verbindung der Werte und der Geschlossenheit die der Verein Werder Bremen als Programm ausgibt, auch für den innerlichen Frieden der Mannschaft , nicht vereinbar.
    Mehr Risiko als Nutzen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freudscher Versprecher, Belfodil :lol::lol::lol:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.