[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fürchte allerdings ein wenig, daß Bittencourts Verpflichtung auch ein Fingerzeig dafür sein könnte, daß Rashica eben noch nicht nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht...:(
     
  2. Die Gegner zittern schon :ugly:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre aber auch eine interesante Flügelzange mit Beiden....
    Zusammen mit Osako könnte da wirklich die Post abgehen und schnelle Konter gefahren werden
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Oder die spielen sich gegenseitig Knoten in die Beine und in der Mitte steht ein motzender Füllkrug :D
     
    LotteS und Berliner69 gefällt das.
  5. Na dann gleich mal ins kalte Wasser schmeißen nach der Länderspielpause. :top:
     
  6. Das. Ist. Werder!

    Und da unsere gesamte Verteidigung in wenigen Wochen wieder voll da sein und den halben Bus füllen wird, kann es bis dahin nur der Weg sein, einfach mal 6:5 zu gewinnen. Dafür muss allerdings die Effektivität und Genauigkeit bei Offensivaktionen massiv verbessert werden! Gegen Augsburg muss es zur HZ 4:1 stehen. Da gibt es keine zwei Meinungen.
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Sargent und Jojo und Piza...:ugly:
     
    beckstown gefällt das.
  8. Tja, wo ist er denn, der DM-Spieler??? Baumann kann viel reden, ich wußte genau, das letztendlich heute nur noch ein weiterer offensiver Spieler kommt. Und zu gern hätten die für vorne noch mehr getan. Dumm nur, das uns in der Abwehr einer nach dem anderen ausfiel. Aber erst, als man mit Groß schon einen Viertligamittelfeldspieler (!!!) in der IV einbauen mußte, fing man langsam an, sich um einen IV zu bemühen. Und Lang kam letztlich nur deshalb noch auf den letzten Drücker, weil Augustinsson wohl die komplette Hinrunde ausfällt und Selassie vorerst wohl Toprak in der IV vertreten muß.

    Nie und nimmer hätte es ohne diese Verletzungsserie diese beiden Neuzugänge (Toprak und Lang) gegeben. Und erst jetzt sind wir durch diese zwei Neuzugänge im Abwehrbereich so weit, das wir dort (wenn alle gesund sind) für jede Position einen Back-Up haben!

    Eigentlich ist es fast unfassbar, welche Prioritäten Werder wegen seines "offensiven Markenkerns" setzt. Aber diese Prioritäten werden falsch gesetzt, der ausbleibende Erfolg wird es letztlich beweisen. Wir bewegen uns leider wieder vehement in die Richtung Schaafschen Erlebnisfußball, der für die Stadionbesucher zwar schön ist, letztlich aber im modernen Fußball keinen Erfolg mehr haben kann.
    Wie der User Syker schon heute schrieb, haben uns Teams wie Frankfurt und Gladbach vor allem deswegen überholt, weil diese Teams die Prioritäten anders setzen. Die spielen auch attraktiv, aber mit einer grundsoliden defensiven Absicherung, die sie sich auch was kosten lassen.

    Ich habe mich mit Beendigung dieser Transferphase vom Traum EL verabschiedet. Wir werden sie nicht erreichen, weil mit solch einer Defensive kann man sie einfach gar nicht erreichen. Am Ende der Saison werden FB und FK das aber auf die jetzige Verletzungsmisere schieben. Ein Eingeständnis der fatalen stiefmütterlichen Behandlung der Defensive wird von den beiden ganz sicher nicht kommen.
     
  9. Ist der dann schon 43 Tage krank und die BG bzw die KK springt ein? Die haben doch den afrika-Freund Tönnies, der immer mal gerne Geld gibt. das trifft die nicht hart.
    Abgesehen davon, gibt es vor der Verpflichtung einen Medizincheck, der dann evtl. die ganze Malaise um Bentaleb offenbart hätte.
     
  10. Frühestens zur Rückrunde wird unsere Abwehr wieder komplett sein. Und dann muß die sich auch noch einspielen. Unser DM bleibt dazu eine Schwachstelle. Gegen schwache Teams wie Augsburg kann man das vielleicht noch durch eine starke Offensive egalisieren, gegen stärkere Teams werden wir hinten gnadenlos bestraft werden. So viele Tore können die vorne gar nicht schießen, wie wir hinten reinbekommen. So kann und wird man nicht einen internationalen Platz erreichen. Aber wir werden dafür wieder zur Schießbude der Liga. So wie zuletzt unter Thomas Schaaf...
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht müssen wir auf die Schnauze fallen, bis die Verantwortlichen aufwachen.... Oder sich ein Bargfrede eben nicht mehr zurück melden. Vorher passiert nichts.
    Dennoch werde ich als Werder Fan hoffen, dass wir es irgendwie schaffen. Ich bin 37Jahre Fan von diesem Klub. Und hier scheinen die Uhren anders zu ticken....
    :wdance::schal:
    Wir werden sehen. Ich sehe, obwohl du recht hast und ich anfangs auch erstaunt und enttäuscht war, dass kein 6er kam, trotzdem optimistisch.
    Was bleibt uns denn übrig???? Einmal Werder, immer Werder :wdance::schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gebe jetzt nach drei Spielen sicher kein abschließendes Urteil ab,wo wir am Ende stehen werden.
    Verstehe aber jeden der Parallelen zur Schaafzeit sieht,immerhin ist er ja auch technischer Direktor...Wo ich immer noch nicht weiß,was genau er da überhaupt tut.
    Die Transfers,wenn auch zum Teil aus der Not geboren (Lang und Toprak) sind okay aber die große Enttäuschung für mich mal wieder kein vernünftiger aggressiver 6er.
    Füllkrug ist auch ganz gut,endlich ein Boxspieler mit Zug zum Tor,allerdings mit Verletzungvorgeschichte
    ...
    Von Bittencourt lasse ich mich überraschen,hatte ich nicht mit gerechnet.
    Auch kein unbeschriebenes Blatt von den Verletzungen her aber okay.
    Der tolle Hecht an dem wir noch viel Freude haben werden...Naja,ich weiß nicht.

    Viel mehr Sorgen macht mir der Harakiristil und die teils nicht bundesligawürdige Verteidigung bei Standards. Da zitterst du bei jeder gegnerischen Ecke/Freistoß.
    Nach vorne sieht das nicht schlecht aus aber auch da müssen wir die Chancen konsequenter nutzen.
    Wie sagte einst Klaus A. Wundertüte deluxe...Wobei mit deluxe schon etwas hochgegriffen erscheint.
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Trotzdem eine Scheißsituation für S04. Der Wert von Bentaleb wird sich durch diese Verletzung noch weiter verringern und nie und nimmer wird den in der Winterpause einer kaufen, nach so einer Verletzung und so einer langen Zeit ohne Spielpraxis. Ganz abgesehen von seinem schwierigen Charakter. Und in der Rückrunde wird er weiter ohne Spielpraxis bleiben und dann auch wieder schön abkassieren.

    Schneider hat sich hier schlichtweg komplett verpokert! Freut mich für S04...
     
    FatTony gefällt das.
  14. Ich habe über das Schalke-Forum von einem Meniskusriss gelesen. Glaube nicht, dass man sowas lange verbergen kann. Ich glaube hier ist einiges an Pech im Spiel....hätte sich Bentaleb den Meniskusriss auch zugezogen, wenn er letzte Woche zu uns gewechselt wäre ? Eine akademische Frage, vor allem für Schneider. So scheint es, als hätten wir Glück gehabt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem ist doch nicht erst seit gestern bekannt dass der operiert werden muss...Wieso wird da von Schalke hinterm Berg gehalten,ist das nicht Betrug?
    Oder arglistige Täuschung?
     
  16. Hä? Baumann wusste doch offenbar sofort Bescheid. Ist doch nicht an uns zu berichten, dass Spieler verletzt sind an denen man interessiert ist. Vielleicht wusste Hoffenheim darüber ja nicht Bescheid und wusste nichts über Werders Zugzwang ;)
     
  17. Hhm, wobei Bittencourt aber ein komplett anderer Spielertyp ist als Bentaleb....
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
     
  19. Darum geht es ja nicht. Werder braucht einen Mittelfeldspieler. Und wenn ein potenzieller Kandidat plötzlich verletzt ausfällt, muss man Schalke ja fast noch dankbar dafür sein, dass ein anderer nicht teurer wird weil die Konkurrenz über die Presse davon erfährt. Gibt ja schon eine Schnittmenge zwischen Bentaleb und Bittencourt.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, sind beides keine 6er :D