[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll das denn?!?
     
  2. Bittencourt, 18 Tore in 151 Bundesligaspielen..Respekt, doch so viele :D
     
  3. Frag mal Baumi..:D offensiver Markenkern und so :)
     
  4. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Hat Baumann diese Saison schon ein Spiel von uns gesehen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bittencourt passt zu Werder, guter Transfer:top:
     
  6. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ja ich glaube auch dass er passt aber sind damit unsere größten Baustellen geschlossen?
    Ich weiß ja nicht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bittencourt ? Auf den wäre ich nie gekommen.

    Vielleicht wird es ja doch irgendwann mal wahr und Klaassen spielt auf der 6.
    Oder wir spielen nur noch mit 4 Verteidigern ( Ist ja eh egal ) und der Rest spielt offensiv. Das Ziel ist dann immer mir 4:3 oder 5:4 zu gewinnen.

    ------ TW------

    RV - IV- IV - LV

    OM - OM - OM - OM

    RA----- ST------LA
     
  8. Sehr geil, wir haben sogar Verletzungspech wenn uns der Spieler nicht mal gehört :ugly:


    "worum.org @worum_org


    Lt. Bild ist ein Wechsel von Bentaleb zu #Werder auch deshalb gescheitert, weil er heute Morgen in Lyon am Knie operiert wurde und langfristig ausfällt. https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/schock-fuer-werder-wunschspieler-op-statt-wechsel-hinrunde-gelaufen-64371434,la=de.bild.html … (€)"
    Somit wäre auch die Frage geklärt, warum er am WE nach Lyon geflogen ist....
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch grad gelesen, absolut verrückt...:ugly:
     
  10. Baumann hat wohl mitte letzter Woche davon gehört....

    Was anderes: Louis Poznanski wechselt zurück zu Werder. Wer hätte das gedacht....Linker Verteidiger für die U23, 18 Jahre, vor 1 1/2 Jahren mit etwas tamtam aus Werders in Bayerns Jugend gewechselt und derzeit U18 Nationalspieler.
     
    syker1983 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ne das nicht aber genau so einen brauchst du auf der sechs und es wäre gut wenn wir mal so einen verpflichten würden
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Kohr halte ich nicht viel,der geht mir schon arg in Richtung unfairer Klopper.
    Rode hingegen ist ein Mentalitätsspieler,der sich fürs Team aufopfert und auch kicken kann,kein Zauberer aber mit unfassbarem Willen.
    Ich mag ihn.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ascasibar hätte ich gerne gesehen. 15Mio € will Stuttgart als Ablöse. Der Argentinier ist auch sehr Zweikampfstark, aber sehr robust und erst 24 und fußballerisch bringt er auch einiges mit
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für Bentaleb gute Besserung! Es ist vielleicht ganz gut so. Was hätten wir gesagt wenn er gekommen wäre, aber gleich ein halbes Jahr außer Gefecht gewesen wäre? Vielleicht schlägt Werder im Winterfenster zu.
     
  15. Also mit Leo, Rashi, Füllkrug und Osako ....kann man offensiv gut Betrieb machen ....
     
    Exil-Ostfriese, Berliner69 und FatTony gefällt das.
  16. Die Frage ob sich nun Schneider oder Baumann verzockt hat dürfte damit jedenfalls klar beantwortet sein. Zum Glück hat Baumann den Forderungen nicht nachgegeben sondern das gemacht, wofür er hier so gerne kritisiert wird: Abgewartet. Ich will mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre wenn wir einen Spieler verpflichten der, genau wie du sagst, in der Hinrunde vermutlich nicht einzusetzen ist. Aber auch etwas Glück im Unglück für Schneider, Schalke wird erst mal nur 6 Wochen das Gehalt eines aussortierten Spielers zahlen müssen und nicht fünf Monate.
     
    Ibs, neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die spielen Knoten in die Füße der Gegner.... :D
     
    beckstown gefällt das.
  18. Wenn die Abwehr nicht stabil ist, muss man die Gegner vorne beschäftigen:D
     
  19. Causa Bentaleb: alles richtig gemacht. Ein Spieler, der mindestens die ganze HR ausfällt, hilft uns nicht weiter. Bittencourt: komischer Transfer. Wozu denn einen weiteren Offensivmann? Erscheint mir im Moment reichlich schwachsinnig, aber gut, ich war ja auch gegen Rashica. Vielleicht täuschen meine Bauchschmerzen ja und die kommen noch von dem merkwürdigen Döner vom Samstag...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wahrscheinlich werden sie Megge und Nuri gemeinsam einsetzen und dann Leo auf der 8er.
    Lassen wir uns mal überraschen, aber zumindest haben sie jetzt ein wenig Zeit sich aneinander zu gewöhnen.