[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. sehe ich auch als gute Option
     
    beckstown gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Dem kann ich nur zustimmen. :tnx:
     
  3. Na das sind doch wesentlich bessere Argumente für eine 5 :top:

    Du hast Recht. Vor allem der Punkt, dass es Leihspieler sind und somit Vorgriffe auf die nächste Saison. Hatte ich so tatsächlich noch nie bedacht :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Die wären ganz sicher nicht gekommen! Insofern also -wenn auch ärgerlich- vielleicht doch gar nicht so schlecht gewesen, das es diese Ausfälle gab/gibt. So haben wir auf längere Sicht wenigstens mal Optionen für die Abwehr auf der Bank. Weißt Du noch, wie die (Ersatzbank) letztes Jahr aussah?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Profil des RV wurde auch nur überdacht als es mit Henrichs nicht wurde....
    Einerseits positiv eine Alternative im Ärmel zu haben aber andererseits weiß man nicht ob Henrichs direkt so geholfen hätte wie Lang, weil er auch sofort hätte spielen müssen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise ist Baumann auch gar nicht das "Problem" in diesem Fall....
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich schätze du meinst FK, ich muss aber auch unweigerlich an unseren "technischen Direktor" denken :XD:
     
  9. Bitte kein Bittencourt :facepalm:
     
    Hanodo gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt finde ich ihn fast schon wieder gut! :lol:
     
  11. Und das war auch gut so :D
     
    Hanodo gefällt das.
  12. Wieso wundert mich das nicht :XD:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako Pfeife, Belfodil blind....
     
  14. Wenn ich schon lese Hoffenheim-Star vor Wechsel zu Werder..:lol: Bittencourt :XD:Haben die sonst keine Stars :D
    Na los Baumi, hol ihn an die Weser :klatsch:
    Mich wundert hier gar nix mehr :zzz:
     
  15. Ganz genau, du als Kreisliga C Kicker musst es ja wissen :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, das ist jetzt aber mal eine super Argumentation, Respekt und Hut ab! :lol::lol::lol:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf den Punkt gebracht :tnx::tnx::tnx:

    Eine Einschränkung sei dennoch erlaubt: Bittencourt einen Null-SInn sehe ich in der Verpflichtung von Bittencourt nicht, denn er kann durchaus eine Bereicherung sein.

    Es ist jedoch der völlig falsche Zeitpunkt dafür!

    Wie du schon konstatiert hast, wird seit Jahren die Schlüsselposition des 6er seit Jahren vernachlässigt und außerdem neigen unsere Abwehrspieler, egal wer auf dem Platz steht, zu einer erschreckenden Häufigkeit an kapitalen Fehlern, welches übrigens schon ein Problem in der letzten Saison gewesen ist. Bedingt durch die Verletztenmisere bestand zumindest ein wenig Hoffnung, daß FB/FK zumindest mal über den Rand ihrer grün-weißen Brille des offensiven Markenkerns blicken, jedoch wird mit der bevorstehenden Verpflichtung von Bittencourt dieses zartes Pflänzchen der Hoffnung auf Einsicht bei der sportlichen Leitung auf dem Altar des offensiven Markenkerns geopfert. Demzufolge wäre es auch keine große Überraschung, wenn wir in dieser Saison (weit) über 50 Gegentore kassieren; der Grundstein dafür wurde ja bereits in den ersten 3 Punktspielen gelegt.
    :kaffee:
     
    Eisenfuss57, Tyson81, green66 und 4 anderen gefällt das.
  18. Bei dir nutzen auch keine Argumente, Sinnlos :lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du argumentierst damit, dass ich nur Kreisliga C gespielt habe, also demnach keine Ahnung von Fussball haben kann, echt jetzt?
     
  20. Da können alle die zufrieden sein, die vor Bentalep warnten,
    Bittenkurt,
    irgendwie gemein, dass der Deal schon heute geschlossen wird,
    da hat man ja kaum Zeit sich über ihn auszulassen.
    aber vielleicht kommt ja Bentalep auch noch?
    Als Notnagel bleiben ja noch die Spieler, die nicht geholt wurden entweder für eine Position oder ansicht.

    Stürmender Mittelfeldspieler
    Köln, dynamisch, verletzungsanfällig, immer für einen Haken/Überraschug gut, Zug nach vorne
    alles so Vermutungen, die mir einfallen,
    eine typische Baumannnverpflichtung, den hatte keiner auf dem Zettel.

    :schal: