[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Langsamster würde ich, mit Blick auf Sahin, nicht unterschreiben aber ziemlich sicher nicht in der obersten Hälfte. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nana :D Wir wollen nun doch wohl nicht den eingeschlagenen Weg hinterfragen :opa:.
    Schließlich waren erst 6 Punkte im Kampf um die EL zu vergeben und da wir mit Sahin einen echten Überfußballer, sozusagen Innenverteidiger, Sechser und Max Kruse in einer Person haben, mache ich mir da bei den noch anstehenden Aufgaben überhaupt keine Sorgen. Maxi und Davy sind in der Form ihres Lebens. Und nicht vergessen: Unser Vorteil diese Saison ist, dass wir aufgrund der wenigen Abgänge (wer kennt schon Max Kruse) eine eingespielte Truppe beisammen haben, das sieht man vor allem an der Defensive, wo Kontinuität oberstes Gebot ist. Sollte die Abwehr doch mal schlecht aussehen, weil sie mal was zu tun bekommt, kein Problem, auch Pavlenka ist in der Form seines Lebens. Wir müssen einfach cleverer werden (sowie Jojo Eggestein) und kaltschnäuziger vor dem Tor (so wie Davy). Es mag zwar schade sein, dass wir gegen Hoffenheim und Düsseldorf nichts mitgenommen haben, aber die sind diese Saison einfach nicht unsere Kragenweite, wie man eindrucksvoll gesehen hat. Deswegen: Ihr pöhsen Pessimisten und Meckerer, verpisst euch zu den Bayern, dann haben wir hier unsere Ruhe und können zusammen mit unserem Cheftrainer auf Lebenszeit mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen, was passiert, wenn man die Augen vor der Realität verschließt....äh ich meine...was ein guter Fan ist :D
     
    LotteS, Eisenfuss57, Klatti5 und 5 anderen gefällt das.
  3. O.k., aber ohne Frage einer der langsamsten. Was ja auch mit der Grund dafür war, das der einstige erhoffte Traumzehner mittlerweile DM/ZM spielt, wo diese fehlende Grundschnelligkeit kaum zum Tragen kommt. Aber der auf AV? Ich weiß nicht, was FK da geritten hat in Hoffenheim. Da wäre ich lieber das Risiko mit Groß eingegangen, was ja zumindest in der Vorbereitungszeit auch gegen stärkere Gegner wie Köln oder Everton funktioniert hat. Aber lieber stattdessen hinten alles komplett umbauen...:wall:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::XD::XD::top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Ich hätte da jetzt einfach mal Groß gebracht und nicht die komplette Statik im Spiel geändert. Aber Groß scheint Kohfeldt, trotz überschwänglicher Worte nach dem Pokal und Vorbereitung, die Bundesliga nicht zuzutrauen aber ganz ehrlich, mit ihm hätte es mMn auch nicht schlechter laufen können.
     
  6. Schöne Satire... Zumindest für uns... Aber die Verantwortlichen denken wohl wirklich so realitätsfremd...
     
  7. Wenn das Baumi liest und ernst nimmt, bist du fällig :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn Baumann das liest und ernstnimmt, dann ist das noch unser geringstes Problem :XD:
     
  9. Das is wohl wahr :XD:
     
  10. Wow, man könnte das Gefühl haben, wir hätten den vorletzten Spieltag und Werder steht auf dem letzten Platz nur noch mit theoretischen Chancen die Klasse zu halten...
    Meine Fresse ist die Stimmung hier negativ, geht lieber raus und nützt das schöne Wetter als hier rumzunölen...
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Lieber ölen als nölen :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Ich öl hier auch drinnen, von daher wird draussen, z.B. im Biergarten, nicht schlimmer sein... ;)
     
  13. Nölen ist gutes Stichwort,
    einige ergötzen sich in der Beschreibung, als ob sie was ganz Neues erzählen würden,
    (wir haben alle das Spiel nicht gesehen und freuen uns über Neuigkeiten.)
    Diese einfachen Beschreibungen enden meist mit der Selbstgefälligkeit eines Zampano "ich hab schon xxyyyxx gesagt und geschrieben"
    Toll, Nichts Neues im Weltall,

    gespannt bin ich aber mehr auf Erklärungen, wie es dazu im Spiel kommen konnte und nicht die abgeschriebene 5. Version irgendwelcher Vorgänge,
    Lösungen, wie es im Spiel weiter gehen muss, wären ja lesenswert,
    diese Hauruck, Schwarz Weiß Vorschläge,
    wer glaubt die denn ernsthaft.

    Wir wir es auch drehen und wenden,
    wie wir uns sulen in der eigenen Destruktivität und Hetze,
    Sonntag brauchen wir Spieler, die gewinnen,
    wie im letzten Spiel gegen Frankfurt, da brauchen wir alle.

    Das wird ein hochmotiviertes, emotionales Spiel,
    wer die Nerven verliert, verliert das Spiel.

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese, Reznor und FatTony gefällt das.
  14. Genau! Lieber nölen als ölen:D
     
  15. Bei uns ziehen gerade sehr dunkle Wolken auf, ähnlich wie bei Werder....Da bleib ich lieber drinnen und nöle rum...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  17. Mich beeindruckt jedes mal wieder mit welcher Selbstsicherheit du anderen Leuten Versagen vorwirfst. Man muss nicht wissen, daß Jedvaj zu Protokoll gegeben hat, kein Bock mehr auf die Wechselspiele zwischen Bank, AV und IV zu haben. Man muss nicht wissen, dass er genau deswegen nur zu einem Verein wollte, bei dem er als Stammspieler in der Innenverteidigung spielt, damit er seiner Karriere zu einem Neustart verhilft. Man sollte das alles allerdings wissen, wenn man derart von oben herab über Baumann und Kohfeldt spricht.

    P.S.: Sakai, ein Spieler der verschenkt werden sollte und dem Vernehmen nach sogar von Paderborn einen Korb kassiert hat und am ende im besten Fussballeralter in Japan landet soll eine Hilfe sein? Da nehme ich lieber, und das nicht um des billigen Witzes wegen, Harnik!
     
    dieeeter, Werdiknight und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Ich würde aufgrund des 3:2 in diesem Fall den Kapitän und in Personalunion Abwehrchef zu einem Gespräch ins Büro bitten. In einem Spiel das so dermaßen dumm läuft, dass du am Ende halt mit einem Punkt zufrieden sein musst, darf es einfach nicht passieren, dass die Spannung und Aufmerksamkeit nachlässt. Ecken sind einfach zu verteidigen, deswegen sind sie meistens ja auch harmlos und jeder zur Ecke geklärte Ball ist an sich eine gute Aktion. Aber Kaderabek hat sich nicht irgendwie durchgetankt sondern stand komplett blank während rechts von ihm zwei von uns den leeren Raum decken. Es ist die Aufgabe des Kapitäns in so einer Phase alle wach zu halten. Meinetwegen soll er die anderen anschreien, mir egal, Hauptsache sie pennen nicht.
     
    Werdiknight, Cyril Sneer und Frantic gefällt das.
  19. Den Artikel und die dort gemachten Aussagen unserer Offiziellen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Dazu muss man die gemachten Aussagen von vor ein paar Wochen (…. wir holen Qualitätsspieler etc.) und auch noch
    die Aussagen in den letzten zwei Wochen mal in Einklang mit der im Artikel erklärten Finanznot bringen.
    Sorry, aber wollte der SD mit Peanuts Spieler von Qualität verpflichten????
    "Wie sehr wir am Limit sind." oder …. einen überragenden Kader zusammengestellt."
     
    Klatti5, Bremen, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die keine Perspektive für 1.Liga haben , alles ok so , spart ne Menge Kohle , und bringt die Spieler evtl. auf ein höheres Niveau .
     
    Jörg Rufer gefällt das.