[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du weist schon, des Nachbars Rasen und so. Außerdem möchte Jedvaj erklärtermaßen seine Karriere neu starten und zwar als INNENverteidiger.
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Henrichs reloaded....Interesse bla bla,man ist dran....
    Dann kommt Verein xy und kauft den.
     
  3. Nach Informationen der "Bild".....
    :zzz:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und im Kicker gab er ein Interview dass er das nicht mehr möchte. Nämlich den Notnagel spielen zu müssen
     
  5. Langsam kommen wir aber in Zug zwang, leihe mit KO um 12 Mio wäre doch ok.
    Bekommt Schalke noch 1-2 Mio Leihgebühr, haben Sie 19 Mio gespart... (5Mio Gehalt).
    Wer am ende handelt hat Vorteile und Nachteile... die beiden fehlenden Spieler sollten endlich verkündet werden.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unser Manager hat die Ruhe weg.... Bis zum 2.09.ist noch endlos Zeit.... :wall:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weitgehend einig war man sich mit Henrichs wohl auch:kaffee:
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Oder Toprak... ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wurde auch nicht wochenlang gequatscht.
     
  10. Woher weißt du das?
    Warst du dabei?
    ;)
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Da gab's aber genauso die Störfeuer die behaupteten, dass der Transfer durch ist und Toprak schon in Italien oder wahlweise der Türkei unterschrieben hat...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt auch wieder
     
  13. War es Neid? Ich habe lediglich festgestellt, dass er das Anforderungsprofil erfüllt und warum man ihn nicht
    auf dem Schirm hatte. Jetzt bin ich ja um eine Information reicher. Danke, Ossi und Werdiknight für eure
    wertfreien Posts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hätte vielleicht sein können es interessiert hier jemanden. Aber na klar. Wird ja sowieso nix. Ich lösch es gleich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig:knutsch:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nunja, ob man ihn nicht auf dem Schirm hatte, kann man auch nicht mit Bestimmheit sagen. Durchaus möglich, dass man ihn entweder für zu "leicht" befunden hat oder sich lieber anderweitig orientieren wollte. Meine "Neidaussage" war übrigens nicht speziell auf Deinen Post bezogen. Der Name Jedvaj ist in diesem Kontext hier ja des Öfteren gefallen. :) War vielleicht etwas unglücklich, dies nicht entsprechend kenntlich zu machen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fast.... Sonst würden weder Schalke noch Werder dementieren
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...nach-neuem-aussenverteidiger-zr-12942511.html

    Ggf. kein neuer AV oder für mehr Geld als geplant einen verpflichten - das wären ja "rosige" Aussichten. Aber das wäre die Folge davon, wenn nicht rechtzeitg agiert, sondern erst dann reagiert wird, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Denn daß die Personaldecke in der Defensive qualitativ wie quantitativ zu dünn ist, ist schon länger offensichtlich - zumindest, wenn man sich vom offensiven Markenkern nicht blenden lässt.