[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Englisch ist nun mal die Weltsprache, selbst in Ostfriesland, "ik go to mien huus"
    :XD:...unvergessen bis heute die ersten Englisch Schulstunden mit den Klassenkameraden aus Tannenhausen...:top:
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es reicht auch völlig, wenn er wie Legat nur ein deutsches Wort versteht "Fass!"

    Einfach vorm Anpfiff Käfigtür auf und "Fass!":D

    [​IMG]
     
  3. Bißchen hart deine Beurteilung. Rashica hat sich gut eingefügt. Er ist ein junger Spund. Der wird noch besser.. Ich finde es ungerecht ihm jetzt schon den Stempel des Ausnahmespielers aufzudrücken. Diesen zu hohen Erwartungen kann er nicht gerecht werden.... Piano....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Und nicht mal da bin ich mir sicher. Er hat zumindest das Zeug zu einem Ausnahmespieler, durch sein Tempo und diesen unbedingten Zug zum Tor. Dass er das NOCH nicht ist, ist in dem Alter auch klar. Lass den man noch 3-4 Jahre auf die Weide und dann kann das einer der ganz Großen werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schaun mer mal.
    Sieht danach aus aber hier isser noch nicht .
    Rashica ist echt schlecht,naja manchmal wähne ich mich auch in einem Paralleluniversum.
     

  6. ….. und ich kann nicht verstehen, warum man nicht so Spieler wie Jedvaj auf dem Schirm hatte.
    Der Spieler hätte alles mitgebracht, was Werder braucht rechts, links, jung und ne Vita, die ihn
    nicht gerade aus dem Nichts kommen lässt.
     
    Cyril Sneer und Slipringbody gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe von ihm ein aktuelles Interview gelesen, dass er genau dieses Position hin und her nicht mehr möchte und deshalb gewechselt ist.:ugly:
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Den Neid auf die Jedvaj-Leihe kann ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen. Ja, er ist kein unbeschriebenes Blatt und er ist flexibel einsetzbar, allerdings hat er bis dato zumindest nicht wirklich überzeugen können und mir persönlich fehlt bei ihm auch mittlerweile etwas die Phantasie in ihm einen guten Buli-Spieler zu sehen, der konstant seine Leistungen abruft. Zu oft folgten bei ihm einzelnen guten Leistungen eine Reihe eher "unterdurchschnittlicher" Spiele. Es kommt nicht von ungefähr, dass er sich bei Bayer nicht durchsetzen konnte... bevor ich nun also neidig nach Augsburg schaue, warte ich persönlich lieber erstmal ab, wen Baumann für die AV präsentiert. ;)

    Bei Bayer wäre ich persönlich offen gesagt eher auf Retsos scharf, aber der dürfte nicht zu bekommen sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Du weist schon, des Nachbars Rasen und so. Außerdem möchte Jedvaj erklärtermaßen seine Karriere neu starten und zwar als INNENverteidiger.
     
    Werdiknight gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Henrichs reloaded....Interesse bla bla,man ist dran....
    Dann kommt Verein xy und kauft den.
     
  11. Nach Informationen der "Bild".....
    :zzz:
     
  12. Und im Kicker gab er ein Interview dass er das nicht mehr möchte. Nämlich den Notnagel spielen zu müssen
     
  13. Langsam kommen wir aber in Zug zwang, leihe mit KO um 12 Mio wäre doch ok.
    Bekommt Schalke noch 1-2 Mio Leihgebühr, haben Sie 19 Mio gespart... (5Mio Gehalt).
    Wer am ende handelt hat Vorteile und Nachteile... die beiden fehlenden Spieler sollten endlich verkündet werden.
     
  14. Unser Manager hat die Ruhe weg.... Bis zum 2.09.ist noch endlos Zeit.... :wall:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weitgehend einig war man sich mit Henrichs wohl auch:kaffee:
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Oder Toprak... ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wurde auch nicht wochenlang gequatscht.
     
  18. Woher weißt du das?
    Warst du dabei?
    ;)
     
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Da gab's aber genauso die Störfeuer die behaupteten, dass der Transfer durch ist und Toprak schon in Italien oder wahlweise der Türkei unterschrieben hat...