[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig.
    Bloß wieder weg mit dem!!!
    :roll:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Das kann man von vielen Franzosen behaupten (ich zähle Bentaleb als ein in Frankreich geborener hinzu). Die sind -was Sprachen betrifft- verdammt egoistisch und eigenwillig. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber in den 80erJahren war ich paarmal in Frankreich in Urlaub. Selbst auf englisch konnte man sich dort nicht verständigen.
    Ich denke mal, das Bentaleb (auch weil er schon in England spielte) zumindest englisch spricht. Und das ist ja bei Werder eh fast die Umgangssprache.
     
  3. Ist es....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...manche fallen mit schlechtem Haarschnitt auf, wieder andere mit schlechten Kommentaren, Sachen gibt's...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  5. jeder tut hat das was er am besten kann :D

    Was ist nun mit Bentaleb? den würde ich auch mit den ugly Augenbrauen holen, weil der wenigstens Fußball spielen kann.
     
  6. Im letzten Jahr mal irgendwann Werder geschaut? Rashica war neben Kruse DER Mann in der Offensive!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  7. ja eben NEBEN Kruse. Wo war rashica am letzten Spieltag? ich sag ja, wenn es läuft, dann läuft es auch für ihn. wenn es nicht läuft, dann kommit nix. er macht eben nicht DEN unterschied wie man sagt.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Guck lieber Degenfechten oder Handball...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. ne tut mir leid, kann dir leider keine Gesellschaft leisten. Zurück zum Thema bitte.
     
  10. ist heute immer noch so, nur wenn es um die Rechnung geht, feinstes Englisch :D
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    mir kommen die Tränen :heul:...achso, zurück zum Thema? Und ich dachte du teilst hier im falschen Thread gegen Rashica aus :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sagen wir es salopp.... Die Schalker suchten und fanden einen Sündenbock. Bentaleb strahlt Selbstbewusstsein aus. Damit ist man heuer schon Zielscheibe für manche Menschen. Nenne es Neid.....
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Englisch ist nun mal die Weltsprache, selbst in Ostfriesland, "ik go to mien huus"
    :XD:...unvergessen bis heute die ersten Englisch Schulstunden mit den Klassenkameraden aus Tannenhausen...:top:
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es reicht auch völlig, wenn er wie Legat nur ein deutsches Wort versteht "Fass!"

    Einfach vorm Anpfiff Käfigtür auf und "Fass!":D

    [​IMG]
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bißchen hart deine Beurteilung. Rashica hat sich gut eingefügt. Er ist ein junger Spund. Der wird noch besser.. Ich finde es ungerecht ihm jetzt schon den Stempel des Ausnahmespielers aufzudrücken. Diesen zu hohen Erwartungen kann er nicht gerecht werden.... Piano....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Und nicht mal da bin ich mir sicher. Er hat zumindest das Zeug zu einem Ausnahmespieler, durch sein Tempo und diesen unbedingten Zug zum Tor. Dass er das NOCH nicht ist, ist in dem Alter auch klar. Lass den man noch 3-4 Jahre auf die Weide und dann kann das einer der ganz Großen werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaun mer mal.
    Sieht danach aus aber hier isser noch nicht .
    Rashica ist echt schlecht,naja manchmal wähne ich mich auch in einem Paralleluniversum.
     

  18. ….. und ich kann nicht verstehen, warum man nicht so Spieler wie Jedvaj auf dem Schirm hatte.
    Der Spieler hätte alles mitgebracht, was Werder braucht rechts, links, jung und ne Vita, die ihn
    nicht gerade aus dem Nichts kommen lässt.
     
    Cyril Sneer und Slipringbody gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe von ihm ein aktuelles Interview gelesen, dass er genau dieses Position hin und her nicht mehr möchte und deshalb gewechselt ist.:ugly:
     
    Werdiknight gefällt das.
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Den Neid auf die Jedvaj-Leihe kann ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen. Ja, er ist kein unbeschriebenes Blatt und er ist flexibel einsetzbar, allerdings hat er bis dato zumindest nicht wirklich überzeugen können und mir persönlich fehlt bei ihm auch mittlerweile etwas die Phantasie in ihm einen guten Buli-Spieler zu sehen, der konstant seine Leistungen abruft. Zu oft folgten bei ihm einzelnen guten Leistungen eine Reihe eher "unterdurchschnittlicher" Spiele. Es kommt nicht von ungefähr, dass er sich bei Bayer nicht durchsetzen konnte... bevor ich nun also neidig nach Augsburg schaue, warte ich persönlich lieber erstmal ab, wen Baumann für die AV präsentiert. ;)

    Bei Bayer wäre ich persönlich offen gesagt eher auf Retsos scharf, aber der dürfte nicht zu bekommen sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.