[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder möchte n AV, der beide Positionen spielen kann.
    ;)
    Und beim Nachbar ist das Gras immer grüner.

    *Klugscheißmodusan* der Typ heißt Ehizibue*klugscheißmodusaus*
     
  2. Mal Spaß beiseite. Wie willst du die Spieler sanktionieren? Wenn der Verein nicht reagiert, geht kein Spieler mehr hin. Und ich denke schon dass die Spieler deutsch lernen sollten, wenn sie in die Bundesliga kommen. Zumal diese Sprachkurse heute bei einigen Klubs Pflicht sind.
    Es geht mir jetzt nicht um Bentaleb. Kollege Harit soll ja auch die Tendenz aufweisen solche Termine nicht ernst zu nehmen....
    In der Sache hast du natürlich auch recht. Es ist streng. Aber wahrscheinlich ging in GE on der Pleitensaison er eh massiv die Angst um. Ein Jahr früher auf Platz 2 wäre das Strafmaß höchstwahrscheinlich milder ausgefallen.
     
  3. Das muss er zeigen.... Die Eredivisie ist nicht die Bundesliga. Köln hat andere Ansprüche als wir. Als die Shikri( oder so ähnlich?) wurde hier auch gejammert, den hätten wir auch schon holen sollen
     
    Whythat und FatTony gefällt das.
  4. Eben...
    ;)
     
  5. Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass um Bentaleb ein sehr schlechtes Bild gezeichnet wird. Gar nicht mal (nur) hier sondern generell. Ein anderes kenne ich naturgemäß auch nicht. Und jetzt lese ich was von Zwillingen, einem Deutschkurs und dazu noch eine Lobhudelei von Naldo? Mir scheint, mit diesem Bild stimmt etwas nicht so richtig. Was mich hoffnungsvoll stimmt.

    P.S.: Hättest mal versuchen sollen Micoud zu einem Deutschkurs zu schicken, der hätte dich nur mit einem Blick getötet :D
     
  6. Zu schlecht für Werder :ugly:
     
  7. Siehe Rashica :D
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ganz ehrlich soviel hat Rashica bislang auch nicht gezeigt. wenn die manschaft kein guten tag hat, fällt rashica auch nicht besonders auf, ausser mit seinem schlechten haarschnitt
     
  9. Richtig.
    Bloß wieder weg mit dem!!!
    :rolleyes:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Das kann man von vielen Franzosen behaupten (ich zähle Bentaleb als ein in Frankreich geborener hinzu). Die sind -was Sprachen betrifft- verdammt egoistisch und eigenwillig. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber in den 80erJahren war ich paarmal in Frankreich in Urlaub. Selbst auf englisch konnte man sich dort nicht verständigen.
    Ich denke mal, das Bentaleb (auch weil er schon in England spielte) zumindest englisch spricht. Und das ist ja bei Werder eh fast die Umgangssprache.
     
  11. Ist es....
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...manche fallen mit schlechtem Haarschnitt auf, wieder andere mit schlechten Kommentaren, Sachen gibt's...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  13. jeder tut hat das was er am besten kann :D

    Was ist nun mit Bentaleb? den würde ich auch mit den ugly Augenbrauen holen, weil der wenigstens Fußball spielen kann.
     
  14. Im letzten Jahr mal irgendwann Werder geschaut? Rashica war neben Kruse DER Mann in der Offensive!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  15. ja eben NEBEN Kruse. Wo war rashica am letzten Spieltag? ich sag ja, wenn es läuft, dann läuft es auch für ihn. wenn es nicht läuft, dann kommit nix. er macht eben nicht DEN unterschied wie man sagt.
     
  16. Guck lieber Degenfechten oder Handball...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. ne tut mir leid, kann dir leider keine Gesellschaft leisten. Zurück zum Thema bitte.
     
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist heute immer noch so, nur wenn es um die Rechnung geht, feinstes Englisch :D
     
  19. mir kommen die Tränen :heul:...achso, zurück zum Thema? Und ich dachte du teilst hier im falschen Thread gegen Rashica aus :D
     
  20. Sagen wir es salopp.... Die Schalker suchten und fanden einen Sündenbock. Bentaleb strahlt Selbstbewusstsein aus. Damit ist man heuer schon Zielscheibe für manche Menschen. Nenne es Neid.....