[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich freue mich auf ihn! Und bei mir startet er bei Null und ohne Vorurteile! Das besondere an ihm ist seine Vielseitigkeit, wie Naldo schon sagte, er kann im MF alles spielen. Das ist ein Riesenvorteil für ihn und uns. Ich denke mal, das er nach der Länderspielpause (wenn er bis dahin sportlich wieder topfit ist) für Nuri Sahin in die Startelf kommt. Aber auch der wird noch auf seine Einsätze kommen -wie auch Möhwald-, denn man sollte nicht davon ausgehen, das Bentaleb, Klaasen, M. Eggestein und Osako ohne Verletzungen und Sperren durch die Saison kommen. Auch Einwechslungen sind natürlich jederzeit drin.

    Ich kann natürlich die Schalker auch verstehen, die heilfroh sein werden, wenn er dort weg ist. Es hat einfach nicht gepasst dort, für beide Seiten. Ähnlich wie Arnautovic damals bei uns.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also hinsichtlich seines Potentials und der theoretischen Leistungsfähigkeit wäre Bentaleb eine klare Verstärkung, wenn er die richtige Einstellung zeigt und fit bleibt (bzw. es erst einmal wird). Hätte er durchgehend Leistungen gebracht wie im ersten Jahr auf Schalke, wäre er für uns vollkommen außer Reichweite. Bedenken sind hinsichtlich der Entwicklung der Zusammenarbeit in Gelsenkirchen durchaus berechtigt. Allerdings bin ich mir sicher, dass Baumi und Kohfeldt sich umfassend informiert haben über ihn als Typen, wenn sie ihn holen würden. Und dann ja im Idealfall auch als Leihe, um auf Nummer sicher zu gehen.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe, dass wir eine KO für ihn bekommen, eben schrieb einer auf Transfermarkt.de, es wird eine Leihe ohne KO, das hoffe ich tatsächlich nicht...
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    das wäre in der Tat irgendwie Quatsch, zumal er ja sogar noch Anlaufzeit benötigt...aber wenn der Quatsch aus der Bild stimmt, kommt er vielleicht auch gar nicht...
     
  6. Wenn Bentaleb sich klar zu Werder bekennt (also nur Werder für einen Wechsel in Frage kommt), dann hat S04 nur zwei Optionen. Entweder sie einigen sich dann mit Werder oder bleiben auf einen suspendierten Spieler mit 5 Mios Jahresgehalt sitzen. Es hängt alles an Bentaleb...
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    1. Bentaleb ist eine Bereicherung in spielerischer Hinsicht . 2 . Leihe auf ein Jahr ist die richtige Entscheidung , wenn´s so kommt .
    3. KO im Vertrag ist sicher der Knackpunkt . Schlake hat sicher ein Interesse seine Ablöse an Tottenham ( 20 Mio ) wieder auszugleichen .
    Uns kann es nur um eine feste Summe gehen . Bei entsprechender Leistung und bei Verkäufen von Stammspielern ( Milot , Maxi etc. ) könnte
    es dann zum Kauf kommen .
     
  8. Die feste Summe der KO sollte dabei nicht zu hoch ausfallen sondern stattdessen S04 eine prozentuale Beteiligung bei einem späteren Weiterverkauf zusichern.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schalke hat einige Spieler im Kader die sie, um sie von der Gehalt Liste zu bekommen nur mit starken Verlusten an den Mann bringen....
    Bentaleb, Konoplyanka Mendyl.... Knackpunkt ist auch das Gehalt.
     
  10. Puuuuhh, also wenn das stimmt, holen wir uns wirklich einen echten Badboy:

    Mal hatte Bentaleb unentschuldigt bei einem Heimspiel gefehlt. Allerdings wäre er wegen einer Leistenverletzung ohnehin nur Zuschauer gewesen. Bentaleb ließ später via soziale Medien wissen, er wäre bei seiner hochschwangeren Frau im Krankenhaus gewesen. Dazu präsentierte er stolz seine gerade erst geborenen Zwillinge. „Das Spiel war am Samstag. Wir haben Nabil am Sonntag gefragt, wie es seiner Frau geht. Da war alles in Ordnung“, wehrte sich Sportvorstand Jochen Schneider gegen Vorwürfe, der Club habe mit der Suspendierung überreagiert.

    Drei Wochen später durfte Bentaleb zurück ins Team. Aber nicht lange. Aufgrund einer erneuten „disziplinarischen Verfehlung“, hieß es in einer Clubmitteilung, musste der Profi wieder zurück zur Oberliga-Mannschaft. Er soll einen Deutsch-Kurs verpasst haben.
    Lieber bei seiner hochschwangeren Frau sein als auf der Tribüne ein Fußballspiel zu verfolgen ist ja schon harter Tobak. Aber einen Deutschkurs verpassen, da hört es dann wirklich auf! Ich weiß nicht welcher Verein sich solche Eskapaden bieten lassen würde. Ob unsere labile Mannschaft so einen Typen verkraftet?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    RV Ezhiboue 2 Millionen von Zwolle neu bei Köln, richtig guter Mann, den hätten wir auch holen können...:ugly:
     
  12. Werder möchte n AV, der beide Positionen spielen kann.
    ;)
    Und beim Nachbar ist das Gras immer grüner.

    *Klugscheißmodusan* der Typ heißt Ehizibue*klugscheißmodusaus*
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal Spaß beiseite. Wie willst du die Spieler sanktionieren? Wenn der Verein nicht reagiert, geht kein Spieler mehr hin. Und ich denke schon dass die Spieler deutsch lernen sollten, wenn sie in die Bundesliga kommen. Zumal diese Sprachkurse heute bei einigen Klubs Pflicht sind.
    Es geht mir jetzt nicht um Bentaleb. Kollege Harit soll ja auch die Tendenz aufweisen solche Termine nicht ernst zu nehmen....
    In der Sache hast du natürlich auch recht. Es ist streng. Aber wahrscheinlich ging in GE on der Pleitensaison er eh massiv die Angst um. Ein Jahr früher auf Platz 2 wäre das Strafmaß höchstwahrscheinlich milder ausgefallen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das muss er zeigen.... Die Eredivisie ist nicht die Bundesliga. Köln hat andere Ansprüche als wir. Als die Shikri( oder so ähnlich?) wurde hier auch gejammert, den hätten wir auch schon holen sollen
     
    Whythat und FatTony gefällt das.
  15. Eben...
    ;)
     
  16. Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass um Bentaleb ein sehr schlechtes Bild gezeichnet wird. Gar nicht mal (nur) hier sondern generell. Ein anderes kenne ich naturgemäß auch nicht. Und jetzt lese ich was von Zwillingen, einem Deutschkurs und dazu noch eine Lobhudelei von Naldo? Mir scheint, mit diesem Bild stimmt etwas nicht so richtig. Was mich hoffnungsvoll stimmt.

    P.S.: Hättest mal versuchen sollen Micoud zu einem Deutschkurs zu schicken, der hätte dich nur mit einem Blick getötet :D
     
  17. Zu schlecht für Werder :ugly:
     
  18. Siehe Rashica :D
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ganz ehrlich soviel hat Rashica bislang auch nicht gezeigt. wenn die manschaft kein guten tag hat, fällt rashica auch nicht besonders auf, ausser mit seinem schlechten haarschnitt