[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es bei dir keine Diktierfunktion? Dann könnten wir den ungefähren Pegelstand abschätzen.
     
  2. Wusste nicht das er den Alkohol so zugeneigt ist! Sorry, hätte ich wissen müssen solche Kommentare kann man Nur mit über 2,8 Promille verfassen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zurück zum Thema Kameraden!:wink2:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Recht hast Du, sonst verselbständigt sich das Thema.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Warum?
    Endlich mal eine sinnvolle Diskussion im Transfergeblubber :p

    Passiert doch eh nichts :kaffee:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. :top:
     
  7. Hatten sie wahrscheinlich auch. Nur mussten sie erkennen,.... ohne Moos nichts los!
    Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass man den Hype um Werder und auch Trainer überbewertet hat
    und letztendlich die Gesetze des Marktes sich gewandelt haben.
    Die Spieler die man ausgeguckt hat wollten vielleicht auch (außer Grujic;)), aber mit der Portokasse
    ist wahrscheinlich auch mit bestem Willen nichts zu holen. Toprak ist z. B. kein Zieltransfer, aber Geld kostet
    der auch und diese Summe fehlt beim nächsten Spieler. Wie im Leben
    Einen defensiven Spieler hatte man aber wohl definitiv nicht im Fokus, obwohl es im Vorfeld auch klare Hinweise
    dafür gab.
     
  8. Kameraden???:schock: Höre ich da etwa ideologische Verwurzelungen du "Böhser Onkel"
     
  9. Sucht Baumann nicht einen AV, der auf beiden Seiten einsetzbar ist? Wieso also Bentaleb?
    Oder Bentaleb+AV?
     
  10. Baumann hat gesagt, man möchte einen AV und einen Mittelfeldspieler dazuholen. Das mit Bentaleb klingt jetzt ja sehr konkret.
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1-2 Transfers sollte es noch geben. Einen 6er würde ich auch begrüßen, also immer her mit Bentaleb. Einen AV brauchen wir aber auch zwingend.
    Dadurch, dass Harnik jetzt wohl doch bleibt, wird wohl keine Offensivkraft mehr geholt (laut einigen Schalke kann Bentaleb auch als 10er fungieren, dann wäre er ein Hybridspieler).
    Ich bin gespannt, ob und wen Baumi für die AV-Position holen :popcorn:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Sky ham se gesagt,die Personalie Bentaleb wäre eher nicht so heiß.
    @Eisenfuss57 Ja,absoluter Fan,war auf allen Konzerten und habe alle Alben,bevor die Mainstream wurden.
    ☆Ironie off☆
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Im 'Worum' geistert das Gerücht herum, Werder-Sportdirektor Frank Baumann habe sich in den vergangenen Tagen mit dem Flieger auf dem Weg gen Süddeutschland gemacht, um mit der Spielerberater-Firma 'arena 11 sports group' über den Klienten Moussa Wagué zu sprechen.

    Der 20-jährige, pfeilschnelle Wagué kickt derzeit beim FC Barcelona und kommt auf der Links- sowie Rechtsverteidigerposition zum Einsatz. Die Katalanen würden den Senegalesen (14 Länderspiele) gern ausleihen.

    Baumann hatte erst zuletzt verlauten lassen, noch einen Außenverteidiger verpflichten zu wollen. Mal gucken, was an dieser Geschichte dran ist..
     
    FatTony, JSFiVE, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  14. Außenverteidiger schön und gut. Aber solange Werder keinen Dosenöffnerspieler verpflichtet, wird das eine beschissene Saison!
     
  15. Pfeilschnell ist Rabbi Matondo von Schalke auch..:D das wars dann aber auch schon..
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht doch in dem Fall vorrangig darum einen Backup auf Aussen zu haben.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Das is doch gerade mal ein guter Vergleich. Bentaleb und Belfodil, weil hier letzterer gerade angesprochen wird.

    Was haben alle geschimpft, von wegen schwieriger Typ und so. Seit er in Hoffenheim ist, ist der Kerl doch wie ausgewechselt.
    Von seinen Leistungen in der vergangenen Saison mal ganz zu schweigen.
    Wieso sollte das bei Bentaleb nicht auch so sein?
    Belfodil is doch ein hervorragendes Beispiel wie es auch laufen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2019
    cristor, Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Leistung sollte doch immer im Vordergrund stehen.
    Kruse war/ist auch kein pflegeleichter Typ aber hat doch oft auch funktioniert.
    Eine Gefahr hast du da immer, gerade wenn die Leistung nicht stimmt.
    Ich bin bei Bentaleb nach wie vor sehr zwiegespalten aber momentan sieht es ja tatsächlich danach aus, dass er kommt, Schalke wird froh sein ihn von der Payroll zu haben.
    Frage mich aber doch, warum das so lange dauert...