[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ehrlich, Bäume ausgerissen hat Maxi in der Rückrunde auch nicht mehr.
    Super Laufleistung, klar aber sonst?
     
  2. Wer will denn schon zu Werder wechseln ;) :p
    Ganz ruhisch, Baumi mät das schon :D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  3. Immerhin hat er seinen Marktwert ordentlich gesteigert :D
     
  4. Taugen alle NIx:lol: Baumann als Flöte darstellen, was hast Du eigentlich für ein Auftrag? Deine Frustration hier ausleben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Hey Werder Dirk. Sage mal bitte, woher bekommt man denn die Aufträge/ bzw. einen Auftrag, von dem du schreibst und was für Aufträge sind das im Allgemeinen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab übrigens nie geschrieben, dass Alle nix taugen.

    Gut, den Titel für Baumann hätte man vielleicht diplomatischer formulieren müssen aber mach das mal nach nem Altherrentraining....
    Dafür fand ich das ja fast schon wieder nett.:)
     
  7. Wie wäre es, dann einfach nichts zu schreiben??
    Alkohol und Forum verträgt sich häufig nicht so.
    ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre zu einfach!:D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es bei dir keine Diktierfunktion? Dann könnten wir den ungefähren Pegelstand abschätzen.
     
  10. Wusste nicht das er den Alkohol so zugeneigt ist! Sorry, hätte ich wissen müssen solche Kommentare kann man Nur mit über 2,8 Promille verfassen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zurück zum Thema Kameraden!:wink2:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Recht hast Du, sonst verselbständigt sich das Thema.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. Warum?
    Endlich mal eine sinnvolle Diskussion im Transfergeblubber :p

    Passiert doch eh nichts :kaffee:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. :top:
     
  15. Hatten sie wahrscheinlich auch. Nur mussten sie erkennen,.... ohne Moos nichts los!
    Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass man den Hype um Werder und auch Trainer überbewertet hat
    und letztendlich die Gesetze des Marktes sich gewandelt haben.
    Die Spieler die man ausgeguckt hat wollten vielleicht auch (außer Grujic;)), aber mit der Portokasse
    ist wahrscheinlich auch mit bestem Willen nichts zu holen. Toprak ist z. B. kein Zieltransfer, aber Geld kostet
    der auch und diese Summe fehlt beim nächsten Spieler. Wie im Leben
    Einen defensiven Spieler hatte man aber wohl definitiv nicht im Fokus, obwohl es im Vorfeld auch klare Hinweise
    dafür gab.
     
  16. Kameraden???:schock: Höre ich da etwa ideologische Verwurzelungen du "Böhser Onkel"
     
  17. Sucht Baumann nicht einen AV, der auf beiden Seiten einsetzbar ist? Wieso also Bentaleb?
    Oder Bentaleb+AV?
     
  18. Baumann hat gesagt, man möchte einen AV und einen Mittelfeldspieler dazuholen. Das mit Bentaleb klingt jetzt ja sehr konkret.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1-2 Transfers sollte es noch geben. Einen 6er würde ich auch begrüßen, also immer her mit Bentaleb. Einen AV brauchen wir aber auch zwingend.
    Dadurch, dass Harnik jetzt wohl doch bleibt, wird wohl keine Offensivkraft mehr geholt (laut einigen Schalke kann Bentaleb auch als 10er fungieren, dann wäre er ein Hybridspieler).
    Ich bin gespannt, ob und wen Baumi für die AV-Position holen :popcorn: