[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob Bentaleb machbar ist?
    Grujic, Gregoritsch, Henrich... :D
    Als Bremer Fan bekommt man Spielernamen um die Ohren gehauen und am Ende ist es doch nichts :facepalm:
     
  2. Ich denke schon, weil er als nicht einfach Gilt! War Kruse aber auch nicht.
     
  3. Bentaleb is bei Schalke raus. Die sind froh wenn sie ihn los haben (die Verantwortlichen :opa:). Das sollte doch was werden wenn man den unbedingt möchte. Ich hoffe es jedenfalls
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin nach wie vor der Meinung, dass wir besser einen anderen Spieler finden als Bentaleb....
    Mich überzeugt er nicht
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Aber selbstverständlich wird er überzeugen :D
     
  6. Lehn dich nicht soweit aus den Fenster:facepalm: Die merkwürdigen Kicker haben ihre Macken:crazy:
     
  7. Ich find ihn nicht merkwürdig und noch isser ja nicht da. :)
    Wen würdest du stattdessen haben wollen?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einen guten 6er halt, bei dem man keine Angst haben muss dass er austickt, Spirenzien veranstaltet oder ausschließlich die Presse auf Trab hält und wir jeden Tag die Eskapaden lesen müssen. Er aber auf dem Platz eher lustlos agiert. Und keine Verstärkung für uns ist
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  9. Vielleicht kommt ja auch Cuisance von den Bayern? Dort wird er sicher nicht oft spielen. Evtl. parkt man ihn ja wie einst Gnabry in Bremen?
     
  10. Ich bleib dabei: Naldo kaufen! Kostet sicher nicht die Welt. Vielleicht wie Piza dann als „Ziehvater“ für die jungen Abwehrspieler und denen mal beibringen wie das so geht.
    Wir haben zwar auch genug „alte“ Verteider, aber Naldo würde mir auch bei Standards gut Zusagen.
    Und dann kann er mit Piza zusammen in Fussballrente gehen.

    Dazu leihen wir Bentaleb aus. Dürften ja jetzt alle wissen, dass er zwar schwierig ist, aber Naldo gut mit ihm parat kam.

    Naldo für die Breite. Bentaleb für die Spitze. Und dann Vollgas!
     
  11. Wir sind jetzt schon überaltert!
     
  12. Gibt nur gut oder schlecht :D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem, was ich gestern gelesen habe, hat der mehr Macken, als man Bentaleb nachsagt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Cuisance?? Der Spieler der von Gladbach weg wollte weil er sich für zu gut findet??
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Samstag war die Defensive mit 4 von 5 Spielern 30+ (Sahin, Theo, Tobrak, Moisander) alt und schlecht :vertrag:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen. Aber der Wechsel nach München war doch nun mehr als überraschend, zumal er ja wohl mehr Spielzeit möchte? In München ist gerade Coutinho gelandet und er meint dort durchstarten zu können??? Der sitzt doch dort nur auf der Bank und evtl. noch nicht einmal das. Deswegen habe ich geraten...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit 30+ gilt man als alt? Ich dachte, es nennt sich Erfahrung :D
     
  18. Und das sagt uns was?
     
  19. Ja, ich weiß, eklig sich selbst zu zitieren. Aber wer immer noch glaubt, Werder hat das Spiel verloren, weil ein 6er fehlt, hat offensichtlich das Spiel nicht gesehen. Es ist leider exakt so gekommen, wie ich es befürchtet habe. Erdrückender Ballbesitz, ohne in der Offensive damit etwas anfangen zu können. Ein Gegner, der aus 4 Torschüssen 3 Tore macht. Macht Werder aus seinem Ballbesitz 2 Tore in der 1. HZ, ist das Spiel vorbei. Wenn man jedoch aus 70% Ballbesitz nur ein Tor macht, werden auch die nächsten Spiele alle verloren gehen.

    Werder braucht dringend jemanden, der annähernd die offensive Klasse (Ball-, Passsicherheit, Kreativität, Torgefährlichkeit) eines Kruse hat und unsere anderen Offensiven in Szene setzen kann. Dieser Baustein fehlte Samstag an allen Ecken und Enden! Dass Toprak zudem mehrfach nicht gut aussah, geschenkt. Von dem halte ich ehrlich gesagt ohnehin nicht viel und habe den Transfer nie für mehr als einen Notnageltransfer gehalten. Gross hätte es zumindest nicht schlechter gemacht als er...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, mit einem starken Sechser haben Klaassen und Megge doch nach vorne ganz andere Möglichkeiten als gefühlt jedesmal die Defensivschwäche von Sahin ausbügeln zu müssen.
    Ausserdem nutzt dir auch kein starker 10er was, wenn du in der vordersten Spitze keinen hast, der die Vorlagen verwertet.
    Toprak hat nach einer Woche hier sein erstes Spiel gemacht, was manche Leute hier erwarten ist auch der Hammer.