[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wird die Leihe vorzeitig beendet (wie bei Käuper und Aue).
    So what....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte, wenn und aber.
    Ich mag gute Fussballer und er ist ein solcher.
    Offenbar charakterlich nicht so einfach aber mMn auch mal einer der den Unterschied ausmachen kann.
    Ma guck´n.
     
  3. Was wäre denn los, wenn er Leistung bringt?

    Eine Leihe ist doch harmlos.
    Passt es nicht, dann kauft man eben nicht und verlagert das Problem zurück nach Schalke.

    Man sollte mal mehr Chance als Risiko sehen.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So what....? Wir brauchen einen guten 6er, und Bentaleb ist für mich keiner. Also wäre es besser sich um andere Spieler zu kümmern.
    Dazu kommt, dass wenn wir die Leihe vorzeitig beenden, sind wir genau so weit wie jetzt. Würde dieses Risiko nicht eingehen. Eben weil wir eine super Stimmung in der Truppe haben. Carlos Alberto oder Elia Reloaded ist nicht nötig... Vom Astronauten will ich nicht anfangen....
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Ich kann mich mit Bentaleb auch überhaupt nicht warm werden. Im Vergleich zu Toprak stimmt das Paket einfach nicht. Ist auf Schalke mehr als einmal schlecht aufgegefallen unabhängig von dem Verein um den es geht.
    Auch sonst glaube ich das wir da besser etwas füllen können und glaube das ein anderer Spieler hier besser für Werder wäre. Weitere Vorschläge oder gar Quellen habe ich dazu aber leider nicht.
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wäre Stambouli die bessere Schalker Alternative.....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. :tnx: Stambouli ist vor allem charakterlich ne ganz andere Hausnummer! den würde ich auch mit Kusshand nehmen! allein wir können ihn uns nicht leisten und Schalke wird ihn auch nicht abgeben wollen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Und wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte...

    Deswegen bin ich weder Pro noch Contra Bentaleb. Sollen FK und FB entscheiden und letztlich verantworten. Um aber größere (finanzielle) Risiken auszuschalten, würde ich auf eine Leihe bestehen. Mit KO natürlich, denn wenn wir ihn wirklich hinkriegen und er eine gute Saison spielt, dann sollen wir und nicht S04 davon profitieren!
     
    frenkywou gefällt das.
  9. Ich bin mal gespannt, wenn er wirklich ausgeliehen wird und er macht KEINE "Ego Tour". Möchte wetten, dass man wieder sonst was findet, nur um ihn schlecht zu reden.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. Corriere dello Sport hat #Werder dem AC Mailand ein Angebot über eine Einjahresleihe von Andrea Conti vorgelegt.
     
  11. also von mir persönlich nicht! ich würde mich dann hier hinstellen und GERNE zugeben das ich falsch gelegen habe. Ich würde mich freuen wie verrückt wenn uns mit Bentaleb der "große Fang" gelingen sollte. ich glaube aber eben eher das wir uns mit Bentaleb das "große faule Ei" einfangen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  13. So ganz verstehen kann ich das irgendwie nicht. Was ist der Beweggrund bei Werder? Sucht man nur eine kurzfristige RV Alternative, falls Selassie ausfällt? Oder will man Konkurrenzkampf auf dieser Position? Conti wird aber eine Eingewöhnungszeit gebrauchen und ist dann auch nur wohl ein Jahr da (zum kaufen wird er wohl zu teuer sein). Und was bewegt Conti zu dieser Leihe? Er ist unzufrieden, weil er bei Milan wohl nicht mehr erste Wahl ist. Ist er das aber bei Werder? Und wie sehen seine Planungen über das Jahr hinaus aus?

    Viele Ungereimtheiten! Sportlich halte ich Conti absolut für o.k., aber die vielen fragwürdigen Umstände lassen mich zweifeln, ob ein solcher Transfer Sinn macht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja, im nächsten Jahr ist mit einigen gutbezahlten Abgängen zu rechnen... Da wäre ein Kauf vielleicht möglich...

    TGS wird ja auch nicht jünger....
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann wäre es aber nicht schlecht, wenn man sich jetzt bereits eine Kaufoption sichern würde. Und sollte uns jemand aus der Riege Pavlenka, Klaassen, Eggestein und Rashica verlassen, sollten wir uns vielleicht erstmal Gedanken machen, wie wir denjenigen ansatzweise ersetzen können, bevor wir die Transfereinnahmen schon quasi im Vorfeld veprassen. Aber ich hoffe da jetzt einfach mal, das man weiß, was man tut.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Ich glaube, bei Werder sitzen keine Amateure in der oberen Etage.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Für solche Aussagen sollte man eigentlich auch ins Phrasenschwein einzahlen müssen
     
    neuegrünewelle, Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Kein Problem
    *3€ ins Phrasenschwein*
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Eins ist sicher Schlacke würde sich freuen,
    da geht wohl überhaupt nichts mehr,
    obwohl er ein Super Spieler sein soll, aber da gehört der Charakter wohl auch dazu und das war schon heftig, trotz zweiter Chance unter Stevens
    was er da abgeliefert hat,
    eine positive Transferbilanz können sich die Blau-weißen abschminken, das wird ein Minus Geschäft,
    nicht das sie noch Geld dazu geben, wenn er geht.

    Natürlich weiß auch Bentaleb, wenn er die nächste Station versaut, ist sein Ruf komplett und völlig ruiniert.

    :kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.