[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob die Leute, die ihn hier ja schon beschimpfen mit ihm zur Schule gegangen wären.:roll:
    Fussballerisch ist er für mich über jeden Zweifel erhaben,richtig guter Kicker wenn er Bock hat.
    Ja,er scheint mir nicht der einfachste Charakter zu sein aber in einer funktionierenden Truppe,wie ich unsere jetzt einfach mal sehe kann der ein echter Gewinn sein.
    Hab ihn immer als einen der Besseren bei Schalke gesehen.
    Nicht ohne Risiko das Ganze trotz allem.
     
    Wulfenstein76 gefällt das.
  2. das is eher krankhaft bedingt ;) konkret gesagt: ne akute Arnautovitis Eliasis Exitus :ugly:
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Oder in einer Welt die strikter nicht sein kann. Nur weil wer gut Fußball spielt heißt es nicht er ist zum Profi geboren... Disziplin gehört zweifelsohne dazu. Sich an Regeln zu halten fällt den meisten Menschen schwerer als einfach ez pz zu tun was man will. Aus meiner Sicht sind Menschen verweichlicht wenn sie ständig nörgeln und rum bocken nur weil etwas anders läuft als sie es geplant hatten anstatt die Herausforderung anzunehmen und zu zeigen das man es besser kann und zurecht Profi ist...
     
    tantekaethe72 und Klatti5 gefällt das.
  4. Ich würde erstmal abwarten und dann jeden einzelnen Spieler wirklich im Buli Alltag bewerten. Pavlas könnte zweimal patzen und alle kotzen ab, dann können sich Spieler verletzen, vielleicht ist Möwe der Gewinner auf der 6, vielleicht geht auf einmal Harnik durch die Decke und schießt Tore ohne Ende oder Toprak floppt und baut Böcke und und und .......... ich weiß es sind nur hypothetische Beispiele, aber was ich damit sagen will ist, wer diese Saison gute Form hat und wer dann zum Gerüst gehört und Konstanz beweist steht doch noch gar nicht fest. Das gilt für das vorhandene Personal, als auch für etwaige Neuzugänge .... bin mal gespannt wer kommt und wo es Robert hin verschlägt!
     
  5. ZB der Berg Clegan aus GoT. Der wäre mit entsprechender Schnelligkeit so Jemand.
     
    Vorstopper und FatTony gefällt das.
  6. :tnx::tnx::tnx: YOU MADE MY DAY! Genau an DIESEM Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen! :top::schal:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tedesco und Stevens schicken ihn, unabhängig voneinander, aus disziplinarischen Gründen zur U23. Ständig steht sein schwieriger Charakter im Vordergrund, von seinen fußballerischen Qualitäten lese ich aber verdammt wenig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Ich hab jetzt spontan Bock auf den Spieler :lol:
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er keinen Bock auf diesen defensiven Drecksfussball hatte für den beide stehen.
    Komm nach Bremen Junge und zeig Allen was du wirklich drauf hast! :klatsch:
     
    Wulfenstein76 und MarcS1979 gefällt das.
  10. Jetzt mal unabhängig davon: hast du auch gelesen warum er in die u23 geschickt wurde?
    Ich glaube einmal weil sein Kind geboren wurde und er wohl nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat und das andere mal ist mir entfallen.

    Ich glaube, dass man auf Schalke in der letzten Saison einfach den ein oder anderen Sündenbock gesucht hat um ggf. seine eigene Haut zu retten.

    Ich bin überzeugt davon, dass ein Bentaleb in einem schlechteren Licht steht als er verdient hat.

    Ob er jetzt zu uns kommt oder nicht ist mir dabei egal. Wenn er kommt, dann begrüße ich ihn freundlich und offen wie jeden anderen auch. Er würde bei 0 starten, wie jeder andere auch.

    Bemessen würde ich ihn an seinen Leistungen und Verhalten in Bremen. Nichts anderes.
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  11. jetzt mal unabhängig davon was Du so gelesen hast: Die Frau von Bentalep kam erst am MITTWOCH darauf ins KH, er will aber schon am Samstag/Sonntag? bei ihr im KH gewesen sein? das is ja mal n toller Trick! so verarsch ich meinen Arbeitgeber auch immer! :wink2: (P.S.: Hallo , Chef!)
    Man hat auch keinen "Sündenbock gesucht", sondern man wollte scheinbar einfach sehen WER, wenns hart auf hart kommt, MITZIEHT und sich FÜR DIE MANNSCHAFT AUFOPFERT und wer sich lieber verpisst, rum bockt und den Egotrip fährt! Wenn Schalke eines geschafft hat dann das sie jetzt WISSEN auf wen sie bauen können und wen sie lieber in die Wüste schicken.

    Ich weiss ja nicht wies Dir geht: Aber wenn ich Fussballprofi wäre, dann möchte ich einen Mannschaftskameraden neben mir haben der sich für mich aufopfert, so wie ich mich für ihn und der ALLES für unser Team tut um erfolgreich zu sein!
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  12. @tantekaethe72 das sind romantische Ansichten.

    Aber die hast du, vor allem in Fussballgeschäft, nicht mehr.

    Wenn es meiner Frau schlecht geht in der Schwangerschaft, dann ist für mich - unabhängig vom Beruf - ganz klar wo ich bin!
    Nämlich bei der Frau! Wenn ich da dem Trainer oder Chef nicht rechtzeitig Bescheid gebe, dann ist das halt so.

    Wenn das mein Chef, Kollege oder Teamkollege nicht versteht, dann möchte ich nicht mehr neben dem auf dem Platz stehen.

    Jede Medaille hat zwei Seiten.
     
  13. in dem Fall isses aber so, die "romantischen Gefühle" mal beiseite gelassen, das Bentalep schlichtweg GELOGEN hat! Er war nicht bei seiner Frau im KH! Das war ja scheinbar das Problem.
     
  14. Das kann ich nicht beurteilen.
    Hatte es nur am Rande mal gelesen und mir zu dem Zeitpunkt eben gedacht, dass das ziemlich bescheidene Gründe sind einen Spieler zu degradieren.

    Spielt für mich auch keine Rolle.
    Schalke interessiert mich nicht.
    Sollte Bentaleb hier bei uns aufschlagen, dann bleibe ich dabei: er fängt neu an und wird an dem bemessen was er hier leistet.

    Was damals auf Schalke war wissen wir im Detail eh nicht und ist auch nicht mehr relevant. Auch da bleibt es dabei: alles hat zwei Seiten.

    Für deine Romantik: jeder hat eine faire und echte Chance verdient. Selbst wenn er vorher mal Bockmist gebaut hat. Denn jeder hat auch eine 2. Chance verdient :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zitat Stevens:
    "Stevens kommt auf die erste Suspendierung im März wegen Bentalebs Fehlen beim Spiel gegen RB Leipzig zurück: "Ich habe irgendwo gelesen, dass Nabil nach eigener Aussage damals bei seiner Frau im Krankenhaus war, als wir das Spiel hatten. Das Spiel war am Samstag. Wir haben Nabil am Sonntag gefragt, was mit seiner Frau ist und da war alles in Ordnung. Dann sind wir unter der Woche nach Sevilla gereist und die Zwillinge sind am Donnerstag zur Welt gekommen. Ich war einer der ersten Gratulanten. Ich musste mich rechtfertigen für Sachen, die nicht so sind, wie sie geschrieben wurden. Das ist schade. Ich habe mich damals bei mehreren Leuten erkundigt, bevor ich diese Maßnahme getroffen habe. Aber es ist ein Mannschaftssport, es geht nicht um einen Spieler."

    Übrigens:
    Auch als Schalke gewonnen hat, er aber nicht in der Stammelf war, war er unzufrieden und ist sauer übern Platz gestampft.
    Ist das etwa auch zu vernachlässigen?

    "Wir waren in den vergangenen Wochen nicht einverstanden mit Nabils Art und Weise, auch im Training", sagte Schalkes Trainer Domenico Tedesco am Donnerstag. Sportvorstand Christian Heidel ergänzte: "Man merkt Nabil im Training an, ob er am Wochenende spielt oder nicht." Da auch Mitspielern das Gebaren Bentalebs zuletzt sauer aufgestoßen ist, hat Schalke "die Mannschaft mit ins Boot geholt. Die Dinge wurden klar angesprochen", verriet Tedesco.
    Wie Bentaleb mit der Kritik umgeht? "Nabil versteht es", erklärte Tedesco, "unter vier Augen ist auch immer alles super." Wohlgemerkt: unter vier Augen. Der 23-Jährige verfällt schnell wieder in alte Verhaltensmuster. "Wenn wir 5:0 gewinnen und Nabil nicht gespielt hat, ist er der Typ, der dann rumläuft, als hätten wir 0:5 verloren", beschrieb Heidel Bentalebs Mentalität. "Das kommt insgesamt nicht so gut an."
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werder lebt von seinem guten Mannschaftsgefüge und dem Zusammenhalt in der Truppe ...bleib bei meiner Meinung das so ein Ego-Spieler diesen Vorteil sprengen würde!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnee von Gestern, ich bleib dabei, er hatte keine Lust auf diesen Scheissfussball/club.:D
    Hier startet er wieder voll durch! :klatsch:

    Ist eh Alles Spekulatius.
     
  18. versteh mich nicht falsch: ich wäre auch glücklich wenn Bentalep voll bei uns einschlagen würde und charakterlich ein toller Typ wäre der NULL Probleme macht! Allein mir fehlt der Glaube das es so sein wird! Ganz im Gegenteil! Ich fürchte das er unser jetzt so mühsam aufgebautes kaputt macht mit seinem "Gift" ... nach den "Jahren der Dunkelheit" bei Werder is diese Pille für mich persönlich nich zu schlucken
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...zumal er sicher auch nicht sofort Stamm wäre, fürchte ich....
    Warten wir es ab.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin mal gespannt,was hier los ist sollte er wirklich ausgeliehen werden, und er macht hier auch wieder "seine Ego Tour".....
     
    Klatti5 gefällt das.