[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Patrick Vieira!
     
  2. für mich is Claude Makelele immer noch der geilste 6er aller Zeiten. Wie der mit dem Tempo von Ball und Gegenspieler gespielt hat, dazu seine Körperbeherrschung und Finten ... einfach traumhaft :top:
    ich finde sein Spiel war irgendwie so "pur" 6er ohne den ganzen Schlickschnack der heutzutage dazu kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find auch den Verratti von PSG nicht übel, träumen darf man ja. :)
     
  4. bei dem fehlt mir irgendwie die Eleganz, die Geschmeidigkeit. Da wirkt vieles zwar Effektiv, aber plump und "roh".
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    im worum diskutieren se über özil und götze, hier werden vor- und nachteile von verratti besprochen. werderfans dieser tage...:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. :lol::beer: lass uns doch auch ma n bisschen träumen :love::D son bisschen rum spinnen wird doch wohl erlaubt sein bis zum Beginn der Hinrunde :p:frech2: Gegen Düsseldorf wird es schon noch früh genug ernst werden. :kommmalher:
     
    Cyril Sneer und dieeeter gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube das täuscht, der Junge kann kicken.
    Hier sein Bewerbungsviedeo für Werder:

     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denkt euch das erste e bei Video einfach weg;)
     
  9. och zur Not würde ich den auch nehmen. Wo darf uns Baumi die 130 Millionen hin überweisen? Wir können ja schon mal kollegtiv anfangen für sein Gehalt zu sparen. Ich müsste noch n paar Kopeken in meinem Sparschweinderl haben ... :D:lol::ugly:;):beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  10. Nun, wir haben ja einen ausgesprochen guten Draht nach Dortmund. Vielleicht holen wir ja....Delaney zurück :D Ein Jahr Leihe und dann Kaufpflicht mit 5mio. Einfach für den Vertrag Copy+Paste und den Namen Toprak gegen Delaney austauschen :lol:
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn jeder werder fan 10 € für nen 6er spendet kommt doch bestimmt was zusammen.
     
  12. HEY! Eine ganz verteufelt gute Idee! Vielleicht können wir Susi Zork ja vormachen er hätte irgendwie nich richtig unterschrieben auf den Toprak-Verträgen und soll das nochmal wiederholen!? er soll sich auch nix dabei denken das da plötzlich was von "Delaney" steht ... das is n Druckfehler ... :D:ugly::lol:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Und dann wird dafür doch Gregoritsch geholt. Nenene...! :D
     
  14. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    dann muss er auf der 6 spielen ob er will oder nicht
     
  15. ich freu mich auf den Moment in dem wir Gregerl das klar machen :unglaeubig::lol: das Gesicht möchte ich gerne sehen :D:XD: "wie jetzt, Gregerl? Das is in unseren gemeinsamen Gesprächen nich rüber gekommen? Wir haben Dir doch extra schon Deine Beton-Schienbeinschoner in Exra Lange giessen lassen und der Mundschutz in grün-weiss is auch schon in Mache ..." :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Mundschutz ist ja Quatsch, wie soll er denn damit beissen können?:D
     
  17. Och das geht, oder wie hat Tyson das geschafft?
     
  18. kann er denn überhaupt beissen mit seinen Zähnen? Apropos: Gibts die auch in weiss? :ugly::lol:
     
  19. Veljkovic..ist nur 1,5 km/h langsamer als Toprak, Kopfballtor hat er auch schon mal erzielt..:D wäre ein weiteren Versuch wert :p
     
  20. Sind wir jetzt an einem "Conti" Reifen interessiert :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.