[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kenn ich nicht. Kann ich nix zu sagen. :)
     
  2. Nach Baumanns Dementi für mich nicht mehr.
    ;)
    Eigentlich für mich noch nie.
    Ich zitiere mich mal:
    (Zitat von 17.6.)
     
  3. Habe nur das geschrieben was die hier gerade gemeldet wurde. Das hab ich mir nicht ausgedacht :)

    Ich hab diesen Transfer für mich auch innerlich nie zugelassen :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wird aber mal langsam Zeit, dass du innerlich andere Transfers zulässt, Frau Direktorin Sport!:opa:
     
  5. Sag das mal unserem Chef :opa:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du bist die Direktor(in!) Du Chef!!!:D
     
  7. Wenn es so wäre, hätten wir unseren Topscorer und Kapitän niemals gehen lassen :heul:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir denken immer in Lösungen...;)
     
  9. MiroKlose gefällt das.
  10. Korrekt ;)






    ... die Bayern wollen ja auch immer die Champions League gewinnen :D
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der Truppe nicht!
     
  12. Schlake funkt bei Henrichs dazwischen :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade gelesen, dass Schalke im Falle Goosens keine zweistellige Ablösesumme stemmen kann und Henrichs auch nur geliehen werden kann.

    Was ist denn da los? Seit wann kehrt da Realismus ein?
     
    Werdiknight, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.

  14. ....seitdem die sportlich am Arsch sind :D ...... und es wird von mir auch mehr als hämisch bewertet. Ich hatte immer meine Probleme mit auf der einen Seite "wir sind der Malocher-Club, Glück auf und sowas", aber auf der anderen Seite die Scheine nur so raushauen, das das Konto qualmt. .....lachhaft!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt, ganz schlimme Diskrepanz.
    Kumpel und Malocherclub... Was für eine Scheisse, das waren die mal vor hundert Jahren sicherlich aber irgendwann is auch mal gut, zumal eh alle Zechen mittlerweile dicht sind.
    Hauptsache man hat ne Marke aus der man was machen kann und das machen die ja auch nicht schlecht muss man sagen.
     
    Werdiknight und mezzo19742 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. bremerholic gefällt das.
  18. Mein Reden!
     
    beckstown gefällt das.
  19. Laut Kicker:
    Henrichs ist für Schalke zu teuer

    [​IMG]
    Henrichs, Benjamin

    [​IMG]AS Monaco
    [​IMG]FC Schalke 04
    "Auch beim FC Schalke gehört Benjamin Henrichs zum Kandidatenkreis. Doch das Werben der Königsblauen, den Defensivspieler des AS Monaco auszuleihen, scheinen nach kicker-Informationen auf taube Ohren zu stoßen. Die Monegassen wollen den 22-jährigen Nationalspieler stattdessen verkaufen. Die Ablöse beläuft sich auf bis zu 25 Millionen Euro – eine Summe, die für die Knappen finanziell nicht darstellbar ist."

    Wenn AS Monaco B. Henrichs nur verkaufen will, sieht es nicht gut aus für Werder.