[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir denken immer in Lösungen...;)
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    MiroKlose gefällt das.
  3. Korrekt ;)






    ... die Bayern wollen ja auch immer die Champions League gewinnen :D
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit der Truppe nicht!
     
  5. Schlake funkt bei Henrichs dazwischen :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade gelesen, dass Schalke im Falle Goosens keine zweistellige Ablösesumme stemmen kann und Henrichs auch nur geliehen werden kann.

    Was ist denn da los? Seit wann kehrt da Realismus ein?
     
    Werdiknight, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.

  7. ....seitdem die sportlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind :D ...... und es wird von mir auch mehr als hämisch bewertet. Ich hatte immer meine Probleme mit auf der einen Seite "wir sind der Malocher-Club, Glück auf und sowas", aber auf der anderen Seite die Scheine nur so raushauen, das das Konto qualmt. .....lachhaft!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Exakt, ganz schlimme Diskrepanz.
    Kumpel und Malocherclub... Was für eine Scheisse, das waren die mal vor hundert Jahren sicherlich aber irgendwann is auch mal gut, zumal eh alle Zechen mittlerweile dicht sind.
    Hauptsache man hat ne Marke aus der man was machen kann und das machen die ja auch nicht schlecht muss man sagen.
     
    Werdiknight und mezzo19742 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. bremerholic gefällt das.
  11. Mein Reden!
     
    beckstown gefällt das.
  12. Laut Kicker:
    Henrichs ist für Schalke zu teuer

    [​IMG]
    Henrichs, Benjamin

    [​IMG]AS Monaco
    [​IMG]FC Schalke 04
    "Auch beim FC Schalke gehört Benjamin Henrichs zum Kandidatenkreis. Doch das Werben der Königsblauen, den Defensivspieler des AS Monaco auszuleihen, scheinen nach kicker-Informationen auf taube Ohren zu stoßen. Die Monegassen wollen den 22-jährigen Nationalspieler stattdessen verkaufen. Die Ablöse beläuft sich auf bis zu 25 Millionen Euro – eine Summe, die für die Knappen finanziell nicht darstellbar ist."

    Wenn AS Monaco B. Henrichs nur verkaufen will, sieht es nicht gut aus für Werder.
     
  13. Lt. Medienberichten hat Werder schon seit rund sechs Wochen Interesse an Henrichs und Kontakt zu seinem Berater. Das MINDESTE, was man in dieser Zeit erreichen sollte ist, herauszufinden, ob man ihn evtl. ausleihen kann oder nur kaufen kann. Bei letzterem hätte sich das Thema sofort erledigt (wie jetzt wohl bei S04). Das ganze scheint mir mehr eine Luftnummer zu sein...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Ausleihe ist nicht gleich Ausleihe.
    Ausleihe mit Kaufoption oder Kaufpflicht, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
    Da können sechs Wochen auch mal kurz sein.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hake Henrichs schonmal ab.
    Wenn es anders läuft freu ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab.
     
  16. Das ist leider nicht korrekt.

    Zuerst sollte man rausfinden was der Spieler will. Der hat Vertrag bei Monaco.

    Kann man ihn von Werder überzeugen?
    Dafür braucht man evtl. Etwas Zeit.

    Dann kommt erst Monaco an die Reihe. Da weiß man, dass die nur verkaufen wollen. Bei 75 Mann im Kader und einer desolaten Saison will man da alles radikal ändern.

    Aber: wenn kein Käufer für Henrichs dabei ist der die 25 Mio€ zahlen will und kann, dann denkt Monaco evtl. Irgendwann um und verleiht den Spieler um ihn von der Payroll zu bekommen.

    Vielleicht ist ja auch ein Club dabei der den Jung für 25Mio€ kaufen möchte, aber dann ist wieder die Frage: möchte Henrichs dorthin?

    Denn dann steht wieder o.g. Punkt auf dem Plan: Henrichs hat mit Monaco einen Vertrag. Wenn der am Ende nicht an Club XY verkauft werden möchte und stattdessen lieber in Bremen spielen will, dann muss sich Monaco überlegen was sie tun wollen.

    Das dauert alles seine Zeit.
    Sowas entscheidet sich erst kurz vor Tore Schluss. Oder wenn Monaco vorher weich wird. Aber die wollen VERKAUFEN.
    Die Forderung können wir nicht bezahlen.

    Und dann muss man andere Möglichkeiten abklopfen. Aber hier verhandelt Monaco doch mit zig Parteien über zig Spieler. Das ist ein Berg voll Arbeit.

    Ich finde die Ruhe von Baumann gut. Der macht das richtig.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin immer noch bei Sami Khedira...

    https://www.transfermarkt.de/sami-khedira/profil/spieler/29401

    ZM DM

    ...viel Qualität und wäre eine solide Stabilisierung vor der Abwehr...
    ...treibt das Spiel extrem gut aus der Tiefe an...
    ...darf Juve für einen einstelligen Millionen Betrag verlassen...
    ...Gehalt wird sich schon regeln lassen...
    ...bitte einen sauberen Medizin Check...;)

    -------Rashica------------Lücke------------
    --------------------Klaassen-----------------
    -----------Sahin--------------Eggestein----
    -------------------S.Khedira-----------------
    ---Ludde---Moisander---Friedl---Theo--
    --------------------Pavlenka------------------

    Das gefällt mir, da brauche ich auch keinen Gregoritsch, nur noch den AV und los geht die Reise.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  18. Ich hab hier erstmal alles abgehakt. Falls noch ein genialer Fußballer kommt, umso schöner.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Backup für eine junge und durch Verletzungen dezimierte Mannschaft (so wie zB vor 20 Jahren Julio Cesar) mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag könnte es u.U. noch Sinn ergeben. Wir haben jedoch schon jetzt 8 Feldspieler Ü30 im Kader von denen 6 letzte Saison mehr als die Hälfte der Spiele absolvierte und weil eine Verjüngung des Kaders nicht nur aus finanziellen Gründen nur sukzessive verlaufen kann, wäre es selbst bei einem Abschied von Harnik kontrapoduktiv, sich einen weiteren, zudem verletzungsanfälligen Ü30er ins Boot zu holen.
     
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Backup??? Sorry, ich hab grade ein Lachkrampf:lol:. Wenn der Fit ist läuft, spielt, grätscht der bei uns alles in Grund und Boden! Da sind die anderen wohl mehr Backup für Sami Khedira. Um die Qualität kurzfristig bis mittelfristig zu erhöhen damit wir unsere Ziele erreichen, ist Khedira ein sehr guter Transfer. Vorausgesetzt er bleibt fit.