[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Je mehr Sterne das Restaurant, desto kleiner die Portionen. Sprich für die gleiche Menge Nahrung bezahlt du im Restaurant ein Vielfaches mehr und sie macht dich nicht länger satt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wir haben inkl. Goller drei junge Spieler im 9-Stürmer-Kader bei den Profis, hinzu kommen weitere 7 Sturmtalente in der U23. Wen sollen wir noch alles holen?
    :popcorn:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Mit 11 Offensivkräften auf dem Feld haben wir keine Probleme mehr auf der 6 :zwink2:
     
  4. Und kein Geld vor allem, um uns den wichtigsten Baustellen zu widmen
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    6er gehen halt zu anderen Clubs Skhiri z.B. ist aktuell heisser Kandidat beim FC Köln.

    https://www.transfermarkt.de/ellyes-skhiri/profil/spieler/290587

     
  6. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und gehe davon aus, dass die auf der Position einfach bereit sind mehr Geld zu investieren.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das sind sie :zwink2:
    Hinzu kommt aber noch, dass noch ein paar Millionen aus der EL und vom Modeste Transfer übrig sind.

    Schon eine geile Nummer den Spieler für teuer Geld zu verschachern um ihn dann kostenlos zurück zu bekommen :top:

    Köln ist Abstiegserprobt und deshalb war der Abstieg finanziell keine hohe Belastung für den Club. Umfeld, Fans, Stadt, also auch weiche Faktoren für einen Wechsel lassen Köln in einem guten Licht erscheinen.

    Ich komme aus Köln und sehe es somit jeden Tag. Keine Ahnung was das Stadion an Einnahmen noch abwirft, aber das war auch in Liga 2 immer voll und die Preise absolut auf 1. Liga Niveau.

    Ich habe für mein Ticket gegen Sandhausen 58€ gezahlt und saß fast unterm Dach. Gegen Bremen habe ich im Jahr zuvor genau so viel gezahlt und werde es dieses Jahr wohl wieder tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  8. Skhiri kostet auch nur 5 Mio. das hätte/müsste Werder auch zahlen können.
     
  9. So sieht es aus..:D das is Kölle :p
    Und nicht vergessen, Köln hat 3 mal soviel zahlende Mitglieder wie Werder :)
     
  10. wäre der denn passend für werder? was sind seine stärken, was seine schwächen?
     
  11. Für Köln kann er eine Verstärkung sein, nicht für uns.... Denke noch an Petsos.... Bei Rapid Wien war der auch gut, aber hier? Schweigen....
    Durchschnitt wie Kohr oder Rode kosten auch schon 9Mio Euro.....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was heisst Durchschnitt?
    Woran gemessen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder die Augen offener halten, siehe Mainz bei Gbamin.
     
  14. Mag sein. Dafür sind der Service und das Ambiente ungleich besser und die Qualität der Speisen schlägt das Lidl- Sandwich um Welten. Sprich: du bist glücklicher und denkst noch lange an das besondere Essen. Es sei denn, man geht immer ins Sternerestaurant, dann wird es Gewohnheit (wieso fallen mir hier die Bayern ein, die einen Pokalsieg nicht feiern?)
     
  15. Gerade haben sie auf Sky Sport News von einem wahrscheinlichen Verbleib Gregoritschs bei Augsburg gesprochen, weil Augsburg von ihrer 15 Millionen Forderung nicht weichen will.
    In welcher Traumwelt befindet sich Reuter eigentlich?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso?
    Er gibt den Preis vor und wer nicht bereit ist den zu bezahlen bekommt den Spieler nicht.
    Finde ich gar nicht schlecht.
     
  17. Baumann hat doch schon vor ein paar Tagen gesagt, dass Gregoritsch diesen Sommer nicht finanzierbar ist.
     
  18. Werder wurde aber immernoch als Interessent genannt.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stattdessen wäre ja Wriedt auch eine günstige Alternative. 1,88m robust auch hängende Spitze auch 25 Jahre.
    Gibt ja durchaus Lösungen zu Gregoritsch am Markt.
     
  20. Anscheinend will er ihn unbedingt behalten.