[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe gerade bei Theo den Eindruck, dass er speziell letzte Saison einen riesigen Schritt nach vorne gemacht hat. Er ist absolut erste Wahl. Als Backup degradiert zu werden hat er nicht verdient
     
  2. Das ist grundsätzlich richtig. :beer:

    Da wir genügend erfahrene Spieler in unseren Reihen haben (eben auch Theo) ist es aber auch sehr sinnvoll bereits jetzt weiter verstärkt auf junge Spieler zu setzen.
    Und Theo wird die eine oder andere Pause sicher körperlich gut brauchen und mental verkraften können, denn er war ja bekanntlich zum Ende der Saison auf der Felge unterwegs.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Bidde?? Josh wäre hochgerechnet in der 4. Liga auf ca. 21 Tore gekommen. Vermutlich eher mehr wenn man bedenkt, daß es sein erstes Herrenjahr gewesen ist und er dennoch auf Anhieb traf. Jojo nicht zu erwähnen. Wriedt ist 25 :ugly:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...egal ich würde ihn nehmen, sehr interessanter Spieler! :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. ... solange defensiv auch noch wer kommt, na klar :vertrag:.

    Immerhin müssen wir für Europa planen :D.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man kann es garnicht fett genug schreiben!!!:ugly:
     
  8. Ich verlass mich da voll auf dich, dass da noch wer kommt. :kaffee:
     
  9. Noch ein Jahr Stammspieler und dann vielleicht im letzten Jahr Back-Up für seinen Nachfolger (bei Moisander könnte es ähnlich laufen). Sorry, ich halte extrem viel von Henrichs, aber in dieser Saison halte ich einen Neuzugang von der Qualität und den Kosten für die Positionen (AV) für nicht notwendig bzw. für Luxus. Und statt in Luxus auf den bereits gut besetzten AV-Positionen würde ich lieber das vorhandene Geld überwiegend in die superdringende Baustelle DM stecken.
    Es muß doch irgendwo ein junger bezahlbarer AV zu finden sein, der links wie rechts spielen kann und sich für ein Jahr mit der Back-Up-Rolle zufrieden gibt. Wir haben zig Millionen Fußballer auf dieser Welt...
     
  10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo ich bin Bürgermeister, Du Sportdirektorin!
    Also Marsch Marsch an die Arbeit!!!:opa::D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..HS für Gregoritsch..:D
    ...man muss immer in Lösungen denken!:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Jow, hätte denn schon gerne vor der abgelaufenen Saison bei uns gesehen..bulliger Stürmer, der auch da hingeht wo es weh tut :ugly:
    Wenn's möglich ist Kwasi verpflichten :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann darf Gregor in der Puppenkiste Reuter´s Lackschuhe putzen und wir haben noch Money für einen 6er und einen AV! :klatsch::vertrag:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Kwasi ja :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. vorab: ich glaube nicht, dass werder eine chance auf henrichs hat. kommt er, wäre er gesetzt. und das vollkommen zu recht, auch wenn ich gebre ebenfalls als typ mag und seine letzte saison durchaus gut und formstark war.
    ich denke werder wird kommende saison vermehrt im 4-3-3 agieren mit eng sitzenden flügelspielern, teilweise vielleicht hin zur tannenbaumformation, dazu auch häufiger mal in der raute. da braucht es außenverteidiger, die gestalterische fähigkeiten im offensivspiel haben, die im angriff für die breite sorgen. henrichs war mal kreativspieler und das merkt man ihm noch immer an. hat man henrichs auf den außen, dann fängt man damit auch die aktuell wenig gegebene kreativität im zentralen mittelfeld ein stück weit auf. henrichs ist jemand der auch abseits von flanken etwas kreiert, einleitet oder gar direkt vorbereitet. sein positionsspiel ohne ball ist stets intelligent und so gegeben, dass du dich auch bei hohem pressing des gegners mit ihm als anspielstation herauskombinieren kannst. weiter vorne kommt dann das zuvor beschriebene zum tragen: seine fähigkeiten torchancen einzuleiten sowie vorzubereiten. etwas was werder nach dem abgang von kruse dringend benötigt. hier ist henrichs ein ganzes level über gebre.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie du einen Transfer von Gregoritsch zu Werder herbeisehnst, muß er bei einem Wechsel hierher wohl befürchten, daß er von dir gestalkt werden könnte.
    :trost:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es sollte bedeuten, dass Wriedt HS für Gregoritsch bei uns wird...und dass es eine gute Lösung anstatt Gregerl wäre.:wink2:
     
  19. Dachte wir wollen uns verstärken?
    Und wenn er in der Regionalliga Bayern 10x die Zweite zum Aufstieg geschossen hat...
    Bin gegen den Transfer..... :dagegen:
    Seit Wochen geistert der Name Gregoritsch durch die Medien. Und nun soll es der Nachwuchsspieler sein???
    Stell dir vor, dir wird wochenlang von einer Einladung zum Essen im 3Sterne Restaurant vorgeschwärmt... Und am Ende bekommst du ein Sandwich von Lidl...... :wall:
     
    Bremen gefällt das.