[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein bißchen was an Kohle muss ja vorhanden sein. Ein zentraler Mittelfeldspieler bzw 6er und ein Backup für Theo sollen ja auch noch kommen.....
    Mal Wohninvest fragen, ob sie nicht noch paar Millionen Euro übrig haben.... :D
    So als Premium Partner.... :popcorn:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir doch völlig Wumpe für welches Team der geholt wurde:D, einfach kein Platz mehr für Dahoud, also auf an die Weser mit ihm!!! :trommel::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ein AV und ein MF werden also noch geholt. Na da bin ich ja mal gespannt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hoffentlich wusste das Baumann auch schon.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Der weiß jetzt endlich wonach er suchen soll ;)
     
  8. Ohne einen Mittelfeldspieler und Abwehrspieler mit Qualität wäre es auch Traurig geworden!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. ...und wird hoffentlich bald fündig!

    Genau diese Positionen MÜSSEN wir auch noch personell nachrüsten. Und GOTT SEI DANK oder HOFFENTLICH ist damit das Thema Gregoritsch für diesen Sommer vom Tisch. Da fehlt diesmal schlicht und einfach das Geld für. Was im nächsten Sommer wohl anders sein wird...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Klar, der war doch nicht im Mathe-Abitur.
    Hatte also Zeit..
    eigentlich könnte er Urlaub machen,
    die üblichen Floskeln, Erklärungen und Belehrungen kann auch der/die Assistent/innen machen.
    :beer:
     
  11. Zumal Dortmund dieses Jahr nach eigenen Angaben Ihren Kader noch reduzieren wollen/müssen. Es sollen nach Aussage von Dortmund noch ca. 1 Dutzend Spieler gehen. Denkt nur an Sahin letztes Jahr kurz vor Transenschluss.
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ihm Videotext gelesen, dass Prio 1 ein Verteidiger kommen soll und ein defensiver Mittelfeldmann.
    Zumindest soll Kohfeldt das so kommuniziert haben.
    Na da sind wir doch mal gespannt.:kaffee:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Ich habe immer schon viel von Henrichs gehalten, bei der EM gehörte er mMn. zu den besten im deutschen Team. Sehe es ähnlich wie du, keine Chance auf einen Transfer zu uns. Zumal er, ohne Abgang von z.B. Ludde, auch bei uns erst mal hintenanstehen würde.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht so wie bei Gnabry...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu sagen...Ist er schlechter als Ludde?
    Klar steht er erstmal hinten an aber auf Dauer ist Henrichs wohl stärker.
    Wäre schon Luxus auf der Position.
     
  17. Wäre wohl ein offener Kampf denke ich. Die EM sah zwar sehr gut aus und man merkte auch als Henrichs fehlte, aber es war eben auch nur eine U21-EM. Schwer zu sagen wie gut er jetzt in der Bundesliga wäre. In jedem Fall aber hättest du mit deinem letzten Satz recht, das wäre ein Luxusproblem.
     
  18. Leihe über zwei Jahre mit Kaufoption wäre gut. Wenn er einschlägt und Angebote für ihn kommen, kann man die Option ziehen und ihn mit etwas Gewinn weiterverkaufen.
     
    fussmodel gefällt das.