[Diskussion] Diogo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So damit dürfte das Thema erledigt sein
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wundert mich wie gesagt überhaupt nicht. Wenn in der BILD ausschließlich der angebliche Berater zitiert wird, dann sollten bei einem schon die Alarmglocken läuten.

    "Habe Kontakt zu Werder" heißt in diesem Fall, dass er Werder ein Fax geschickt hat. "Habe bereits mit Allofs gesprochen" heißt übersetzt, dass er Allofs per Telefon genervt hat.

    Wenn die Sache wirklich so heiß wäre, müsste der Berater den Spieler nicht über die BILD-Zeitung ins Schaufenster stellen. Es gibt zwei mögliche Motive für so ein Verhalten:
    - Er möchte seinen Klienten ins Gespräch bringen
    - Er möcht sich selbst ins Gespräch bringen

    Die BILD weiß wahrscheinlich selbst, dass an diesem "Gerücht" nichts dran ist. Würden sie es nicht veröffentlichen, hätten sie aber keine tolle Story (sie können ja nicht jeden Tag etwas zu Diegos Olympiateilnahme bringen und die Testspielergebnisse sind nicht so, dass man den Untergang herbeireden könnte).

    Auch bei Thiago Neves war es im übrigen so, dass jedes Mal nur der Berater zitiert wurde. In der BILD Bremen hieß es, er stünde kurz vor einem Wechsel zu Werder. In der BILD Hamburg hieß es, er stünde kurz vor einem Wechsel zu Hamburg. In der BILD Wolfsburg hieß es, er stünde kurz vor einem Wechsel zu Wolfsburg. In der BILD Leverkusen hieß es, er stünde kurz vor einem Wechsel zu Leverkusen. Und in der BILD Berlin hieß es, er stünde kurz vor einem Wechsel zur Hertha. Jedes Mal handelte es sich um eine Falschmeldung. Aber der Berater, der jedes Mal zitiert wurde, ist jetzt in ganz Deutschland bekannt. ;) Der Spieler, der vorher nur in Brasilien einen Namen hatte, übrigens auch. ;)

    Und auch das Gerücht um Ricardo Oliveira muss ja von irgendeiner Person gestreut worden sein. Denn der "sid" ist sicher nicht durch eigene Recherchen auf diese Meldung gekommen...

    Dass Werder diese Spieler beobachtet hat, will ich nicht abstreiten. Aber Werder beobachtet mindestens 100 Spieler pro Saison.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    so langsam nervt mich das richtig an, ständig gibt es irgendwelche Falschmeldungen, Spielervermittler die sich wichtig machen wollen, Spekulationen an denen meist nicht mal die hälfte stimmt, die Bild die nur Mist druckt, jeden Dienstag soll ein Stürmer vorgestellt werden...wann hört das alles endlich auf???
    Dazu kommt noch das man in keinen anderen Forum lesen kann als hier ( im Schönen Werder Forum ), weil sich überall Trolle rumtreiben die uns hier verückt machen wollen, so kommt es mir vor.:wall::stirn::wall:
    Ich will doch nur nen Stürmer, einen einzigen. Der uns weiterhilft und nicht Überteuert gekauft werden muss..........

    LIEBE WERDER FREUNDE DIE BEIM FANTREFFEN HEUTE NACHMITTAG SIND, WENN IHR HEUTE WAS HÖRT, WAS NAHEZU LOGISCH KLINGT DANN SCHWINGT EUCH VOR DEN RECHNER UND SCHREIBT WAS LOS IST. ICH HALLTE DAS NICHT MEHR AUS
     
  4. Kann man vergessen, ist doch 1 zu 1 abgekupfert von der BILD.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    sind das nur aufgewärmte kamlellen oder was neues?
     
  6. Der Autor hat einfach nur die Seiten im Worum zusammengefasst! Nur das Diogo alles abgestritten hat vergisst er:roll:
     
  7. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    und wie kommst du darauf? die berufen sich doch auch nur auf die bild...
     
  8. Zitat Sport1.de

    Wenn das so stimmen sollte is das Ding eh gegessen. Aber ich glaube nicht, dass irgendein europäischer Klub für einen 21-jährigen Brasilianer ohne internat. Erfahrung eine solche Ablösesumme bezahlt. Wir dürfen gespannt sein.
     
  9. Das hat nix zu sagen, in Spanien z.B. hat jeder Spieler ne feste Ablösesumme im Vertrag stehen, diese werden aber so gut wie nie gezahlt, sondern ganz andere Summer ausgehandelt.
     
  10. Die feste Ablösesumme ist doch nur eine Summe, zu der der Verein einen Spieler freigeben MUSS. Aber die können einen Spieler natürlich auch schon für eine geringere Ablöse ziehen lassen.
     
  11. Die feste Ablöse bedeutet nichts. Hat man ja bei Ronaldinho gesehen.
     
  12. Hmm, von Carlos Alberto gab es auch so schöne youtube-videos.

    Das er mit der Kugel umgehen kann sieht man. Aber ob er in der Bundesliga so viel Platz bekommt, ist eine andere sache.
     
  13. Keine Sorge. Der wird schon so frei gespielt werden. :D
     
  14. Ich würd ihn erstmal eine Woche in Bremen wohnen lassen um zu gucken ob er nicht an Schlafstörungen leidet ;)
     
  15. dann natürlich noch an div. Tankstellen und am Bürgerpark vorbeischicken, um zu gucken wie er da so reagiert ;)
     
  16. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Hmm, also entweder ist er Nervenschwach und eine Diva, oder er will sich nicht mehr verletzten weil er kurz vor einem Transfer steht .........


    Ach, hier passiert eh nix mehr
     
  18. scheint auf jeden fall ein echtes talent zu seien ! und würde uns bestimmt weiter helfen °! glaube zwar nciht das KA so viel hinblättern wird aber das geld haben wir ! 20 Millionen Champions einzug + 2,5 Mille owo verkauf + 1 Millle Erdem + noch Geld von Klose ca 2 Mille ca ins gesamt 26,5 Millionen:svw_schal:
     
  19. Das wird ja immer mehr:D 20mio durch CL?
    Du solltest kein Kassenwart werden, denn du vergisst die Ausgaben!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.