[Diskussion] Diogo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut dem neusten Bild Artikel über Werder und deren Stürmersuche ist Werder an dem brasiliansichen Mittelstürmer Diogo Luis Santo interessiert.

    Wenn man dem Artikel Glauben schenkt, so scheint die Sache richtig heiss zu sein.

    Hier der Artikel der Bild:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...008/08/02/holt-werder/diesen-brasilianer.html

    Hier sein Transfermarkt.de Profil:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68711/diogo/default/2008/leistungsdaten.html

    Und damit wir uns ein "kleines" Bild seiner Fähigkeiten machen können, hier ein paar Youtube Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ec67hFGyTkA

    http://www.youtube.com/watch?v=ZpvFkTL0Vzs
     
  2. Close! Gehört unter vages Interesse;)
     
  3. das isser ...weiß nicht wieso aber davon war bisher nichst bekannt! und plötzlich steht er im raum :applaus:
     
  4. Die Bild ist immer sehr gut informiert!
    Von ihm haben wir noch nichts gehört und der Bericht zitiert sogar seinen Vermittler, der das Interesse von Werder und den Wunsch des Spielers bei Werder zu spielen.
    Das ist kein vages Interesse mehr :svw_schal:
     
  5. Ach komm, ganz ehrlich:roll::18: die Bild spekuliert und macht aus Mücken Elefanten, das ist Tatsache!
     
  6. Sieht interessant aus. Aber ich denke nicht das KA 12mio locker macht für einen bisher unbekannten Jungen Spieler. Die Gehaltsvorstellung sieht ja recht gut aus und offenbar kann er kicken. Ich denke KA würde allerhöchsten 7-8mio locker machen. Mal sehen wäre schön, Diogo und Diego
     
  7. Die 12 Mio. sind viel Kohle, da stimme ich dir zu und ich glaube auch nicht so recht dran, dass Werder die zahlen wird. 10 Mio. sind drin + Nachzahlungen!
    Was für Werder das ausschlaggebende sein könnte, ist das geringe Gehalt!
    Somit ist das Gesamtpaket völlig in Ordnung, wenn der Junge so gut ist wie es seine Quote, die Videos, die Interssenten und sein Berater, aussagen!

    Mir gefällt er sehr gut!
     
  8. also zugegebener maßen kenne ich den jungen nicht.
    aber die beiden videos (die natürlich kein maßstab sein dürfen) zeigen einen schnellen, relativ wendigen stürmer der auch mal ein auge für den besser positionierten mitspieler hat.
    seine torquote ist (ja...die brasilianische liga ist nich so stark wie die BuLi etc. aber egal) allerdings schon sehr beeindruckend. schlecht ist er sicher nicht.
    die ablöse ist natürlich relativ hoch. kann mir nicht vorstellen das KA 12mio auf den tisch legt. nichts desto trotz wäre es ein typischer KATS wechsel. aus dem nichts ein augenscheinlich sehr talentierter spieler, jung, mit wahrscheinlich hohem wiederverkaufswert....
     
  9. Das ist nicht wahr!
    Klar, sie lag auch mal daneben, aber meist ist was dran!

    Wir werden es sehen!

    Wenn da was dran ist, kann es wirklich schnell über die Bühne gehen und ich würde mich freuen ihn (wenn die Fred Sache wirklich durch ist) beim ersten Heimspiel gegen Schalke schon zu sehen (Bin live dabei :applaus:)
     
  10. Im Kader der Olympia-Auswahl Brasiliens ist er aber nicht vorzufinden oder? :p

    Ansonsten muss ich bei ihm, genau wie auch schon bei Moreno, Falcao, Ramirez etc. sagen, dass ich ihn noch nie hab´ spielen sehen und kann mir deshalb auch kein Bild von ihm machen.
    Allerdings kommen mir die 12Mios schon etwas übertrieben vor, denn so wie es aussieht, ist man ja nichtmal bereit für Fred soviel auszugeben. Glaube nicht, dass er für den Preis an die Weser wechselt.
     
  11. Also auf dem erstem Blick echt ein typischer KA Transfer. Aber ich weiß nicht so recht. Bei tm.de wurde erwähnt das Arsenal und Piräus ebenfalls interessiert sind und 10 mio bezahlen wollen. Also entweder KA mach da was untypisches oder er das Thema ist abgehackt. Ich denke es wird nichts
     
  12. Wie es aussieht würde der richtig teuer werden. Piräus hat 11 Mio für 70% der Transferrechte geboten und sich eine Absage eingeholt.
     
  13. Ok, ich leg mich fest, das wird nichts. Leider :(
     
  14. Der entscheidende Vorteil ist das billige Gehalt.

    Machen wir mal eine Milchmädchenrechnung:
    Fred 12 Mio Ablöse + 3 Mio Gehalt bei 4 Jahren = 24 Mio
    Diogo 15 Mio Ablöse + 1,5 Mio Gehalt bei 4 Jahren = 21 Mio

    So in etwa könnte ich mir das vorstellen. Man hat nur 1 Baustelle und wenn dort das meiste Geld verschwindet, was solls.

    Leider wird KA aber keine 15 Mio bieten.
     
  15. Von Lactoflavin aus dem Worum. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel wenn ich das mal hier rein stelle

     

  16. Mal abwarten!
    Die genannten Interessenten sind nicht mehr aktuell lt. dem Bericht!

    Man sollte bei ihm mal über die von Werder genannten 9 Mio. für einen Stürmertransfer hinwegsehen, da er im Gesamtpaket (Ablöse + Gehalt) viel günstiger wäre als ein Fred oder sonst wer, da sein Gehalt recht gering ausfällt.

    Zudem ist er sehr jung und damit hat er einen hohen Widerverkaufswert
    wenn er einschlagen sollte (falls wir ihn holen sollten!)

    Wenn man dieses Gesamtpaket in betracht zieht, könnte es Werder dazu verleiten, doch mehr für einen Stürmer zu zahlen als bissher gesagt wurde!

    Ausserdem gebe ich auf die genannte verfügbare Summe von seiten Werder einen Pfifferling!
    Was sollen die den anders sagen?
    Wir geben bis zu 15 Mio. aus?
    Dann würde jeder Stürmer an dem Werder interessiert ist, plötzlich 15 Mio. kosten, weil wir bereit wären soviel zu zahlen!
     
  17. Tatsache!? Dann nenn doch deine Quellen warum es nur eine Mücke ist!
     
  18. Das wird nichts... wenn die bei fred schon nicht höher als 9 millionen gehen wollen weiß ich nicht warum man für diogo auf einmal 12 millionen bieten kann...das ist für mich völlig unverständlich. viel gespielt hat der laut den leistungsdaten auf TM.de auch nicht. ich kann den jungen nicht richtig einschätzen aber wenn er es wird und er hier einschlägt hat KA wieder eine gute nase gehabt.
     
  19. hoffentlich kommt montag das statement: "interessanter mann!"
    und dann wird man sehen... ob der neue mann diogo heißt oder ob man in frankreich plörtzlich kalte füße kriegt! :cool:

    rewind: damals war auch schon ein junger "unbekannter" brasilianer im gespräch! (nicht sobis, nilmar etc.! sonder diogo ;))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.