[Diskussion] Diego Perotti

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malaga 12:40

    alicante 22:00
     
  2. auch wenn er fitt war?
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achsooo :D Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Wobei uns ein "vernünftiges" 4-1-4-1 sicher auch gut zu Gesicht stünde.

    Petersen

    Perotti Hunt Juno Elli

    Makiadi

    Garcia Caldi Prödl Fritz

    Wolf​

    Wobei dass jetzt die Dutt Variante ist. Ich würde das etwas ändern:
    Makiadi --> Bargfrede
    Fritz --> TGS
    Wolf --> Miele
     
  4. Kannst du sicherheitshalber nochmal eben nachfragen?:schal:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    heißt dein co trainer zufällig kai-niels bogena?
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Kenne den Spieler nicht, insgesamt passt er aber durchaus ins Beuteschema, wo Eichin doch erst kürzlich in Spanien/Sevilla gewesen ist, betont hat, den spanischen Markt genauer sondieren zu wollen und er eine Vorliebe für Argentinier zu haben scheint.

    Es wäre natürlich ein Segen, wenn Perotti tatsächlich ein intelligenter Spieler ist und verpflichtet werden würde. Denn an intelligenten Spielern mangelt es zur Zeit ganz gewaltig.

    Angesichts der Wandlung in Eichins Aussagen -denn vor wenigen Tagen hieß es ja noch, dass im Winter nichts mehr passieren würde, heute allerdings die Meinungsänderung und die Aussage, dass durchaus noch etwas passieren könne- gehe ich Stand jetzt von einem Transfer aus, denn sonst würde Eichin sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ob dieser Transfer letztlich Perotti sein wird? Ich weiss es nicht. Laut jüngster Medienberichte aber nicht unwahrscheinlich.

    Dass sich ein Transfer nun anscheinend doch realisieren lässt, hängt in meinen Augen -auch wenn das pure Spekulation ist- mit einem bevorstehenden Abgang zusammen, der neuen Handlungsspielraum schafft. Kandidaten wären in diesem Fall natürlich allen voran Ekici und Ignjovski, die heute erstaunlicherweise beide nicht im Kader standen. Im Übrigen glaube ich, dass Werder nicht einmal auf die potentielle Ablösesumme angewiesen ist, um handeln zu können, sondern es viel mehr darum geht, den Gehaltsetat zu entlasten, bevor ein neuer Spieler hinzustößt.
     
  7. Der kommt doch eh nicht, machen wir uns nichts vor.
    Wenn überhaupt passiert etwas im Sommer, ob zweite Liga oder nicht.
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  9. Perotti, ein Dribbelkünstler, ein etwas größerer Marin, also Entschuldigung, wo passt der denn zu Werder Bremen? Ich glaube das nicht und halte das Ganze für eine Ente. Spanische bzw. argentinische Medien berichten auch von Boca. Es wird gerade ordentlich gepokert und verhandelt. Wohin er geht ist noch offen, aber ich glaube ins klamme, minus 8°C kalte Bremen eher nicht! Denkt doch mal logisch! Leihe mit anschl. Kaufoption? Das kann sich Werder doch gar nicht mehr leisten. Zumindest in diesem Winter, es sei denn man verkauft Ekici noch tatsächlich.
     
  10. Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien! :lol:
     
  11. Wo will Werder denn das Geld plötzlich herbekommen? Mir fehlt dort der Glaube. Skepsis ist angebracht.
     
  12. festermauermann sollte man in solchen Sachen auch einfach gar nicht mehr beachten...
     
  13. Ich entschuldige mich und wir werdern die Beachtung auf dich legen! Viel Glück!

    Um nochmal zu erklären, schrieb ich: laut dieser Quelle und weiter: wenn es denn stimmt...

    mehr relativieren kann ich dann auch nicht mehr! Und wenn wir hier nur posten dürfen über gelegte Eier, bestünde dieses Forum aus 5 Beiträgen pro Tag...gute Nacht!
     
  14. :tnx:

    Und selbst laut dieser Quelle, ist da nix fix. Poste einfach dein Artikel und lass deine sehr eigenwiliigen Interpretationen einfach sein. Wenn man bedenkt, wie oft bei dir angeblich ein Deal schon fix sei, hätten wir schon einen 50-Mann-Kader.
     
  15. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Warum war Ekici wohl nicht im Kader gegen Braunschweig? - Eichin wird schon irgend etwas hinter verschlossenen Türen vereinbart haben.
     
  16. warum checkt ihr dass denn nie? Ich habe noch nie aus meiner Seite herraus gesagt der und Deal sei fix,

    ich habe doch gesagt laut der Quelle, hat der Spieler den anderen Clubs abgesagt und eine Einigung steht in ein paar Stunden aus!

    Und ergänzend dazu: meine Meinung "Wenn es denn stimmt..."

    Was soll daran eigenwillig in der Interpration sein?

    Ich kann natürlich auch einfach spanische Linkse hier rein knallern ohne einen Kommentar...will ich aber nicht denn es macht mir sehr viel mehr Spass der Affe vom Dienst zusein, für Leute die alle paar Tage mal ein wenig Frust ablassen wollen, die sich aber selbst kaum an Disskusion beteiligen...Ich habe ja nichts besseres zum tun! Knallköppe!

    Hoffentlich gehts bald wieder bergauf mit dem SV Werder, da macht das rumgeier selbst mit den Unsympathen mehr Spass!

    Dieses: "Du hast aber gesagt DAS ist FIX-Spiel" bringt mehr offtopic in die threads als wenn ihr euch bei den Mods berschwert...
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manche User können halt nicht anders ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.