[Diskussion] Diego Perotti

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fand ich auch, vorallem finde ich, da beide auf beiden Seiten spielen können, sind wir unberechenbarer, so können die auch im Spiel die Seiten tauschen und für Unruhe sorgen.
     
  2. warum di santo und nicht hunt?
     
  3. das sind mir die LIEBSTEN hier die Insider, na wer ist den dein Insider? etwa The Brain? :D:D:D:D:D:D
    Um zu sehen, dass scheinbar das Ding schon dingfest ist, dazu braucht man kein Insider oder eine Putzfrau die bei Werder putz, die dann mit Eichin ein Smalltalk gehabt hat. Wenn Marca was vermeldet ist meist immer was dran.
     
  4. Wenigstens mal was neues, dachte erst jetzt kommt wieder das alte bearbeitete Allofs/Diego Bild zum Vorschein.

    Aber mal ehrlich, ist der Typ immer noch nicht hier?
    Beweg dich mal schnell ins Fluchzeuch Richtung Bremen!
     
  5. Nichts gegen Hunt, bei Leibe nicht!

    Aber ich denke gerade ein Transfer alla Perotti zeigt das ein Systemwechsel vor gezogen wird.

    Ich denke Hunt ist seit dem Schaaf-Weggang hier ein Auslaufmodell. Werder würde gern und sollte "alles" tun um mit ihm zuverlängern, ich schätze die Chancen stehen aber nicht allzu gut. Leider.

    Darum plant man wohl ein Systemwechsel, denn das Spiel ohne 2 Stürmer setzt sich seit Jahren bei Werder nicht durch und wenn man grob drauf schaut ist das auch ein Wendepunkt. Schaaf hat immer erfolgreich mit 2 Stürmern spielen lassen bis er auf 1-Sturm umgestellt hat.

    Ein 4-2-1-1 wäre ein halber Schritt zurück und schon interressant zusehen, da ich mir Di Santo und Perotti abwechselnd mit Elia schon sehr gut hinter Petersen vorstellen kann... wenn Hunt bleibt...HalleJulia...dann gerne so:

    --------Petersen------
    ---------Hunt---------
    Perotti-----------Elia--
     
  6. Wenn Werder den Spieler Perotti für rund 1. Mio eine Halbserie lang im Ligabetrieb testet und Juve dann abschliessend beurteilen kann, ob der Spieler ein Verstärkung wäre, in der Zukunft und nach ein paar Jahren auf Bundesliga-Niveau, dann ist dass schon ein Erfahrungsgewinn!

    Wenn z.B.: Hertha BSC, Cocas Albertosch für uns 6 Monate getestet hätte, hätte Werder auch viel Geld gesparrt...
    Oder störrt dich der Faktor ALter bei dem Verein wo Andrea Prilo seit gefühlt 280 Jahren spielt???? Weil die Alte Dame nur Junge Huptferl mit in die Kisten nehmen tut...

    Got It?
     
  7. Da sieht man aber die 4 KG Übergewicht deutlich. Die HIV Unterhose müsste allerdings auch noch ausgezogen werden :)

    Im Koffer hat er dann sicher noch ein bischen Handgeld dabei.

    Das er nicht kommt wegen einer Ausleihgebühr kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt sparen wir ja das Gehalt vom CF ein. Das dürfte einer unserer Topverdiener sein
     
  8. das würde mir auch gefallen. Zudem wesentlich flexibler. Nur müssten
    beide Aussen dann auch gute Defensivarbeit verrichten. Elia hat dazugelernt. Wie sieht das bei Perotti aus ? hat darüber jemand Infos ?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hier liegt Schnee, er traut sich deswegen nicht :D
     
  10. Diese Variante hält auch das jüngste Gerücht vor, das allen finanziellen Engpässen bei Werder zum Trotz gespielt wird. Für Diego Perroti und den FC Sevilla kämen gleichermaßen Ausleihe und späterer Verkauf in Betracht. Perroti ist einer der Namen, die Eichin auch kommentierte: Ja, Kontakte gebe es, sagte der Sportchef – aber mit anderen Spielern sei man schon weiter als mit dem Argentinier. Allein, es fehlten die finanziellen Möglichkeiten: „Wahrscheinlich wird in dieser Winterpause nichts mehr passieren.“

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Fuer-Neuzugaenge-fehlt-das-Geld-_arid,763156.html
     
  11. Eventuell ist man bei anderen weiter die aber eine sofortige Ablöse kosten würden oder über das Juve Modell welches ab Sommer möglich ist.

    Eine weitere Option wären Spieler die Ablösefrei sind (Kosten trotzdem meistens Handgeld).

    Dann gibt es noch Vereinslose Spieler. Da kenne ich einen persönlich.
    Aber nicht so gut das ich dazu weiteres sagen könnte.
     
  12. Endlich ein 50 Tore Sturm. Das wärs mal wieder.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf man fragen, wo die übrigen 2 Feldspieler bleiben?
     
  14. 4-4-1-1:roll:
     
  15. find ein 4:4:1:1 system echt gut aber dafür ist Hunt der falsche spieler, meiner meinung nach (hunt spielt recht gut die letzter zeit auch letzte saison schon. Aber für die MS position meiner meinung nach der falsche da er dort zu torungefährlich ist.

    manche mögen nun kommen der hat doch in saison xyz und abz ganze xx tore geschossen. Mag sein aber mit vielen elfern davon ;)


    Ich weiß aber auch nicht wie gut perotti in der rückwärtsbewegung ist, den sowas bräuchte man dann schon der das nicht ganz vernachlässigt. bei einen 4:4:1:1 System.

    naja System sind egal ob nun 4:4:1:1 oder 4:2:3:1 auf dem papier. Die Grundordnung/abläufe ist entscheidend.
     
  16. nachdem was ich gelesen habe, ist Perotti nicht DER defensiv Experte. Da müsste man sich dann auf die beiden 6er verlassen, dass die spätestens 10 m hinter der Mittellllllinie stehen bleiben.
     
  17. Ist schon erstaunlich wie du das daraus erschließt.....
    Perotti stand diese Saison schon das ein oder andere mal nicht im Kader....
     
  18. Kommt er zum Spiel vorbei?
    :D
    Wann kommen die beiden Flieger denn in Bremen an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.