[Diskussion] Diego Perotti

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es geht einfach darum, ob sofortige Verstärkungen für kleines Geld verfügbar sind. Das wäre Perotti wohl erstmal, wenn man ihn nur leiht. Im Sommer hat man dann ne wesentlich bessere Position, wenn es bspw. darum geht einen Elia zu verkaufen oder auch Hunt zu ersetzen (auch wenn er nicht dessen Position spielt). Von daher fände ich die Leihe schon sinnvoll. Und wenn man ehrlich ist, haben wir außer Elia und Yildirim auch keine Spieler mehr im Kader, die diese Position aktuell schon ausfüllen können. Di Santo hat auf Außen bisher noch gar nix gezeigt und Koby brauch noch Zeit.
     
  2. Die Passsicherheit könnte so auch in Angriff genommen werden. :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass die Passsicherheit ein Kaderproblem ist. Eher ein Kopfproblem.
     
  4. Ein wenig mehr Kombinationssicherheit im OM, die schon durch einen einzigen Spieler angehoben werden kann, weniger langer Hafer, mehr eigener Ballbesitz und schon sieht die Welt anders aus.

    Ob der Junge das wirklich leisten kann weiß ich nicht, aber die Hoffnung werde ich bei einem jeden Neuzugang haben.
     
  5. corox

    corox Guest

    Wen haben wir denn auf der linken Seite? Mir fällt da spontan niemand ein. Elia fand ich auf Rechts besser.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon, aber grundsätzlich war jetzt eher ein RV nötig. Ich nehm natürlich auch jeden anderen Spieler gerne, aber fands da jetzt nicht so notwendig. Haben ja genug Leute für die Offensive. Und in Hinblick auf den Sommer, da kommt auch Füllkrug z.B. wieder.
     
  7. Och, die Möglichkeit zu haben ein 4-3-3 zu spielen ist doch auch ganz nett und wenn Perotti auch fähig ist eine ähnliche Position wie Hunt zu spielen, wäre Werder auch nicht ganz so unvorbereitet, wenn dieser nach der Saison das Weite suchen würde.

    Der Transfer ist vor diesem Hintergrund mE schon sinnig. Nur realisiert werden muss er noch.
     
  8. corox

    corox Guest

    Füllkrug hat doch bisher nichts gezeigt, was darauf hoffen lässt, das er eine Option ist, da würd ich eher auf Wurtz hoffen.

    Einen Rechtverteidiger hätte ich auch gerne gehabt, auf der anderen Seite haben wir bereits 2 Rechtverteidiger und Iggy kann das auch Spielen. Der Bedarf ist da, aber 3 Rechtverteidiger können wir auch nicht gebrauchen. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein so Blöd ist und Fritz verpflichten würde.

    Schön wäre auch gewesen einen zweiten Innenverteidiger neben Caldirola zu installieren und das Kapitel Prödl endlich zu beenden.

    Auf der anderen Seite hilft eine gute Defensive auch nur bedingt wenn die Offensive nichts zustande bringt, und da hoffe ich auf eine Perotti verpflichtung.
     
  9. ich träume ja seit heute Nacht von einem 4-4-1-1
    das wäre schön:

    -----------Petersen---------
    -----------Di Santo---------
    Perotti-------------------Elia
    ------Cederic--Schuster-----
    Garcia---Luca--Sörensen-Toro

    Was wäre das stark....Träum!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ein Traum...nicht meiner, aber ein Traum.
     
  11. TRANSFERGERÜCHT

    Interesse an Perotti?
    Neuer Tag, neues Transfergerücht. Diesmal aus Spanien. Wie die Sportzeitung „Marca“ berichtet, sollen sich Werder und der FC Sevilla weitestgehend über einen Wechsel von Flügelstürmer Diego Perotti geeinigt haben. Der 25 Jahre alte Argentinier soll demnach bis Saisonende ausgeliehen werden. Perotti ist in der spanischen Primera División in dieser Saison bislang zehnmal zum Einsatz gekommen, davon siebenmal als Einwechselspieler. Werders Sportchef Thomas Eichin bestätigte gestern Kontakte zu Perotti, schränkte aber ein: TRANSFERGERÜCHT
    Interesse an Perotti?
    Neuer Tag, neues Transfergerücht. Diesmal aus Spanien. Wie die Sportzeitung „Marca“ berichtet, sollen sich Werder und der FC Sevilla weitestgehend über einen Wechsel von Flügelstürmer Diego Perotti geeinigt haben. Der 25 Jahre alte Argentinier soll demnach bis Saisonende ausgeliehen werden. Perotti ist in der spanischen Primera División in dieser Saison bislang zehnmal zum Einsatz gekommen, davon siebenmal als Einwechselspieler. Werders Sportchef Thomas Eichin bestätigte gestern Kontakte zu Perotti, schränkte aber ein: „Da ist noch nicht viel Fleisch dran.“

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Ein-wahrer-Luxus-_arid,762048.html

    kann es mir nicht richtig vorstellen...aber nach der langweiligsten Transe des Jahrtausends ist man ja schon mit wenig zufrieden ;)
     
  12. konsaril

    konsaril

    Ort:
    NULL
    Ich Zitiere mal einen von Transvermarkt.de ;-)

    Denke, er würde uns gut helfen, wenn er Fit ist und nicht mehr so häufig Verletzt ist ;-)
     
  13. Also die Bild meint Boca wäre raus aus dem Rennen um Perotti und die argentinische Zeitung meint das beste Angebot käme von Werder...

    klingt gut!
     
  14. Eigenartig das Eichin noch gestern Abend meinte Er kommtiere keine Namen und jetzt kommentiert er Perotti...

    fällt mir gerade auf.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was mich bei solchen Gerüchten immer stutzig macht: Wenn Werder sich mit dem Verein einig ist, woran hapert es dann? Einzige Möglichkeit wäre, dass der Spieler sich nicht sicher ist.

    Weiß gar nicht wie sowas läuft bei Kaufoptionen. Wird da schon direkt ein Anschlussvertrag mit dem Spieler gemacht, der dann gilt, wenn die KO gezogen wird oder passiert das erst beim Ziehen der KO? Ersteres würde ja mehr Sinn machen.
     
  16. Ich denke in dem Falle Perotti ist es möglich das Juve mit drinne hängt in dem Deal und das es sich auch deshalb ziehen kann...

    Die Kaufoption muss der Spieler vorher absegnen. Nur im Notfall kann sich ein Spieler dann kruzfristig dagegen entscheiden, "gekauft" zuwerdern.
     
  17. Also bei Segas "Football Manager" (nebenbei bemerkt, der beste Fußballmanager) müssen die Spieler direkt bei der Leihe auch den Kaufvertrag absegnen. Man muss dann bei Ablauf der Leihe nur noch den Kaufvertrag geltend machen. :ugly:
     
  18. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich frage mich allerdings, was Juve mit Perotti will. Er bekommt in Spanien wenig Spielpraxis und ist auch schon 25. Sehe da keinen Vorteil für Juve sich im Moment direkt an dem Transfer zu beteiligen.
     
  19. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Evtl. auch eine Vorbereitung für einen Elia-Kauf am Ende der Saison...!?

    Ein DM / Verteidiger hätte mich ehrlich gesagt mehr gefreut, zumal Elia einer der wenigen Lichtblicke ist.

    Interessant wäre natürlich schon die Kombination mit Garcia auf der linken Seite und dann evtl. mit einem 2er-Sturm als Alternative mit di Santo auf links neben Pertersen oder als HS...

    Warum auch immer, aber es ist ja bekannt, dass die Südamerikaner "untereinander" besonders gut harmonieren.

    Hört sich alles in allem gut an, wenn so ein Spieler mit Leihe und KO günstig zu verpflichten ist.

    Wie gesagt ist er evtl. auch schon ein vorausschauender Transfer für den Sommer / einen möglichen Elia-Abgang.

    Ich denke es ist Eichin bewusst, dass die Position von Elia gut besetzt ist, aber da sich die Chance nun mal bietet, man ihn im Sommer evtl. nicht mehr verpflichten könnte und Perotti als Ex-Nationalspieler sicherlich auch noch einiges an Potential mitbringt, schon ein guter Transfer.
     
  20. howie

    howie Guest

    Also das muss ich ja auch nochmal eben bestätigen. :tnx: :D Und dann wirds natürlich in der Realität auch so sein, weil der SEGA FM hat immer Recht (im Gegensazu zu diesen anderen Kasper hier).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.