[Diskussion] Diego Perotti

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.transfermarkt.de/de/arge...chsel-zum-sv-werder/news/anzeigen_147013.html

    Nach Informationen der spanischen Sportzeitung „Marca“ steht der SV Werder Bremen unmittelbar vor der Verpflichtung von Diego Perotti (Foto). Demnach ist sich Werder-Manager Thomas Eichin mit den Verantwortlichen des FC Sevilla bereits über einen Wechsel des 25-jährigen Linksaußen einig geworden. Perotti soll in Bremen zunächst einen Leih-Vertrag bis zum Saisonende erhalten, anschließend gebe es eine Kaufoption, heißt es weiter.

    http://www.transfermarkt.de/de/diego-perotti/profil/spieler_54984.html

    Hier der angesprochene Bericht der Marca:

    http://www.marca.com/2014/01/23/futbol/equipos/sevilla/1390471016.html
     
  2. kann es mir nur vorstellen, wenn jetzt Ekici wirklich schon was neues gefunden hat. Ich finde wir haben derzeit andere Baustellen als auf der linken offensiven Seite, aber momentan würde ich jeden neuen bei uns begrüssen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fände ich nicht schlecht. Kreativität im Angriffsspiel kann nicht schaden. MMn müsste dann aber Elli auf rechts raus, und die Offensive so aussehen:

    Petersen
    Perotti --- Hunt --- Elia​
     
  4. muss sagen...das sieht richtig gut aus! Und ein wenig Sinn macht das auch, denn wenn man ehrlich ist kam von Di Santo jetzt auch nicht soviel das man sich nicht auch um Ersatz bemühen könnte...

    Elli auf rechts finde ich zugar besser als auf links. Also ich hätte nix dagegen...

    Aber Perotti hat wohl oft Gesundheitliche Probleme, wüsste jetzt nicht das unsere med. Abtteillung einen welt Ruf hat...aber nun gut.:bier:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich ab grad mal seine Verletzungshistorie studiert und schätze, schlimmer wirds bei uns auch nicht werden. Ich hab von ihm auch schon gute Spiele gesehen! ;) Das ist nur leider schon etwas her...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Boca Juniors kommen aus Buenos Aires, der Hauptstadt von Argentinien ;)
     
  7. schande auf mein Haupt!

    Natürlich Argentinien, sry:unfassbar:-
     
  8. ich fürchte, dass wir uns den nicht leisten können, wenn ich sehe wer da alles an dem dran ist :S

    die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
     
  9. da wir ihn mit KO haben, die zu 99% schon bei der leihe feststeht denke ich das schon ;)
     


  10. Diego Perotti ist vor gut 4 Stunden am Flughafen in Sevilla gesichtet worden


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=699809910051158
     
  11. Eichin ist auch nach Sevilla gereist. Weiss noch Jemand mit welchen Beiden Beratern er über den spanischen Spieler gesprochen hat?

    Wenn das zufällig berater der neuen Agentur von Perotti waren...nachtigall ick hör dir trappsen:)

    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/eichin-verhandelt-mit-juve-34255574.bild.html

    keine namen von den beratern...

    aber juve war an ihm drann vor ein paar jahren...haben angeblich 14 mio geboten...

    und eichin ist von jerez nach sevilla und dann vllt. nach Barcelona (neue Berater-Agentur von Perotti) geflogen und dann von Barca nach Turin...

    Turin kauft vllt. Vorverkaufsrechte für Perotti, wenn sie sehen dass der Spieler wiederkommt und sie wollten ihn schon einmal haben...

    Werder bekommt Kohle von Juve für das Gehalt + Tranfer von Perotti und Juve Transferrechte oder Vorverkaufsrecht...

    Macht doch Sinn oder?
     
  12. :ugly::daumen::D
     
  13. Würde nur noch Messi fehlen bei den ganzen Argentiniern :ugly:

    Aber dieser Transfer würde Sinn machen. Argentinier haben wir schon, also wäre die Integration auch vereinfacht. Und gute Impulse in der Offensive schaden nie.
     
  14. Wenn Perotti auf Links spielt, kann Elia auf der rechten Seite spielen. Hat er glaube ich auch schonmal gemacht, und es war einer seiner besseren Spiele.

    Aber erstmal schauen, wie er sich macht.
     
  15. Ich glaube auf jeden Fall, dass wir Perotti wollen, aber das er auch kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich denke Sevilla will eher sofort verkaufen und Perotti auch international spielen. Gibts dann keine besseren Angebote bis zum 31.01. dann kommt er kurz vor Transferschluss. So würde ich die Lage aktuell einschätzen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finds jetzt zwar nicht überflüssig, aber irgendwie seltsam. Wir haben auf der Position jetzt nicht so sehr Bedarf. Da gibt es andere Baustellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.