[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nö - die rummelfliege hat gesagt, wenn gustavo geht, darf contento nicht weg
     
  2. Weiß nicht. Zwei Italiener in der Viererkette würden uns vielleicht ganz gut zu Gesicht stehen. Es ist einfach zum :kotz: , dass wir in die Röhre gucken, weil Moppel-Allofi sich mal eben einen Spieler für 20 Mios gönnt. (Wenn es tatsächlich so ist.)
     
  3. Wolfsburg kann tun und lassen, was sie wollen. Gustavo sehe ich jetzt nicht so überragend!!! Hätte Wob Falcao geholt oder Ibrahimovic würde ich mir mehr Gedanken machen!
    Bayern gibt keinen ihrer Toppspieler einfach so ab!! Ich finde, da haben sie Allofs ganz schön über den Tisch gezogen. Wenn der Brasilianer wirklich 20 Mio € gekostet haben soll! In München kommen sie aus dem Grinsen nicht mehr heraus! Bin froh, dass Allofs nicht mehr hier ist!
    Zu Contento; den Thread kann man getrost schliessen!
     
  4. Ich hätte den Transfer ja schon fast aufgrund der Tatsache ausgeschlossen, dass bereits soviele Infos in die Medien gelangt sind. TE scheint ja lieber den Houdini zu machen wenn es um Neuverpflichtungen geht. :D

    Edit: Ähnliches gilt wenn leider auch für Riise.
     
  5. Mal sehen was am 31.08 ist
     
  6. Mal ehrlich was will Bayern mit dem?? Vielleicht mal im Pokal gg Aue aber sollte Alaba echt mal ausfallen wird Lahm auf Links und Rafinha auf rechts gehen.
     
  7. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Das Transferfenster geht bis zum 02.09.
     
  8. Ich mache erst mal dicht. Falls sich Eichins "Man weiß ja nie, was noch so passiert" bewahrheiten sollte, können wir den Thread ja wieder aufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.