[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Außer Werder hast du wohl kein Fußball geguckt, wa?
     
  2. Ich hoffe für dich dass das ironisch gemeint war. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du die letzten Jahren keine Möglichkeit hattest Fussball zu gucken und dir somit jeglicher Fussballsachverstand fehlt.....
     
  3. bin da 100% bei dir! nur bei manchen usern hat man das gefühl, der nasse helm zieht sie sich auf!
     
  4. 3 Mio sind für eine ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ein Witz. Das kann gut sein, aber für Werder sind 3 Mio wie für andere Vereine 15 Mio und damit kein Witz mehr.
     
  5. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    :daumen: wir können froh sein wenn wir so einen Spieler bekommen aber ich vermute, das hat sich seit heute erledigt...

    http://www.sportal.de/welt-vermelde...m-vfl-wolfsburg-perfekt-1-2013081429289900000
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Arsenal, Neapel und andere TopKlubs interessieren sich für Gustavo!

    Was macht der...?

    ...wechselt nach Wolfsburg! :O :roll: :crazy: :unfassbar:
     
  7. Vielleicht wurde das "Blackmoney" oder "monnaie noir" erst jetzt frei um das über die Bühne zu bringen ?:cool::grinsen: Auch im Fussball träumen viele von Weltherrschaft !!!;)
     
  8. Nun ja. Warum sollte er nicht in der Bundesliga bleiben wollen. Und machen wir uns nichts vor. WOB ist einer der Topkandidaten für die Top 4, zumindest 14/15. Und bezahlt wird da auch gut. Arsenal okay, aber Neapel?
     
  9. Erinnert mich an Wiese hahahah:D:wink::crazy:
     
  10. Warum das?
     
  11. Der hat zwischen Real und Hoppe sich für Hoppeheim entschieden. Richtige Wahl wie es sich im Nachhinein herausstellte :)
     
  12. War es nicht eher so, dass er Madrid nicht durfte und dann nach Hoffenheim musste?

    Ist eh ein merkwürdiger Vergleich. WOB ist sicherlich stärker als HOF einzuschätzen und G. ist kein TW, der immer im Fokus steht...
     
  13. bei der hohen Ablöse, die für Gustavo fließen wird wie es scheint, da stehst du unmittelbar im Mittelpunkt, ob du willst oder nicht.
     
  14. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    hehehe naja ich denke mal, der will einfach nur Spielen, um sich sich für die Nationalmannschaft für 2014 zu empfehlen... sowie auch vielleicht ein di Santo :) und ich denke der Bundesliga tut ein Verbleib von Gustavo auch gut :D dass er bei Neapel oder Arsenal Stammkraft werden würde, lasse ich einfach mal offen so stehen... bleibt zu hoffen, dass der tolle Pep die Qualitäten eines Contento nicht zu schätzen weiss... das ist unsere einzige Chance :D
     
  15. Ja, als einer der Stars in WOB. In einer Mannschaft, die sich vermutlich in Richtung Spitze orientieren wird. Er bleibt in der ihm bekannten Liga. Keine Umstellungsprobleme...alles gut Richtung WM 2014. Kohle gibt es auch reichlich. Kein Grund da zu spotten...
     
  16. Da würde ich erstmal abwarten. Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass die gute Leute an Bord haben...
     
  17. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Jetzt aber auch mal nen ordentlichen Trainer
     
  18. Das stimmt. Allerdings haben sie jetzt einen guten Trainer und eine solidere GF...
     
  19. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    BILDZEITUNG!!!!!:ugly:

    Eichin macht das bis jetzt ganz gut.... Er hält alles schön unter der Decke. Vielleicht ist es nur ein Ablenkmanöver...:bier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.