[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man über 80 Millionen € in das Stadion investiert, kann man nur schwer Rücklagen bilden.

    Außerdem reden wir bei Dortmund von einer ganz anderen Infrastruktur. Die setzen etwas mehr Geld um als wir.

    Zu Contento selbst: halte nichts von ihm.
     
  2. 3 Millionen für Contento sind schon nicht ohne, vorallen wenn man ja ganz gezielt die Mannschaft verbessern möchte. Wenn Schmitz wieder fit ist haben wir einen ganz brauchbaren LV also wäre es doch besser das Geld woanders zu investieren.
     
  3. Ja, 3 Millionen sind kein Pappenstiel. Auf links kann man eigentlich noch Iggy, Hartherz oder TGS hinstellen. Lieber jungen Spielern eine Chance geben und das Geld in einen Spielmacher investieren. Den haben wir nämlich viel nötiger.
     
  4. Das stimmt schon, aber so jemanden kann man auch eben nicht einfach kaufen. So jemand muss sich entwickeln. Ich dachte vorher immer, Hunt könnte diese Lücke von Frings und Co einmal schließen, aber den Gedanken hab ich mittlerweile ad acta gelegt...
    Wer könnte sonst so eine Rolle übernehmen?
     
  5. Das ohne Frage. Aber trotzdem müsste noch viel passieren, dass sich ein Spieler wie Contento 'nen "guten" Club inner Serie A entgehen lässt und stattdessen das Leid bei Bremen antut.
     
  6. 3 Millionen für Contento sind okay, aber 3 Millionen für Petersen rausgeschmissenes Geld?????
    :ugly:
     
  7. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    hört auf mit contento! der ist eine totale flasche! ich dachte die zeit der fehleinkäufe wäre erst ein mal vorbei.


    unglaublich:crazy:
     
  8. Wir haben eben diese beschissene Standortnachteile.
     
  9. 3 Millionen für Contento sind reine Verarsche.
    Der ist keine Million Wert.
    ich würde auch viel lieber das Geld in einem Vollblutstürmer investieren.
     
  10. Was haben Iggy,Hartherz und TGS bisher geleistet ?
    Wohlgemerkt auf Links.Gar nix.
    Die 4 er Kette sollte stehen,aber bitte ohne Fritz,dafür TGS auf rechts.
     
  11. Iggy war auf links bislang der besten von denen genannten. Also immer wenn er da gespielt hat, hat er mir gefallen.

    Und meinst du nicht, dass Fritz zu langsam nach vorne ist um druck aufzubauen und nach hinten um Tore ernsthaft zu verhindern?
     
  12. Die Schnelligkeit ist in einem solchen System bei den AVs in der offensive nicht unbedingt entscheidend. Klar werden sie ab und an tief geschickt, aber durch die hohe Grundposition und die breite Stellung, müssen sie keine überragenden Sprinter sein.
     
  13. :tnx: ist zwar die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber was solls...
    Ich fand letzte Saison die Option mit Sokratis auf rechts und Fritz im DM gar nicht schlecht, aber die haben wir ja leider nicht mehr
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wenn Schmitz und Contento fit sind muss eben Schmitz ins Mittelfeld vor.
    Mal gesetzt Arni wird verkauft, kann Elia auf rechts und Schmitz auf links.

    Allerdings müssen wir im MF auch Spieler abgeben.
    Iggy so hart es klingt wäre da einer der ersten. Überall einsetzbar aber neben dem Kämpferherz zu wenig Fußball.
    Nach der Saison dann noch einen Fritz weg. Und ggf. Trybull verleihen da er schwer als 4. oder 5. DM zu EInsätzen kommt
     
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Also wie hier über Contento geschrieben wird. Wann habt ihr den eigentlich das letzte mal richtig spielen gesehen in einer Mannschaft in der er von Anfang an min. 30 Spiele in der Saison gemacht hat? Ich glaub niemand von euch, aber über ihn herziehen...

    Ich sag nur Fritz, Elia und Pettersen <-- sind echt hammer fussballspieler oh wait..NOT!
     
  16. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, wieso hier manche solche Sprüche wie "noch nicht mal 1 Mio wert" bringen. Contento spielte letztes Jahr Champions-League, ja er SPIELTE auch und saß nicht nur auf der Bank. Wenn er nix wert wäre, dann würde er heute bei Köln oder so in der zweiten Liga dümpeln.
    Manchmal zweifele ich wirklich am Realitätssinn einiger hier!
     
  17. :tnx:
    Ich erinnere mich, dass ich zutiefst beeindruckt war, wie nahtlos Contento schon beim ersten CL Einsatz in die Mannschaft gefunden hatte und eine ansprechende Leistung zeigte.
    Möchte mal wissen, wieviel demnach dann unsere Abwehrspieler wert sein sollen, drei Euro fünfzig?
     
  18. Ja, hier sind schon so ein paar Hobby-Experten unterwegs.

    Selbst wenn wir einen Neuer oder Adler für´s Tor bekommen würden,
    würden einige hier Neuer als Fliegenfänger und Adler als HSV Arsch niedermachen......
     
  19. Hier trollen sich ja echte Fußballexperten rum, unglaublich.
    Mal davon abgesehen welche Mannschaft wieviel geld hat: Drei Mio für einen ausgebildeten Bundesligaspieler mit Qualität ist ein Witz!
    Gerade Aussenverteidiger sind heutzutage schwer zu bekommen. Wer Ahnung von Fußball hat der weiß, dass AV eigentlich Mittelfeldspieler mit Verteidigeraufgaben sind, um so im MF Überzahl zu verschaffen.
    Das bedeutet, dass diese somit nicht nur schnell und zweikampfstark sein müssen, sondern auch noch technisch versiert.
    Und wenn ein Spieler bei den Bayern wichtige Spiele (gut) bestritten hat und nur auf der Bank sitzt, weil ein Jahrunderttalent vorgezogen wird, dass kann das nur ein guter sein (was man auch sieht)
    IHR WOLLT DEN CONENTO NICHT UND SCHMITZ ODER IGGY VORZIEHEN? IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF....
     
  20. Bei 38°C im Schatten finde ich den gar nicht so schlecht...:D:D:D
    Spaß beiseite; einen Contento zu bekommen, für unsere derzeitige Lage wäre das ein Königstransfer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.