[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Stimmt :daumen:
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wann früher ? :confused:
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also den Beckham der Ukraine würde ich nie in einer Reihe mit Havard Flo und Rade Bogdanovic setzen. Marco Reich, Holger Wehlage, Dirk Weetendorf, das sind eher diese Kaliber.
    Lody Roembiak war sicher nicht 1A, aber relativ solide und Raschi Tjikuzu kam aus der eigenen Jugend.
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen und der FC Bayern München verhandeln über einen Wechsel von Diego Contento. Das berichtete die ARD am Rande des Pokalspiels des Rekordmeisters beim BSV Rehden. Die Bremer haben nach der Verletzung von Lukas Schmitz Handlungsbedarf auf der Position des Linksverteidigers. Contento passt ins Anforderungsprofil, beim FC Bayern stehen seine Chancen auf Einsätze schlecht.

    Quelle: T-Online Sport

    Und jetzt noch ein offizielles Statement bitte ...
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    QUELLE
     
  6. Wenn den Worten Glauben zu schenken ist, gibt es eh zwei große Probleme, die gegen den Wechsel sprechen:

    1) Da Contento nach wie vor als backup gehandelt wird, werden die Bayern den nicht für 3 Mille ziehen und sich das Geld für Gustavo stattdessen entgehen lassen.

    2) Contento wird m.E. nach entweder in die Serie A wechseln oder gar nicht.
     
  7. Hab ich doch gesagt das er Angebote aus der Serie A hat aber manche Leute meinen ja andauernd alles zu jeder Zeit besser zu wissen.
    Die Serie A könnte für Contento aufgrund seiner italienischen Herkunft mehr als interessant sein und ich könnte mir sehr gut vorstellen das auch der ein oder andere stärkere italienische Verein an ihm Interesse hat und er nicht "nur" beim AS Livorno oder bei Hellas Verona landet würde.
     
  8. Zu den Leuten gehöre ich nicht, hatte es auch schon früher gehört! ;)
    Könnte ich mir auch vorstellen. Hängt dann halt davon ab, ob er im jeweiligen Verein auch wieder nur backup wäre oder auf Spielzeit käme.
     
  9. Vielleicht "helfen" ja auch die gutbetuchten Bayern ihrem ehemaligen "Angstgegner" (^^) und schustern uns den Contento zu... Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :)
     
  10. Was spricht denn gegen das Modell "Petersen" wir leihen ihn erstmal und dann schauen wir weiter. Wenn er uns nicht weiterhilft, dann können wir ihn ja auch schnell weide loswerden.
     
  11. gegen das Modell "Leihe" KÖNNTE evtl. sprechen das im Gegensatz zu uns einige Vereine aus Italien bereit dazu sind massiv Kohle auf den Tisch zu latzen und zudem dem lieben Diego auch noch n paar Jetons in die Söckchen zu stecken. sollte das der Fall sein können wir uns Contento aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten abschmatzen. naja und sportlich betrachtet sind wir momentan ja auch nich gerade der Nabel der Welt :(
     
  12. Hoffen schon, aber denke halt - wie oben schon gesagt -, dass das von zu vielen Faktoren abhängt, um realistisch zu sein.

    Plus persönlicher Präferenzen. Zum einen wegen der wie von dir gesagten sportlich betrachteten Situation, zum anderen wegen seiner italienischen Wurzeln.
     
  13. verzeihung! diesen Aspekt hatte ich glatt vergessen! stimmt! :tnx:
     
  14. Wenn man schon die sportliche Situation in Betracht zieht, dann sollte man aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Attraktivität der Serie A, leider wie ich finde, doch sehr abgenommen hat. Dies könnte uns aber in die Karten spielen.
     
  15. wenn die Sache wirklich vom Gustavo Verbleib abhängt, dann sollte man das abhaken...Gustavo wird mit ziemlicher Sicherheit den Verein verlassen. Also bitte nicht auf einen Spieler versteigen, sondern weitersuchen...!
     
  16. Bevor wir jemanden gefunden haben ist Schmitz wieder fit :ugly:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Du meinst sicher "versteifen"....:grinsen:
     
  18. :lol::lol::lol::daumen:
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.