[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der tat viel zu viel!
     
  2. Die Aussage hat die Bild doch eh dem Gerücht entsprechend ausgedacht.
     
  3. Bayernbonus? Du meinst in der Bild. Davon kann man wohl ausgehen. 6 Mio sind ein Witz für Can...vor allem noch mit einer Rückkaufoption. So dämlich wird auch Völler nicht sein.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...wird Schmitz entweder die Ersatzbank oder einen Tribünenplatz aufwärmen! :lol:

    Mein Gott, was hast Du bloß mit Deinem Schmitz...:unfassbar:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. ICH habe nichts mit Schmitz.
    Ich finde Contento nur nicht besser als Schmitz.
    Ist das so schwer zu kapieren??
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann muß ich leider an Deinem Fußballsachverstand zweifeln...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du kannst das natürlich anhand der Handvoll Spiele, die Contento in einem funktionierenden Defensivverbund der Bayern gemacht hat, beurteilen?
     
  8. Was nicht unbedingt für Contento spricht , war die Positionsumbildung von Alaba. Warum bau ich einen Offensivspieler zum Aussenverteidiger um, wenn ich bereits einen LV im Kader habe?

    Gebe aber auch zu bedenken, dass Contento in einem Verein spielt, der eventuell die besten AVs Europas besitzt und es für Schmitz bei den Bayern wohl höchstens zum Wasserträger reichen würde.
     
  9. Contento sicher interesante Spieler , wenn Ablöse betragt 2 Mio kann man nicht viel falsch machen aber er hat in "unktionierenden Defensivverbund der Bayern " gespielt und sicher von anderen Spielern profitiert , ob er bei uns immer noch so stark spielt ?
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wahrscheinlich weil man das enorme potential von alaba für diese position erkannt hat. man hat ja auch schweinsteiger zum defensiven mittelfeldspieler umgebaut. einfach weil er das deutlich besser kann. zumal ich mich daran erinnere, dass alaba schon seine allerersten spiele für bayern auf der außenverteidiger position gemacht hat. in der profimannschaft war der dort nie offensivspieler.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hat man endlich auch auf der LV-Position einen gesunden Konkurrenzkampf, wie man ihn auf jeder Position haben sollte.
     
  12. Wenn man ihn bekommen kann, sofort nehmen! Unsere Abwehr ist immer noch ein sehr instabil! (Sauhaufen darf ich hier nicht schreiben)! Jeder Bayernspieler würde gut zu uns passen!
     
  13. Bei Contento schnell zuschlagen u. zwar bevor man Marko Arnautovic für vielleicht 8-9 Mill €.n.Spanien verkauft.B. München als fetter und reicher BL-Finanzars?h ist nämlich bekannt dafür,die Goldadern der ja nicht so reich und finanziell gleichwertigen BL-Gegner gründlich zu schröpfen, damit die vorhandene Verhandlungsmasse der BL-Vereine dann möglichst schnell und nachhaltig ruiniert wird. Man nimmt uns garantiert noch äußerst übel, daß wir den Bazis im Jahre 2004 in ihrem ehemaligen Wohnzimmer Olympia Stadion die Meisterschaft vorzeitig geraubt und sie nach den Blicken von U.H zu urteilen,gedemütigt haben. Die haben sich geschworen nie mehr uns auch nur in die Nähe ihrer sportl. Gefilde u.Überlegenheit geraten zu lassen!:p:zweifeln:
     
  14. Ich bin auch dafür Contento zu holen, meinetwegen auch erstmal leihen mit Kaufoption.

    Schmitz und Hartherz sind beide einfach zu schwach auf dieser Position, bzw. brauch Hartherz noch Zeit. Also Herr Eichin, Arno verkaufen und Contento holen :daumen:
     
  15. aber was wollen die bazis ? laut Transfermarkt ist er 2 Mile wert , also ich wurde zuschlagen und dann sehen wir , wenn er nicht einschlägt pech gehabt , ich sehe es so dass die 2 Mio genausoviel sind wie vor 13 jahren etwa 200.000 euro , aber wenn er sich entwickelt ala Lahm dann ist gewinn drin
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich jetzt erneut mal wieder an deinem.
     
  17. Aber wir wollen doch niemandem Spieler vor die Nase setzen, wo kommen wir denn da hin? :roll:
     
  18. Mal ne ganz doofe Frage, warum diskutiert Ihr hier über einen Spieler, der heute ins Training bei Bayer 04 einsteigen wird, weil er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat??

    CHris
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Emre Can hat bei Leverkusen unterschrieben, nicht Contento.
     
  20. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Gibt es keine weiteren Neuigkeiten bezüglich Contento?

    Der Junge hat ne gute Spielübersicht, ist passgenau und bleibt am Gegner immer dran ist bleibt dabei fair.

    Der einzig gute Verteidiger wurde verkauft, ich mach mir sorgen, dass Werder noch mehr Tore kassiert, als in der Letzten Saison, da braucht Werder so jemanden wie Contento.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.