[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die waren sicher auch vorher schon Fans. Contento wurde ein paar Wochen vor der WM 90 geboren. :p

    Jedenfalls nicht mit der 90er. *mitgeschissen* :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja

    Wie gut die BILD im Sportbereich informiert ist, zeigt sich an diesem Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/macho-spruch-nach-trainigs-zoff-31624388.bild.html

    Besonders an dieser Passage:

    Ich weiß zwar nicht, ob die beiden wirklich für das Spiel gegen Cottbus suspendiert wurden, aber ich weiß ganz sicher dass wir in der Saison 2007/2008 zweimal gegen Cottbus gewonnen hatten.
     
  3. Die beiden wurden suspendiert. Allerdings hat Werder daraufhin 2-0 GEWONNEN :lol: Die Bild ist echt so mies... :ugly:
     
  4. Ich finde den Transfer von Contento gefährlich. Er hat 0 (in Worten: null) Spielpraxis, muss sich erstmal auf die neuen Teamkollegen einstellen, bzw. sich mit ihnen einspielen. Wenn er dann soweit ist, ist Schmitz wieder fit. Und dann?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch!
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    dann spielt er weiterhin anstatt Schmitz! :daumen:
     
  7. Solche Aussagen finde ich, gehören sich einfach nicht!

    Man muss doch mal an die eigenen Mannschaftskameraden denken, da geben Ekici und Petersen ja latent zu, dass sie nicht besonders viel von Schmitz und Hartherz halten.

    Jetzt müsste noch Schmitz um die Ecke kommen und sagen, wir brauchen noch unbedingt einen Mittelstürmer - und dann haben wir doch das Chaos perfekt.

    Spieler sind gut beraten zu Transfergerüchten nichts zu sagen, besonders wenn es nicht um die eigene Person geht!
     
  8. Richtig

    ich find dass diese aussage :
    "Diego hat viel Qualität und ein überragendes linkes Bein. Wenn es für Bayern Münchens Startelf nicht reicht, kann er dennoch für jede andere Mannschaft in der Bundesliga eine Verstärkung sein."

    bis auf

    "Auch für uns!“

    ok ist ,aber on Diego stärke ist wie Schmitz oder Hartherz muss erst bewiesen werden , es gab viele Spieler die bei Verein XX super gespielt haben aber bei Verein XY totalausfall waren
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn das für ein Kram, du verdrehst ja die Aussagen fast schlimmer als ne Frau. Er hat nur die Qualitäten von Contento gelobt und wenn er ihn für eine Verstärkung hält, ist das ja nicht gleich ne Abwertung der anderen Spieler. Konkurrenz belebt das Geschäft und der bessere wird sich eben durchsetzten.
     
  10. :tnx:
     
  11. :tnx:

    Davon ab ist das ein "Zitat" aus der ****.
    Das die es nicht so mit wörtlichen Zitaten haben, sollte eigentlich jeder wissen.
     
  12. Selbst wenn Schmitz und Hartherz es nicht abwertend auffassen und es warscheinlich auch nicht so gemeint war, so sollten sich doch Spieler schon aus Prinzip nicht zu solchen Personalien äußern und schlicht auf Thomas Eichin verweisen, da es sein Arbeitsfeld ist - dies macht Robin Dutt im übrigen immer sehr geschickt wie ich finde.

    Und die beiden (Petersen & Ekici) traue ich auch zu, solche Fragen zu umgehen, auch wenn sie geschickt gestellt werden. Fällt der Name Neuzugang oder ein konkreter Name eines Spielers eines anderen Vereins, einfach Klappe halten, kann doch nicht so schwer sein!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Da hast du allerdings recht, ich finde das auch immer besser wenn sich speziell Spieler nicht zu irgendwelchen Transfergerüchten äußern.
     
  14. :tnx: Klappe halten, gerade der **** gegenüber ist immer sinnvoll.
    Egal welches Thema.
    Das die gerne mal Aussagen verdrehen müssten spätestens nach dem "Gepolter" :roll: unserer Ösis gegen TS allen aus der Mannschaft klar sein...
     
  15. Wieso Gepolter? Das war übelstes Nachtreten, frag doch mal MARKUS BALCZUWEIT :D
     
  16. Hmm, ich bin bei Contento ein wenig hin und her gerissen. Einerseits würde er wirklich das bestehende Loch auf der LV stopfen. Kein rochieren von Spielern auf die LV mehr, 2 LV Bundesliagaprofis mit ein bis zwei Talenten in der Hinterhand.

    Andererseits hätte ich ja wirklich gerne jemand für die Offensive gesehen. Und zwar keinen der Marke Avdic oder Akpala, sondern wie Eichin es formulierte, jemand der uns sofort weiterhilft. Ob nach einem Contento Deal dafür noch genug Ocken parat stehen? :confused:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht kommt ja durch den Arno Deal noch genug Geld rein. Wenn er sich denn mal entscheidet wo er nun hinwill:roll:
     
  18. Dann wird er voraussichtlich Schmitz verdrängt haben, denn Contento halte ich für deutlich besser als Rumpelfußballer Schmitz. Und selbst wenn nicht: Konkurrenz schadet auf dieser -bei uns traditionell schwach besetzten- Position ganz bestimmt nicht. Hartherz und Röcker würde ich (noch?) nicht als konkurrenzfähig bezeichnen und bezweifle auch, dass einer von beiden den Sprung in die erste Elf in dieser Saison schafft.
     
  19. Ich frage mich, wenn ein Spieler wie Can für 6 Millionen über den Tisch geht, stellen sich die Bazis wohl auch ne Menge für Contento vor.
    6 Millionen für Can sind absolut utopisch und da spielt der Bayernbonus wohl eine große Rolle.
     
  20. Je nachdem wie die Rückkaufoptionen aussehen...wenn die bei 8 mio oderso liegen relativiert sich das wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.