[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :eek:Er heißt auch Diego Armando?

    Wird er der nächste Maradonna?
    :cool:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    WM 90. Da waren die Eltern wohl Fans. Zumindest der Vater :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt doch noch überhaupt nichts Neues, alle Artikel bauen auf die selben vagen Spekulationen auf.
     
  4. Bild schrieb gestern, wenn Contento abgegeben wird hat Werder die Nase vorne. Gestern Abend hat er nicht gespielt und stand nicht im Kader. Heute meldet sich der Berater Kögel via Bild und meint Contento bräuchte mehr SPielpraxis, egal bei welchem Verein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde den Fehler...
     
  6. Im rechten oder im linken Bild? :lol:
     
  7. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  8. SKY nimmt das Thema auch so auf. Der Fehler liegt nicht im BILD, denn Eichin sagt selbst was dazu, wenn auch nicht festzunageln, aber er sagt was dazu. Wird Zeit, dass der Herbst mit Regen kommt, damit eure kleinen vertrockneten Schniedel wieder besser sichtbar werden. Also richtig große Schniedel!
    Höttges wurde am Weserstadion gesehen - das Linksverteidigerproblem scheint gelöst zu sein.
     
  9. Um das mal aufzugreifen, bedeutet das wohl für Flo Hartherz, dass er verliehen wird. Cimo Röcker muss sich wohl weiter bei der U23 beweisen. Das heißt zusammengefasst, unsere jungen bekommen entweder keine richtige Chance oder aber sind einfach nicht gut für die BL.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    :face:.
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich könnte mir im Falle Hartherz auch durchaus vorstellen, dass man ihn komplett abgibt. Dass Röcker weiterhin in der U23 spielen, aber mit den Profis trainieren wird, hat Eichin bereits bestätigt. Röcker scheint ganz einfach noch nicht weit genug zu sein, um sofort bei den Profis eingesetzt werden zu können. Hat ja bis hierhin auch vorwiegend in der U19 gespielt.
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Insgesamt begrüße ich diesen Transfer im Übrigen, sofern die Rahmenbedingungen denn passen. Da voraussichtlich kein Geld für die Verpflichtung eines Linksverteidiger eingeplant worden ist, wäre eine Leihe mit anschließender Kaufoption natürlich optimal. Contento mag zwar kein Linksverteidiger sein, der deutlich stärker als Schmitz ist, allerdings ist er noch jünger und kann folglich noch eine vielversprechende Entwicklung nehmen. Zumal ein gestandener Linksverteidiger für Werder ohnehin nicht zu finanzieren wäre, denn die sind rar. In meinen Augen kann Werder sich glücklich schätzen, da doch noch zahlreiche Berater versuchen, ihre jungen Schützlinge und Nachwuchsspieler bei Werder unterzubringen, was doch für eine gute Nachwuchsarbeit spricht. Das Standing Werders ist also noch immer hoch.

    Positiv am Transfer, den ich im Übrigen als sehr wahrscheinlich ansehe, da Contento während der letzten Testspiele Bayerns nicht einmal im Kader stand, zuzüglich der Aussagen des Beraters und der Informationen des Worums, ist natürlich auch, dass man die Linksverteidiger-Position nun doppelt besetzt hat. So erlöst man nicht nur Selassie, sondern hat neben einem soliden Schmitz, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, einen Spieler, der Hoffnung auf eine gute Entwicklung macht.

    Ich glaube, morgen ist der Transfer fix.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juckts? Oder einfach nur beleidigt, weil ich dein Lieblingsblatt mal wieder kritisiert habe?
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst abgesehen vom Namen?

    Ich bin jetzt jedenfalls überzeugt. Wobei die Namensgebung wohl weniger mit der WM, als mit Maradonas Zeit in Napoli zu tun haben dürfte *klugscheiß* :D
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Du zweifelst daran dass die Bild trotz aller Effekthascherei im Sportbereich sehr oft gut informiert ist?


    Ich würde ihn als eine sehr starke Verpflichtung ansehen, sollte es denn klappen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daran darf man tatsächlich zweifeln. Die veröffentlicht jedes Gerücht was irgendwo auftaucht und irgendwann haben sie halt auch mal recht. Und nur daran erinnert sich der geneigte Bild Konsument. Nicht an die 50 Meldungen die vorher falsch waren :p
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    1. sehe ich das anders
    2. verbitte ich mir die subtile Unterstellung ich wäre ein Bild Leser :)
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    von contento wäre ich ziemlich begeistert. kann mir aber nicht vorstellen, dass der wechsel zustande kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.