[Diskussion] Die Wunschelf (Hinrunde, 2012/2013)

Dieses Thema im Forum "Hinrunde 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Umfragen sind geschlossen, folgende Elf hat sich als Wunschelf der User ergeben:

    ----------------------Mielitz-------------------------
    ----Selassie--Sokratis-------Prödl------Schmitz-------
    ----de Bruyne------Junuzovic--------Hunt------------
    -----Arnautovic-------Petersen-------Elia-------------

    Bank: Wolf, Fritz, Lukimya, Trybull, Ekici, Füllkrug, Akpala

    Was haltet ihr von der Mannschaft?
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Erstaunlich, dass Schmitz dabei ist und Fritz auf der Bank, finde ich....
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Allerdings :face:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Positiv: Tybull wieder im Kader
    Negativ: Schmitz statt Fritz in der Startelf

    Edit: Bargi nicht im Kader :eek: würde ihn eventuell mit Ekici tauschen. Obwohl beide zurzeit keinen guten eindruck machen
     
  5. Schmitz für Fritz ? :face:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Dass viele Schmitz auf der Linksverteidigerposition bevorzugen, wundert mich ebenfalls. Denn dieser scheint bei Schaaf nicht mehr sonderlich beliebt zu sein, wurde zu letzt nicht einmal mehr eingewechselt. Sonst entspricht die Mannschaft auch meiner Wunschelf, eine andere Formation vorrausgesetzt. Einzig über einen Tausch Akpala/Füllkrug für Petersen könnte man nachdenken. Bargfrede laut den Einschätzungen der User nicht mehr im Kader, mMn berechtigterweise. Bargfrede hat einfach viel zu viele Defizite im Spielaufbau. Unwahrscheinlich jedoch, dass er seinen Platz für Ekici räumen muss, welcher ebenfalls einen schwierigen Stand "genießt". Trybull im Kader, gefällt mir.
     
  7. Dass Fritz nicht in die Startelf gekommen ist, liegt nicht daran, dass er von den meisten Usern nicht nominiert werden würde, denke ich. Es liegt mMn nach an der Flexibilität seiner Position in den letzten Jahren. Manche sehen ihn lieber im DM, manche in der Rechtsverteidigung, manche aktuell in der Linksverteidigung und manche sehen ihn auch gar nicht in der Startelf (was natürlich bei jedem Spieler in den Augen mancher Fans vorkommt), aber das addiert sich nun mal und bildet ein ungleichmäßiges Voting für Fritz, weshalb er das Duell in so einer Umfrage gegen Spieler mit fester Position verliert.