[Diskussion] Denis Tonucci

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 27. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    wäre mehr ein vorstoppersystem oder?
    Wenngleich ebenso "modern"
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum hört sich der Link von Slemke wie "ROMAGNOLI" an .... :D
     
  3. Wir hätten 3 iv auf dem Platz. Könnten sehr kompakt auftreten und die avs könnten mit Absicherung von makiadi nach vorne preschen.

    Was meint ihr?
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, entweder dass, oder es wird doch noch ein Innenverteidiger abgegeben?:confused:
     
  5. Dann bräuchten wir offensive, extrem laufstarke Außen. Würde TGS wahrscheinlich sogar entgegenkommen aber auf links? Schmitz? Naja.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grünes Trikot, grüne Schuhe und grünes Body-Painting... dann können wir auch 14 Spieler auf den Platz stellen. Passt schon. :applaus:
     
  7. Schmitz auf lav

    Dann:

    --------Makiadi-------
    ----Memo-------hunt
    -----Petersen----lücke
     
  8. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    und dann der abstieg :roll:
     
  9. Kenne ihn nicht noch nie gesehen. Denke aber das noch ein zweiter IV kommt. Einer wird gehen. Denke aber wenn, dann kommt ein sehr Erfahrener.
    Vielleicht Italia vielleicht Italiener aus einer anderen Liga.
    Glaube nicht so recht an diesen Spieler. Eher Finte-Ablenkung.
     
  10. vllt spielt ja caldirola oder tonucci im DM, damit man einen richtig defensiv orientierten spieler im DM hat

    makiadi ist ja auch eher offensiv
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weil wir so wenig DM spieler haben. schon klar.
     
  12. Quatsch. Solche Experimente wird man nicht mehr machen. Ganz abgesehen davon, dass man im defensiven Mittelfeld auch ein breites Angebot hat.
     
  13. Ok, ich kenne Tonucci auch nicht und frage mich, wohl auch gerade deswegen (sofern er denn kommen sollte), warum ihn so viele gleich als Stammspieler sehen? Wir haben auch noch Pavlovic, der gute Ansätze bereits gezeigt hat sowie die zwei nicht ganz unumstrittenen Prödl und Luki.
    Ich glaube, schätze und vermute, dass wenn er denn kommen sollte, dann nur als Ersatz oder (vorerst) in der U23 seine Einsätze bekommen könnte.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das macht aber doch keinen sinn, wenn er 24 is.
    ich tippe daher drauf, dass er, wenn das interesse tatsächlich vorhanden ist, dafür gedacht ist, dass er einen sicheren (sicheren im sinne von bekannten) partner neben sich hätte für den anfang.

    wirklichen sinn macht das für mich aber nicht - da wir dann 5 IV hätten für 2 positionen.
     
  15. Er kann doch mit 24 in der 2. Mannschaft spielen. Mal ehrlich, der kommt aus der Serie B und hat nicht wirklich viel gerissen im Vergleich zu Caldirola. Warum einige hier eine italienische Innenverteidigung sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, ich kenn den Spieler auch nicht aber wenn man mit 24 in der Serie B daddelt... hmmm... ich persönlich hätte da lieber den Pavlovic :cool:
     
  16. Kann irgendwer was zu ihm sagen?
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    caldirola hat auch noch nicht viel gerissen - und luki kam auch aus der zweiten bl.
    wie gesagt, ich sag ja nicht das er direkt startelf spielen soll oder dergleichen.
    ich tippe halt nur drauf, dass man ihm einen bekannten daneben stellen will, wenn er spielt, sodass es da keine abstimmungsprobleme gibt. sofern an dem gerücht überhaupt mehr dran ist.

    wenn aber noch mehr spieler gekauft werden, wird auch ausgemistet werden. und das macht mir dahingehend noch am ehesten sorgen.
     
  18. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    beim ausgemistet wird auf alle fälle.bin echt mal gespannt vo wem man sich noch trennen wird.
     
  19. Tip auf u23
     
  20. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    das def.mf scheint mir auch etwas überbesetzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.