[Diskussion] Delgado

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 19. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke auch das da was dran ist.
     
  2. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht also doch weiter mit Raute, statt mit Marin und Özil.
    Meinetwegen soll er kommen, ist vielleicht weniger risikobehaftet als mit zwei sehr jungen OMs in die Saison zu gehen.
    Wenn wenigstens schon Piza unterschrieben hätte könnte ich die etwaigen Mittelfeld-Neuverpflichtungen gelassener betrachten.
     
  3. http://www.bigglook.com/spordetay.asp?hid=49507&kat=8

    Wenn das stimmt, dürfte sich das Thema erledigt haben.
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn Delgado 5 Mio. kostet und Marin erst nächstes Jahr kommt, unbedingt holen. Dann spielen wir dieses Jahr noch mit Raute und nächstes Jahr wird sich dann entscheiden!
     
  5. Welche Quelle lügt jetzt ? :D
     
  6. Sollte Delgado verpflichtet werden und einschlagen, dann brauchen wir Marin auch nächstes Jahr nicht holen, es sei denn Özil verlässt uns. 3 klare Stammspieler für 2 Positionen wäre eindeztig zu viel des Gutem.
     
  7. Eventuell bleibt man ja doch bei der Raute.
     
  8. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    hast du das darüber nicht gelesen? willst du nen verletzten spieler aufstellen oder wie?:confused:
     
  9. Aus dem Worum kopiert, hat ein Besiktas-fan gesagt.

    Wieder was von dem Besiktas-fan.
     
  10. derBONG

    derBONG Guest

    Dieses Gerücht gab es vor einigen Tagen schon mal auf TM.de...
    dort waren die Besiktas-Fans aber nicht so angetan von dem Spieler:


    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/819190/anzeige.html


    Naja, meiner Meinung nach eine Diva. Spielt 2-3 Spiele gut, dann lau, dann kommt das Gemecker und Gezeter, Tribüne, Vertragsauflösung... 5 Mio's in den Wind geblasen. Dazu kommt dann noch das Gehalt, 2,1 pro Jahr muss der auch erstmal durch Leistung zurückzahlen, und wie man sieht tut er das wohl nicht. Und Besiktas würde den Spieler bei ca. 5 Mio's abgeben... Delgado's MW wird auf 7 Mio's geschätzt... Besiktas wird schon wissen warum sie auf Geld verzichten, um den Spieler schneller los zu werden.
    Lieber weiter umsehen, das gibt es bessere,talentiertere und jüngere Spieler für das selbe oder weniger Geld (z.b. Lulinha).
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    DAS war nun wirklich das denkbar schlechteste beispiel
     
  12. @ Werderknight
    Wollen wir wetten oder nicht und wenn ja was ist dein Wetteinsatz ?
     
  13. Was für eine Position spielt Delgado denn nun?
    Ist er ein reiner Spielmacher, oder wäre er auch auf der 6er denkbar, falls Marin doch kommen sollte?
    Und...wäre ein Delgado Transfer trotz eines Marin Transfers sinnvoll?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, Delgado ist in meinen Augen schon eher ein klassischer Zehner "alter Schule". Nichts für's DM.
     
  15. Wie Micoud?
    Oh man, dann sehe ich uns nächste Saison aber in arger Bedrängnis!

    -------------------Delgado-----------------
    Özil-----------------------------------Marin
    -------------------Frings-------------------

    Da glaube ich allerdings nicht wirklich dran, außer man glaubt noch nicht an Marin als Stammspieler, so wie es damals bei Özil war.
    Denn einen Erfahrenen OM könnten wir eigentlich gebrauchen, wenn er dazu nicht viel kostet!

    Was soll Delgado denn kosten und meint ihr, dass wir wirklich schon kurz vor einer Verpflichtung stehen?

    Wenn das stimmt, dann wäre Moreno fix, Delgado und Marin so gut wie Fix und wenn man türkischen Medien Glauben schenken darf, dann ist wohl auch schon Bobo im Anmarsch.

    Ich hoffe, dass wir dann trotzdem noch genug Geld für einen richtig guten DM haben und ein RV / LV sollte auch noch geholt werden.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Blätter mal zurück, darüber wurde - ich glaube sogar in diesem Thread - schon mal gesprochen... Mit so einem Mittelfeld wird Werder niemals auflaufen, so wäre man offen wie ein Scheunentor...

    Entweder Marin oder jemand wie Delgado, es sei denn man glaubt, dass Werder das System auf 4 - 5 - 1 wechselt, was es unter Schaaf aber wohl niemals geben wird, zumal mindestens die Hälfte unserer Stürmer nicht dafür geeignet scheinen (Rosenberg, Almeida, Sanogo - sollte dieser bleiben).

    Und da ich in Sachen Marin nicht nur optimistisch, sondern nach wie vor sehr sicher bin, ihn nächstes Jahr in Grünweiß zu sehen, dürfte Delgado maximal ein Warnhinweis Richtung Eberl in Sachen Alternativen für unser OM sein... wahrscheinlich aber nicht mal dies, denn Delgado ist bis dato nur ein Gerücht, für das es nicht eine halbwegs seriöse Quelle gibt (korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege!).
     
  17. Mr Wild

    Mr Wild

    Ort:
    NULL
    Wer weiß was für eine Überaschung wir bekommen, vieleicht wird es ja ein 3-5-2 ???:applaus:
     
  18. Nein.
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich kann mir in Sachen Formationen alles ausrechnen, aber wir werden nächstes Jahr aufjedenfall mit 4 Verteidigern spielen!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...oder ein 0 - 10 - 0? :D