[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von badner, 15. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badner

    badner

    Ort:
    NULL
    Aus dem Worum von User RK:

     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    also vom namen her schon mal sehr gut :D
     
  3. Weiß jemand ob da was dran ist?

    Kenne den Spieler nicht, hab mich aber erkundugt und herausgefunden das es wohl kein so schlechter Mann sein soll. Wäre wohl ein interresanter und sinnvoller Transfer.
     
  4. der sieht lustig aus :D
    und linksverteidiger sind immer willkommen!
     
  5. Soll wohl schon sehr weit fortgeschritten sein, der Wechsel zu Werder...darum auch das plötzliche Desinteresse an JC..

    KATS schätzen ihn in seiner Entwicklung schon weiter als Cesar ein, und mit seiner Körperstatur auch robuster, dazu schon Europaerfahren.

    Problem, nicht Spielberechtigt für UEFA-Cup, aber das schreckt Werder ja nicht, siehe Rosenberg und Niemeyer
     
  6. Die paar Uefa Cup Spiele kann ja Boenisch spielen, ist doch kein Problem.

    Weiß jemand, ob er gute Flanken schlagen kann ?
     
  7. Weiß jemand ob der Fussball spielen kann? Flanken kann Tosic auch. :p
     
  8. Wissen oder Vermutung?
     
  9. ...2009 Ablösefrei:tnx:
     
  10. handelte es sich um Dante Alighieri, den Verfasser der "göttlichen Komödie", würde somit das intellektuelle Niveau des Kaders beträchtlich steigen!
    Aber es wird wohl nicht mal ein Nachfahre des Italieners sein, es sei denn Dante hätte einen Migrationhintergrund?! :grinsen:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein neuer Linksverteidiger, der Tosic im Winter ersetzen soll, wird meiner Einschätzung nach, erst eine gewisse Anlaufzeit bekommen. Es sei denn Bönisch und Pasanen sind verletzt, oder derart außer Form, dass es keinen Sinn mehr macht. Gerade bei unser weit aufgerückten Abwehr, ist ein neuer Außenverdeitiger eine potentielle Gefahr das Abseits aufzuheben.
     
  12. Ist der eher defensiv oder offensiv ausgerichtet?
     
  13. Kann so schlecht nicht sein, der Bursche. Ist Stammspieler bei Standard, das in der Liga gut dabei ist und auch im Europacup bisher überrascht hat. Und ich sach' mal: Verschlechtern können wir uns auf der LV-Position kaum noch.
     
  14. Hab bei dem Namen jetzt ehr an dem Held aus DMC gedacht.:18:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört sich wieder nach einer Zwischenlösung an. Kenn den Spieler aber nicht und lasse mich überraschen - so er denn kommt.

    MfG/d.na
     
  16. Ich glaube eine endgültige Lösung auf links ist schon aus Kostengründen nicht möglich. Mal sehen was wird, kenne diesen Spieler auch nicht, aber vielleicht verbessert er ja die Situation auf links in Werder´s Kader.
     
  17. Ich habe ihn leider noch nicht spielen sehen bzw. nicht auf ihn geachtet. Aber Lütich hat super Ergebnisse in dieser Saison eingefahren. Gegen Liverpool in der CL-Quali nur ganz knapp gescheitert. Everton und Sevilla im UEFA-CUP geschlagen. Das spricht eigentlich schon für sich.
    Lüttich scheint viele interessante Spieler zu haben (allen voran Witsel), aber auch Benzua oder Defour. Bei denen eine Verpflichtung aber wohl leider schon zu Spät ist :wild:
     
  18. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    obwohl ich ihn nie habe spielen sehen, kann er eigentlich nur eine verbesserung sein!

    als Torjingle dann Miss California von Dante Thomas? ;)
     
  19. Ich habe einen belg. Kollegen, der ihn schon diverse Male live spielen sehen hat, der sehr große Stücke auf ihn hält.

    Er ist def. sehr stark, hat ein gutes Stellungsspiel in der 4er Kette und weiß den Ball auch in gefährlichen Situationen sicher aus dem eigenen Strafraum zu bekommen.

    Trotz seiner Größe soll er enorm schnell sein, was er auch oft auf der gesamten Linken Seite ausnützt.

    Bras. Ballgewandtheit und sicheres Direktspiel sollen auch noch zu seinen stärken gehören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.