[Diskussion] Daniel Pavlovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 100%Werder, 29. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für nen LV in 20 Spielen 5 Tore...wow....
     
  2. In der Diskussion bei TM steht, dass er wohl eher OM gespielt hat und wenn man sich die Aufstellung von Schaffhausen bei den Spielen anguckt, sieht man auch, dass er wohl im Mittelfeld gespielt hat.

    Steht wohl nur als LV, weil er bei unserer U23 dort getestet wurde.
     
  3. Heeiii, wie freue ich mich schon auf die wahrscheinlich in wenigen Sekunden eintreffenden "WAS WOLLEN WIR DENN MIT NOCH EINEM TALENT????"-Postings...!!!
     
  4. carbi

    carbi Guest

    was wollen wir denn mit noch einem talent????

    tut mir leid das es doch 45 minuten anstatt einiger sekunden gedauert hat
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er nicht zu teuer ist und sich gut macht, dann kann man so jemanden durchaus verpflichten.
    Allerdings sollten zunächst die "großen" Baustellen abschließend erledigt werden. Da fehlt immer noch ein DM und im Sturm ist ja auch noch einiges ungeklärt.
     
  6. Denke das sowohl Pavlovic als auch Strandvall Alternativen zu Boenisch und Andersen sein könnten. Dürfen beide U23 spielen, was vom Vorteil ist.
     
  7. Und wie siehts jetzt aus, schon nach dem Probetraining?:confused:
     
  8. keinesfalls, nicht mal in 2 Jahren könnte er eine Alternative für Boenisch sein.
    Dann lieber Tosic halten.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hier kann auch ma dicht, ist schon lange wieder weg

    Ist hiermit geschehen. mabo (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.