[Diskussion] Christian Eichner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichts für ungut, aber ich persönlich sehe das etwas anders. Besser als die beiden ist er meiner Meinung nach auf keinen Fall. Für mich ein besserer Zweitligaspieler, mehr aber auch nicht. Da der Sportsfreund eh nicht zur Debatte steht, will ich da aber auch nicht weiter lamentieren.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich sehe Eichner aber allerhöchstens als Ersatzspieler. Der wäre vielleicht was für einen Verein wie Köln.
    Und einen RV haben wir mit Fritz. Es fehlt hier nur ein Backup.

    Edit: Eigentlich kann doch hier zu, oder? Ist ja weitestgehend dementiert worden. :confused:
     
  3. Mehr Durchschnitt geht nicht.

    :tnx: tokf
     
  4. Wann hat KA dementiert?
     
  5. Eichner wäre nur die logische Neuverpflichtung um die Tradition der Fehleinkäufe auf der Linksverteidigerposition fortzusetzen!!!

    Kann mir das wirklich sehr gut vorstellen, dass da was dran ist. Zu schlecht für Hoffenheim, gut genug für Bremens LV-Position!

    - Nery
    - Tosic
    - Kunz
    - Abdennour
    - etc.

    So viel Zeit hab ich leider nicht um alle Nieten auf der Position aufzuführen...
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Jelle Van Damme und Wome hätte ich noch im Angebot. Auch große Verpflichtungen auf der LV Position. Ich habe das auch noch nie verstanden, dass Werder für alle Positionen immer recht gute Verpflichtungen tätigt, nur auf dieser Position seit Jahren nie was richtig gerissen hat und von denen keiner in der Lage war 2 Flanken hintereiander in den Strafraum zu bringen. Boenisch ist dabei noch die rühmlichste Ausnahme.
     
  7. Also: menschlich sicher ein Spieler, der absolut zu Werder passen würde. Siehe seine Aussagen nach Diego´s Würgegriff. Sowas habe ich noch von keinem Spieler gehört, der so angegriffen wurde. Hatte damals einen riesen Respekt vor ihm, in welcher Weise er Diego unterstützte...

    Aber: er würde Werder nicht weiterhelfen, allerdings schlechter als Bönisch ist er sicher nicht, aber z. B. in dem BL-Spiel diese Saison zuhause war er ja völlig überfordert. In Karlsruhe hat er mir insgesamt wesentlich besser gefallen, liegt wohl daran, dass er sich beim KSC wohler fühlte, denke ich mal.

    Joa, bei der SGE könnte ich ihn mir auch vorstellen.

    Irgendwie scheint es leider keine fähigen, bezahlbaren LV´s zu geben, damit Werder diese Baustelle mal los ist :confused:
     
  8. Mhhhhhh..... :confused:

    Werder sucht weiter nach Alternativen für die linke Außenverteidiger-Position. Der gehandelte Argentinier Luciano Mozon (23, Boca Juniors) wird es laut Allofs nicht sein. Obwohl sie Sebastian Boenisch vertrauen und dessen Kontrakt ausweiten möchten, denken die Bremer über Hoffenheims Christian Eichner nach, der ins Spiel kommen könnte, wenn Leihgabe Aymen Abdennour geht.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Frings-hat-keine-Revanchegelueste.html
     
  9. Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und recherchier' etwas genauer, wenn Du zu dem Thema was schreiben willst. Kunz war STÜRMER. Und Nery war nicht zu schlecht.
     
  10. Hatte der net kein Bock mehr auf die Bank und will deswegen weg? :confused:
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    korrekt, deshalb machts wenig sinn ... ausser er sitzt lieber bei einem eurocup teilnehmer auf der bank
     
  12. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    also wenn Nery kein flop bei werder war dann ist CA auch keiner... :lol:
     
  13. Er schrub doch gar nicht, dass jener kein Flop gewesen wäre.
     
  14. Wenn Du schreiben würdest, dass CA "zu schlecht" für uns war, würde ich Dir auch widersprechen. Andere hier verstehen den Unterschied offenbar. ;)
     
  15. bitte bitte nicht
    1. sportlich überhaupt keine verstärkung
    2. boenisch ist viel besser, jünger und talentierter
    3. für die bank reicht abdennour oder ein anderer talentierter LV, dann spart man sogar noch gehalt
     
  16. Für die Bank reicht Abdennour, das ist richtig. Aber: was, wenn er mal spielen sollen müsste ;)

    Eichner als Backup wäre doch gar nicht verkehrt, als Stamm-LV reicht er aber nie und nimmer aus.
     
  17. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Christian Eichner ist ganz und gar ungeeignet für uns. Auch als Backup für Basti...
    Denn wir brauchen einen AV mit konstanter Topleistung, der Basti verdrängt...Dann wäre Eichner nur noch Backup von Backup.
     
  18. Ich kann solche Beiträge nicht verstehen. Werder braucht zwei solide Leute auf der LV-Position. Die hätte man mit Boenisch und Eichner sicherlich. Da muss Eichner nicht besser als Boenisch sein, es geht ganz allein um die quantitative Besetzung...
     
  19. Wie bitte? Das ist doch kompletter Unsinn. Wo braucht Werder denn einen Rechtsverteidiger eher als einen Linksverteidiger? Werder hat drei Spieler, die hinten rechts ohne Probleme spielen können. Mit Prödl wären es vier. Im Kader steht allerdings kein einziger gelernter Linksverteidiger (dazu gehört für mich auch, dass der Spieler Linksfuß ist). Wieso sollte hinten rechts also mehr Bedarf sein!?:stirn: Pasanen spielt hinten links solide, da stimme ich zu. Dort spielt er aber nur, weil so wenig Alternativen da sind, wann begreifen das endlich viele hier? Viele sehen Boenisch und Pasanen als Linksverteidiger an und Fritz als einzigen Rechtsverteidger im Kader. Das ist so kompletter Mumpitz...
     
  20. Eichner hat eine richtig gute Saison in der 1. Liga gespielt (beim KSC)... Danach war das eher Mittelmaß... M.m. nach sollte es um die qualitative Besetzung gehen und da wäre mir ein erfahrener Mann lieber (vor allem in Sachen Konstanz)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.