[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder ob ein Ruiz in der 2. Bundesliga spielen möchte! Ein Transfer im Sommer könnte daran scheitern. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob die Verantwortlichen vor dem Hintergrund der prekären Tabellensituation tatsächlich einen Ruiz im Winter holen und dann im Sommer doch Gegner wie z.B. Greuther-Fürth zu empfangen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Ruiz sehe ich das Problem darin, dass ich mir absolut nicht sicher bin, warum er hierher kommen sollte. Außer € fallen mir wenig Argumente ein und bei Fulham waren seine Leistungen überschaubar. Das ist für mich nicht der Spieler, dem man viel Geld nachwerfen sollte.
     
  3. Die Frage nach den Gründen eines Wechsels ist unerheblich, wäre er doch hier, hätte der AR im Sommer nicht nein gesagt. Wichtig ist, dass er sich zu uns bekannt hat! Er würde einfach mehr Sicherheit in das Spiel nach vorne bringen und das benötigen wir.
     
  4. Wenn das Risiko für Geschäftsführung und Aufsichtsrat akzeptabel ist wird Werder ihn holen. Sportlich gibts für mich keinen Grund der dagegen spricht. Und ich kann mir vorstellen, dass Bundesliga bei einem renommiertem Klub wie Werder interessanter für ihn ist als in Liga 2 in England im Mittelfeld rumzukrebsen.
     
  5. Ich fände Ruiz auch spitze, frage mich aber, ob Skrippo den noch haben will. Er hat ja sonst fast alles über 25 aufs Abstellgleis geschoben (Obraniak, Elia, Petersen, Makiadi), da ist die Frage ob er überhaupt einen älteren Spieler holen will.
     
  6. Das hat bei diesen 4 Spielern eventuell auch was mit ihrer Leistung zu tun. Fritz zum Beispiel ist seit Skripnik hier ist mMn wieder richtig gut unterwegs.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Clubs aus der Mittelklasse der englischen und spanischen Liga hat er angeblich auch Angebote. Die wird man in jedem Fall überbieten müssen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass sich das Thema Ruiz seit dem Amtsantritt von Skripnik eh erledigt hat.

    Ruiz ist ganz und gar nicht der Typ Spieler, den Skripnik schätzt.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich denke sogar in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass sich das Thema Ruiz wohl erledigt haben soll.
     
  10. Ich glaube der kommt sowieso nicht. Wir sind bestens aufgestellt. Ich denke es wird keine Neuverpflichtung generell mehr geben. Die Jungen packen das schon ^^
     
  11. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Ruiz ist ein richtig guter Spieler, solche können wir immer gebrauchen, denn das meiste bei uns im Team ist nunmal unterer Durchschnitt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ruiz ist ein Stehgeier mit feinem Fuß. So einer wurde unter Skripnik bei uns gerade aussortiert (Obraniak).
     
  13. Was ich immer noch schade finde. ;) Er hätte uns mMn schon helfen können. Spielerisch herrscht bei uns schon lange ziemliche Armut. Letzte Saison hat Hunt noch etwas Struktur hereingebracht, dache eigentlich Obraniak kann diese Rolle übernehmen. Gerade wenn Skripnik weiter mit Raute spielen will braucht er eigentlich auch genau so einen Spielertyp. Junu und Bartels können rennen aber kein Spiel lenken
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obraniak konnte das bei uns auch nicht.

    Und gerade spielerisch gehts unter Skripnik gerade wieder bergauf.
     
  15. Sehe ich nicht ganz so. Zuhause hatten wir mit Stuttgart, Paderborn und Dortmund zu diesem Zeitpunkt einfach recht schwache Gegner. Außerdem sind die meisten Tore sind immer noch nach Standards gefallen. Auswärts waren die Leistungen ehrlich gesagt sogar schlechter als unter Dutt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles klar :lol::lol:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das mit den Auswärtsleistungen würde ich sogar unterschreiben. Wobei das unter Dutt auch nur deswegen etwas besser aussah, weil er Beton anrühren ließ, wir aber null Torchancen hatten.
     
  18. Absolut, gebe dir vollkommen recht.

    Ich bin gespannt, wie man die Erfahrung ersetzen will, wenn Juno geht...der wird hier teils total unterschätzt.
     
  19. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ruiz wechselt bis Saisonende zu Levante
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Transfer zu Levante ist nun doch geplatzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.