[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Eben, ein Wintertransfer ist immer auch ein Vorgriff auf den darauf folgenden Sommer.
     
  2. Oh je, jetzt fängt das andersrum auch noch an. Will man den Gebrauch von wie und als jetzt komplett umdrehen? Und wenn ja, warum? Wer steckt dahinter, und zu welchem Zweck?
     
  3. Es geht ja erstmal nur um den Winter, bis dahin wird Fritz auf jeden Fall und Junozovic denke ich mal auch bleiben
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Genau so.

    Nutzt nichts, wenn ich in der Küche 5 Köche habe, von denen keiner wirklich kochen kann.
     
  5. Das mag ja sein. Dennoch wird TE die vorhandene Quantität als Grund genug sehen, keinen neuen Mann für die 6 zu verpflichten. Dass wir da Verstärkung brauchen ist klar, aber die wird nur kommen, wenn einer geht.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und ich hoffe, dass TE, RS und VS das auch so erkennen und dementsprechend zu handeln versuchen.
     
  7. Natürlich würde es Sinn machen EE, Obraniak abzugeben. Aber wer will die denn haben?
    Einen Petersentransfer würde nur sinnvoll sein, wenn man einen echten Ersatz bekäme, wie zB Drmic als Leihe. Der muss ja nicht zwangsläufig nach HH gehen?
    Wenn EE und Obraniak weg wären, könnte man ernsthaft über einen Ruiz nachdenken.
    Gemesssen an dem, was beide Obengenannte abliefern, wäre zumindest die vage Hoffnung auf ein wenig spielerische Qualität dann und wann gegeben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so.

    Ruiz wäre aber für mich auch im Sommer ablösefrei als di-Santo-Ersatz ein Thema. Unabhängig von Elia und Obraniak. Nur jetzt im Winter würde ich mir bei unserer Finanzlage nicht noch einen topverdiener plus Ablöse ans Bein binden.
     
  9. Im Sommer, wenn wir abgestigen sind, bekommen wir ihn auch nicht mehr...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob wir absteigen oder nicht, hängt nicht an diesem spieler. Eine weit wichtigere Personalentscheidung haben wir in diesem Zusammenhang bereits getroffen und die war deutlich billiger.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Holt ihn, der Mann hat spielerische Klasse (mehr als Obraniak oder Hajrovic die noch überhaupt nichts gezeigt haben), hinterher ärgern können wir uns immer noch.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er ist ja wohl eher Stürmer - also wenn jemand Petersen und elia geschenkt nimmt, wäre das wohl eine Opotion.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  14. Wenn man die Möglichkeit bekommt, ihn im Winter zu bekommen, wäre es fahrlässig, es nicht zu tun. Natürlich weiß keiner, wie er sich in unserer Situation einfügen würde. Für mich: Ein bis zwei Klassen besser als die Leute, die wir haben. Wahnsinnig erfahren, kennt zudem Bremen als Spieler aus Enschede, hat eine riesen WM gespielt und hat ein perfektes Alter, um die Dinge in die Hand zu nehmen. Erste Option, um auf einmal viel mehr Qualität in die Mannschaft zu bringen. Der würde auch andere mitziehen...
     
  15. wenn Elia wirklich nach England gehen möchte hätte ich da ne super Idee...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Jawoll! Tauschen!:D
     
  17. Angeblich soll er für 1,5 Millionen wechseln können. Im Gehalt liegt er wahrscheinlich nicht viel höher wie Petersen. Auf jeden Fall unter Elia. Von daher wäre es ein Transfer den man eigentlich zwingend tätigen muss wenn man die Chance dazu hat und man Elia und Petersen irgendwie transferiert bekommt.

    Offensiv wären wir dann mit: di Santo, Ruiz, Bartels, Aycicek, Selke, Lorenzen und Hajrovic sehr gut für den Abstiegskampf aufgestellt mMn.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hajrovic sehe ich derzeit nicht als Verstärkung in deiner Aufstellung ansonsten stimme ich zu.
    Glaube dass er uns weiterhelfen würde.
    Das was ich von ihm gesehen habe sah spielerisch gut aus, bin gespannt obs klappt.
     
  19. Nein, ist er natürlich nicht. Und wird er vllt auch nie werden. Hätte ihn gar nicht verpflichtet. In meiner Aufstellung ist er nur, weil er definitiv nicht verkauft wird im Winter und man die die ganz kleine Hoffnung hat das er in der Rückrunde was beitragen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.