[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mann Mann mann was hier für ein Blödsinn geschrieben wird über Ruiz
    Er hatte diverse Angebote Anfang der Saison u.a. von Anderlecht,Eindhoven und auch von Besiktas die Ihm richtig viel geld zahlen wollten
    Er hat aber ausdrücklich gesagt, dass für Ihn nur die Spanien oder die BuLi in Frage kommt .
    Finanziell hat er es sicher nicht nötig des geldes wegen in die Türkei zu wechseln da er in Costa Rica in einer der reichsten Familien des Landes sich eingeheiratet hat
    Die Mannschaft Costa Ricas hat bei der WM quasi nur Abwehrschlachten geliefert und alle haben mitgezogen incl unser Cap.
    Soviel zum fehlenden defensiv verhalten ...
    beim 3-1 sieg der ticos in Korea der Überragende Maann auf dem Platz mit 2 spektakulären Torvorlagen
    Ein MUSS KAUF

    gruss aus Temuco in Chile
    die gute CCU Brauerei :bier::bier::bier:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Elias und Izets als Nationalspieler würden uns durchaus gut zu Gesicht stehen. Dazu brauchen wir aber natürlich keine neuen, die aktuellen würden vollkommen reichen würden sie mal in Form kommen und dort spielen wo sie am besten sind. Einen strukturgebenden Spieler haben wir übrigens geholt. Nennt sich Obraniak und darf nicht spielen.
     
  3. :tnx: Lustlos und unmotiviert ist er auch nur weil er von seinem aktuellen Verein einfach weg will. Er hat ne richtig gute WM gespielt, darf man ebenso wenig vergessen. Der ist besser als 10 Elia und Izets´s zusammen auf der Position (naja da wäre fast jeder auf der Position ne Verstärkung bei uns :D )
     
  4. lustlos war er ja nur wegen Magath der ihn auch nie spielen lassen hat bzw selten
     
  5. Ein gewisser Herr Micoud war auch über 30 und war in Parma Tribünenhocker
    Blödsinn von fehlender Motivation zu reden oder noch einmal Geldscheffeln und dann in rente
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man ihn auf die WM reduziert wirds kritisch... gibt genügend Beispiele, von Spielern die nur bei einer WM glänzen.

    Ich bin absolut gegen diesen Transfer.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Ich bleib bei der Betrachtung aller Leistungsdaten die es bisher über ihn gibt, hilft er uns kein Stück. Da sollte man wirklich lieber mehr Risiko gehen und nen junges Talent irgendwo aus dem deutschen Raum kaufen... wenn man schon nicht auf Levent setzen will...
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    man muss ruiz aber nicht auf die wm reduzieren. der hat schon vorher richtig guten fußball gespielt. damals zu seiner zeit in den niederlande sowieso, aber auch zu beginn seiner zeit in england. er hat dort lediglich nicht die extrem hohen erwartungen an ihn erfüllen können.

    wenns nach leistungsdaten gehen würde, hätte man übrigens niemals micoud, diego oder als aktuelles beispiel di santo verpflichten dürfen.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Das möchte ich aber mal bezweifeln, ich hab die Spiele nicht gesehen und kann sie daher nur anhand von Transfermarkt und co Daten bewerten und dort sieht das alles nicht so grandios aus. Mit einem einigermaßen funktionierenden Team, hätte da auch ein Obraniak oder Elia sehr gut ausgesehen. Zumindest wirkt es so auf mich. Wir brauchen aber einen Spieler der aufgrund seiner individuellen Klasse uns direkt verstärkt.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    du siehst schon meinen zusatz unter dem von dir zitiertem?
    wenn du den spieler nicht hast spielen sehen, dann ist deine meinung für mich eh irrelevant. natürlich kannst du aber eine haben.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    du kannst einen diego und einen micoud nicht mit ihm vergleichen... guck unser team heute an und früher
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habe ihn auch nicht mit den beiden verglichen.
     
  13. Und schon garnicht, wenn man ihn noch nie spielen sehen hat :zzz:
     
  14. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Bryan Ruiz wäre auf Anhieb eine Verstärkung! Warum? Weil,ich ihn spielen sehen habe........in den Niederlanden war er extrem gut, in England am Anfang auch.

    Vielleicht ist das in der Offensive endlich das fehlende puzzlestück, dass ein elia explodiert.

    Wenn man Ruiz, Kapitän seines Landes und Führungsspieler, bekommen kann, immer her damit.
     
  15. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das er sich Werder antut wenn wir abgeschlagen auf Platz 18 stehen.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und übers Wasser laufen kann er dann auch noch nebenbei.
     
  17. Außerdem sollten wir 'mal auf das Alter achten. Mich ärgert immer noch das gute Geld das wir für Makiadi und Obraniak (Alter!) ausgegeben haben.
    Ich glaube aber, mit Ruiz hätten wir Hoffe daheim gepackt - dann wären wir sicher nicht in diese Abwärtsspirale geraten.
    Unsere Truppe ist z.Zt. so was von verängstigt, da glaubt doch keiner mehr an sich.
    Deshalb wird es m.E. ohne neuen Trainer i.d. Winterpause und 3 Neuen (6-er, re./li. Verdeitiger, offensiver Mittelf.) nichts mit dem Klassenerhalt. Schaut Euch 'mal Köln oder Paderborn an wie die spielen :eek:
     
  18. ich hatte vor der WM mich öfter mal gemeldet um über den Stand der NM von Costa Rica zu berichten.
    Immer wieder die Spieler Navas,Campell und Ruiz empfohlen weil ich die Spieler eben wesentlich öfter als Ihrzu sehen bekomme
    Nun denn Navas ist nun bei Real Madrid und das er Stammspieler wird ist eine frage der Zeit
    Campell wurde nicht weiter verliehen sondern bleibt bei den Gunners im Team und das Ruiz überhaupt bei uns gehandelt wird ist oder war wie ein 5er mit zusatzzahl im lotto
    ich bleibe dabei sollten wir die chance haben ihn zu verflichten ...
    mach et otze

    gruss aus Chile
     
  19. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ruiz-alles-vorbereitet-4440209.html

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.