[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mal davon abgesehen hat sich ja in Fulham einiges getan:
    Bryan Ruiz sollte unter Magath verkauft werden. Nach seiner Entlassung hat er nun offenbar wieder eine sportliche Zukunft und gestern gleich genetzt...
     
  2. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Er hat Magaths Abschied wohl kommen sehen und sich gedacht: 1-2 Monate nicht spielen ist immernoch besser als in der Türkei zu spielen. Vielleicht verlängert er seinen Vertrag ja trotzdem nicht.
     
  3. Der ist inzwischen so günstig, der kann sich seinen Verein aussuchen...und das wird sicher nicht Werder sein!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffen wir es.

    Wenn man Beobachtern in England Glauben darf, präsentiert er sich dort eher lustlos und behäbig. Der darf sich gern anderswo für 3 gute Länderspiele im Jahr fithalten.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn man sich seine Leistungsdaten anguckt kann man es nur hoffen! Der scheint keinen deut besser zu sein als Obraniak oder Ekici
     
  6. Und was bringt es Uns wenn Er kommt?

    Der kann Uns auch nicht sofort helfen und wird sich dem Gekicke anpassen..:roll:

    Keiner weiß, ob Er überhaupt eine Verstärkung wäre..

    Siehe ein Obraniak, wurde auch mit Vorschusslorbeeren überschüttet..:D
     
  7. Artbug

    Artbug Guest

  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Bitte nicht.:dagegen:

    Wird uns nicht weiterhelfen...
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das weißt Du, weil? Ich denke er ist besser als alle anderen die wir zur Zeit auf der Position haben! Die Tatsache, dass er zuletzt in England anscheinend lustlos und träge war, bedeutet gar nichts. Immerhin war es doch oft schon so, dass bestimmte Spieler bei dem einen Verein zurecht kamen und bei anderen nicht. Deswegen:
    :dafür:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird nix bringen weil wir diesen Spielertyp schlicht nicht benötigen.

    Die Mio sollte man lieber in einen spielintelligenten spielstarken 6er packen, und nicht in einen satten übeteuerten 30jährigen. :unfassbar:
     
  11. Da wäre natürlich der Elm was, wurde aber glaube ich nicht bestätigt das Interesse, oder?
     
  12. .... vielleicht kommen ja auch Ruiz und Elm im Paket? :D:ugly::lol:
     
  13. Ruiz´ Spielweise lädt zu einer solchen Beurteilung ein, optisch bringt er das Phlegma eines Borowski mit. Dabei ist es aber gut zu wissen, dass er auch bei Twente (28 Tore in einer Saison, meine ich mich als regelmäßiger Stadionbesucher zu erinnern) so wirkte.
     
  14. Juhuuuuu:daumen:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: wer sagt denn dass er satt ist?? Mir kam er bei der WM keinesweg so vor! Und ausserdem: zur Zeit brauchen wir JEDEN Spielertypen!!!:tnx:
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Ja, aber wann waren die 28 Tore? Derzeit ist er in anderer Form. Und wenn er ein Knaller wäre, würden sicher andere Kaliber als Werder auf so einen Spieler aufmerksam geworden sein.
    Ruiz dürfte so etwas wie der letzte Versuch sein, den Ligaverbleib zu schaffen. Ob er diese Bürde schaffen kann?:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der WM präsentiert er sein Land. Oder findest du ihn bei Fulham momentan motiviert?

    Und nein, wir brauchen mit Sicherheit NICHT jeden Spielertypen. Wir brauchen zb keinerlei Elias oder Izets mehr, wir brauchen endlich Strukturgebene Mittelfeldspieler.
     
  18. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Über das Thema RUIZ wird seit Wochen und Monaten diskutiert wie nix Gutes, als ob es kein Morgen oder keine anderen guten Spieler gäbe, jetzt ist vom Berater zu vernehmen, dass Werder eine Option ist (aber auch andere Vereine Interesse hätten), das übliche Spiel halt. Mir steht das Ganze bis zur Oberkante, ich glaube, es hat noch nie einen Transfer gegeben, der in aller Öfffentlichkeit so breitgetreten worden ist (wenn man mal von Lewandowski absieht). Was ich damit sagen will, der gute RUIZ würde bei Werder wahrscheinlich unter so einem Erwartungsdruck stehen, dass das Ganze von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre. Eine gute WM macht noch keinen Sommer ...
    Also besser anderweitig diskret sondieren und einen Bogen um eine Verpflichtung von RUIZ machen. Die Risiken übersteigen die Chancen gefühlt deutlich ...
    :schal:
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich frage mich, wenn Ruiz so gut ist, warum hat ihn dann kein anderer Verein im Sommer schon gekauft, oder zumindest als klar war, dass der Deal mit Werder erstmal platzt ?
     
  20. Die Frage stelle ich mir allerdings auch. Und mit den kolportierten 2 Mio wäre er nicht gerade unbezahlbar gewesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.