[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du würdest dich überhaupt nicht über ihn freuen, kennst ihn aber nicht? :confused:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut zusammengefasst. Begründung steht oben.
     
  3. Ja, habe ich gesehen.
    Ist ja auch richtig so, nur ohne ihn zukennen beurteilen,naja.
    Aber das was man bis jetzt von ihm gehört hat ist ja wirklich nicht so Prall. ;):beer:
     
  4. Aha. Angenommen, es gäbe ein sehr lukratives Angebot für ihn, dann vermutest Du also, dass er es ablehnt, weil er sich sagt: "Ist zwar eine tolle Offerte, aber ich bin zu sensibel!" ...?
     
  5. Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  6. Hat er das geschrieben? :roll:

    Ich schreib es aber: Das ist Kokelores. Deswegen schlägt kein Profi der Welt einen guten Vertrag aus.
     
  7. Was genau möchtest Du denn zum Ausdruck bringen? Vielleicht können wir Dir helfen.
     
  8. Beitrag gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  9. Versuch' es doch bitte mit mehr Buchstaben und weniger :wall::wall::wall::wall::wall:. Das erleichtert die Kommunikation brachial.

    Dankeschön.
     
  10. Ich weiss garnicht was Ihr alle gegen Rosi habt, ich finde das Er ein sehr guter Stürmer ist. er hatte halt nur sehr viel Pech und mit Pizarro und Hugo zwei bessere Stürmer vor sich.
    Rosenberg sollte bei Werder bleiben es sei denn es gibt jemand ein wirklich richtig gutes Angebot ab.

    Gruß PicoSchütz
     
  11. versuch du es doch mal mit weniger ;)
    ach vergiss es einfach
     
  12. Ich hab den Markus in einem schwedischen Einrichtungshaus getroffen und ihn mal direkt gefragt. Er sagt, er müsse sein Ivar ausbauen und braucht dringend Geld.

    Manche Antworten ergeben sich schon aus der Frage. Einige Profis mögen Vorbehalte ggü. der türkischen Liga haben aber wegen Übersensibilität hat noch kein Profi einen Vertrag ausgeschlagen. Sonst wäre Deisler wohl nie in München gelandet.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nicht ihn bewertet, sondern nur was ich von einem solchen Transfer halten würde. Meiner Meinung nach brauchen wir halt keinen weiteren Stürmer und Geld das wir in einen Stürmer investieren fehlt uns auf anderen Positionen. Wenn es die Möglichkeit gäbe einen Drogba umsonst und mit niedriegem Gehalt zu holen würde ich mich natürlich auch über einen Stürmer freuen, aber ein Spieler der eine erhebliche Qualitätssteigerung im Sturm mitbringt ist Bobo sehr wahrscheinlich nicht und zudem würde er ja scheinbar auch einiges kosten. Sollte er dennoch kommen lasse ich mich gern eines besseren belehren, aber nachvollziehen könnte ich es nicht, aber da das KATS wohl ähnlich sehen kommt auch kein weiterer Stürmer vor allem nicht für 5 Millionen.
     

  14. nur mal ne frage warst du schon mal in der türkei bei einem spiel in einem stadion?
     
  15. Meine Güte, ist der Hausmeister des Forums wieder unterwegs?
     
  16. vorsicht für so etwas hab ich ne verwarnung bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.