[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei den summen die werder da angeblich ausgeben will (und welche spieler man abgeben will) hört es sich zumindest so an als wäre jeder wenn nur einer kommen würde erstmal als nummer 1 gesetzt
     
  2. Hoffentlich hast du recht, aber ich bin die letzten 2 Jahren daran gewohnt, dass wir am Ende mit "etwas" abgespeist werden und uns damit zufrieden geben müssen.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    @ Pala...so siehts mal aus.
    Bobo oder Mandzu, einer von beiden wird noch kommen. Egal ob Piza nun bleibt oder nicht
    Ich hab das Gefühl das KATS diesmal auf Qualität statt auf Quantität setzen und diese Saison 3 Top-Stürmer haben wollen.
    Letzte Saison hatten wir nur Piza als Top-Stürmer...Hugo war eigentlich überzeugend wenn auch nicht Konstant.

    Wenn wir diese Saison Piza, Mandzu/Bobo, Moreno, Hugo/Rosenberg im Kader hätten dann wäre das schon Top.
     
  4. So seh ich das auch
     
  5. Unter diesen Umständen bin ich eher dafür, dass Bobo kommt.
    Er ist aufjedenfall stärker als Mandzu. Ich kenne Mandzu und die kroatische
    Liga sehr gut. Und wenn du dort 16 Tore machst ist das nicht unbedingt vielsagend, zumal im kroatischen Fussball vieles "anders" läuft als in der BULI.
     
  6. Mir wäre ebenfalls Mandzukic lieber als Bobo, bin aber so oder so über fast jeden neuen Stürmer froh. Ansonsten glaube ich eh nicht, dass hier was drann ist, die türkischen Medien fantasieren doch nur.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich glaube gar nicht mal das sich die Türkischen Medien was zusammenreimen.
    Zumal auch die Griechische Presse berichtet das Werder die größeren Chancen hat...

    Ich glaube eher das Bobo der Mandzu Ersatz ist...wenn alle Stricke reißen.
     
  8. Ich halte Bobo für viel stärker als Mandzu. Mich würde es freuen, wenn das klappen würde. Meintewegen kann Werder schon morgen oder übermorgen mit der Verpflichtung kommen :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Egal, wo Du wohnst... Du brauchst nicht fahren:
    Ich hole Dich gerne ab und nehme Dich dann mit nach Bremen, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen! :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Bobo wohl den Verein verlassen wird, ist nichts neues. Was hat das mit Werder zu tun?
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nix - der kommt sowieso nicht, fette riesige ente
     
  12. Werder hat / hatte angeblich intresse.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dennoch ist da kein Zusammenhang zu erkennen. Aber man kann sich natürlich auch etwas konstruieren, wenn man das möchte. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und dann wählst Du Bobo als Zielobjekt Deiner Wünsche? Da würde mir aber besseres einfallen. ;)
     
  15. Ne, das Zielobjekt meiner Wünsche ist er nicht ;)
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das Zielobjekt seiner Wünsche ist ne junge Dame aus seiner Schulklasse.
     
  17. Du hast ja den vollen Durchblick :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.