[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Werder weiterhin händeringend nach einem Stürmer sucht, dann wird es immer wahrscheinlicher, das Piza geht! (Oder KA zockt, aber das Thema hatten wir schon:) )
    Bobo währe auch meiner Meinung nach eine super Sache, sollte der Mandzukic-Transfer im Sande verlaufen! :svw_schal:
     
  2. warum? staerken, schwaechen?

    danke
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also allein von den Werten her und was man sich so über ihn erzählt würde mich das sehr freuen. 7,5 Mio. wären auch mMn nicht zu viel, bei dem überhitzen Markt :D
     
  4. Er kann das was ein guter Stürmer können muss, wenn er gefüttert wird. Mit Links, rechts und dem Kopf. Seine Torquote ist ebenfalls gut.
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Torquote ist nicht so der Renner.
     
  6. In der Nati schon.
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    ????????????

    U 20
     
  8. Ja, es ist zwar nur U20 aber doch eine gute Quote.
     
  9. Ist die U20 keine Nationalmannschaft? :stirn:
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bei mir gibts einen Unterschied zwischen der Nationalmannschaft und den U-Teams.
     
  11. Bei mir auch. Das heißt dann aber noch lange nicht das Bobo schlecht ist, wenn er da 11 Tore in 15 spielen gemacht hat.
     
  12. Ist das der selbe Unterschied wie zwischen Notebook und Laptop? :lol:
     
  13. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Nee. Eher wie zwischen groß und klein.
     
  14. Denke schon das es eine gute Verpflichtung wäre.
    Wenn man ernsthaft intresse an ihm hat ist der Wechsel bis Mittwoch durch, ist wieder reines Wunschdenken keine Garantie :D;):p
     
  15. krass wie schnell man einen spieler gut findet, von dem man vor 5 minuten erst das profil auf transfermarkt.de + youtube-video gesehen hat...
     
  16. ich würde es zwischen notebook und netbook vergleichen ;)
     
  17. Ich denke, kaum einer hier kann einen Spieler aus einer ausländischen Liga richtig gut beurteilen und somit sind fast alle hier auf solche Quellen angewiesen, wie Du Sie eben genannt hast! ;)

    Nur so können sich die Meisten hier ein Urteil bilden, welches meistens auf ein "Bauchgefühl" zurückzuführen ist!
    Muss dies verkehrt sein?
    Und wenn das "Bauchgefühl" unsicher ist, dann wird das hier ausdiskutiert!
    Dazu gibt es doch ein Forum, oder?

    Selbst Personen, von denen man annehmen sollte, die können einen Spieler einschätzen, liegen des öfteren falsch: siehe CA z.B! :D
     
  18. aber die is schon ne weile her, er is ja schon 24
     
  19. :tnx:

    wenn man schon nach einem youtube-video urteilen will: so überragend finde ich seine tore der gerade abgelaufenen saison nicht. gut - er weiß, wo das tor steht, aber fußballerisch sieht man da nicht sehr viel von ihm. was nicht heißen soll, dass er vielleicht trotzdem ein guter ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.