[Diskussion] Blerim Dzemaili

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von KingWerder, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... ich finde das es am Thema vorbei rauscht ...

    ... back to topic ... mir sagt der Spieler so rein garnichts was ja schon wieder fuer das KA-Schema sprechen wuerde ...
     
  2. Ich werf mal eine Frage in den Raum:

    Wie kann man ernsthaft - und so klingt es mindestens bei einigen zwischen den Zeilen - Sätze schreiben wie:

    "Ich kenne den zwar nicht, aber er hilft uns nicht."
     
  3. Würden immer nur die Leute, die den betroffenen Spieler wirklich kennen hier eine Meinung reinschreiben, dann wären die Threads - speziell bei unseren südamerikanischen Lieblingen - deutlich leerer und wohl auch sehr viel aufschlussreicher. Allerdings kann man nunmal keinem verbieten, seine Sicht der Dinge ( ob positiv oder negativ) hier zu posten, das Mitteilungsbedürfnis, die Youtube- Videos und die schönen Namen einiger Spieler tun da ihren Dienst. ;)
     
  4. Ich verbiete auch keinem das Mitreden. Ich frag mich nur, wieso man den Spieler als irgendwas "abstempeln" kann, ohne ihn zu kennen.
     
  5. Das stimmt schon, nur werden teilweise auch Spieler, die mit Sicherheit die wenigsten kennen, aufgrund ihres Namens oder von Youtube Videos enorm hochgejubelt. Ich finde beides völlig bescheuert, das ist auch ein Grund, weshalb ich mich aus den meisten Gerüchte- Threads heraushalte und mich an Experten wie Lacto, Brain oder sontwen halte, einfach weil ich mir bei vielen Spielern nicht anmaßen möchte, wie es um ihre Qualitäten bestellt ist, also ob sie Bremen weiterhelfen können.

    Kann man sich darauf einigen!? ;) :knutsch:
     
  6. Da brauchen wir uns nicht drauf einigen, weil es genau meine Meinung ist. ;)

    Ich halte Dzemaili jedenfalls für eine gute sportliche Verpflichtung, aus dem man auf der 6 was machen kann. Das es Leute gibt die sagen, Niemeyer wäre genauso gut, ist eigentlich ein Unding. Mich stört aber, einen so jungen und unerfahrenen Spieler in einer ohnehin schon jungen Mannschaft auf diese Position zu stellen. Ich hätte da gerne mehr Erfahrung und taktische Disziplin.
     
  7. yo,... genauso seh ich das auch!

    Hast 100% Recht!!
    :beer:
     
  8. :knutsch: :beer:
     
  9. achja,.. moon Du natürlich auch!!
    :beer:
     
  10. wohlen wir mal ab warten Und Gucken
    erst mal ist Heute Wichtig :svw_applaus::svw_schal:Gegn Schalke 04 ein sieg
    ein Holen:D:beer::beer: Und Gucken was Pizzaro Heute Macht
    und wohr Montag Wirt eh nixs mehr Kommen =)