[Diskussion] Blerim Dzemaili

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von KingWerder, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hab zwar leider noch nichts von ihm gehört, aber ( fast ) alle hier schreien ja nach einen Defensiv Allrounder fürs Mittelfeld. Weis allerdings nicht wo er dann genau stehen soll bei Werder. Ob für die erste Elf oder als Einwechselspieler.
    Mhh...lass mich gerne überraschen, und so teuer wird der Junge nicht sein.
    Wenn KATS sich für ihn interessiert kann er so Verkehrt für Werder nicht sein.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

    Und was soll das überhaupt für eine deutsche Quelle sein?
     
  3. Ich würde mich über Ihn freuen. Wenn Er denn kommt. Die Quellen sind übrigens eine Schweizer und goal.com. Das wäre einer mit Zukunft bzw der könnte Baumi ersetzen wenn Er dann mal irgendwann aufhört.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kenne den jetzt auch nicht... Hört sich irgendwie nach Niemeyer 2 an...

    :confused: d.na
     
  5. Die haben sich einfach verschrieben! Gemeint ist der 31. August!
     
  6. Ich kenne Ihn auch nicht, aber Er hat schon UEFA Cup und CL Erfahrung und wenn Er günstig zu haben ist könnte Er zur Not unsere zweite verstärken

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. dafür ist er wohl zu gut bzw teuer
     
  8. Taz0r

    Taz0r

    Ort:
    NULL
    er is zu teuer? der saß 1 saison komplett auf der bank ohne auch nur einen einsatz.... :stirn: da kostet das gehalt was er noch bekommt bis vertragsende den verein ja fast mehr
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er bezog sich auf die Aussage das jemand geschrieben hat er wäre für die 2. Mannschaft zu teuer für die 1. natürlich nicht.
     
  10. Die 2 steht dann aber wohl für 2x soviel Talent.
    Dzemaili ist von den Anlagen her kein schlechter, wäre schon eine Verpflichtung wert, gerade, wenn sich nicht allzu teuer wäre. Ist mir nicht ganz klar, wieso es keine Einsätze für die Bolton Wanderers gab, unabhängig von Verletzungen, etc.

    Was mich da eher stört ist die Frage, ob man in einer jungen Mannschaft die taktisch wichtige Position wirklich mit einem international unerfahrenen, 22-jährigen besetzen möchte.
     
  11. Nach der Behrami-Ente legen uns die Schweizer (Blick -> :lol:) auch das nächste Ei ins Nest.

    Kein Insidergedöns, meine Meinung.
     
  12. Insidergedöns wäre auch eher schlecht als recht. ;)
     
  13. "Insidergedöns"... wäre das neben dem Sommerpausenchat nicht fast schon der Name für einen möglichen Thread im Neuverpflichtungsforum?? ;)
     
  14. Insidergedöns heißt unser Forums-Hamster.
     
  15. Ich dachte der heißt Page? Denn an Spieltagen zeigt mir das Forum immer an:

    "Error 404 - Page can not be found"
     
  16. von gestern:
     
  17. Also ich Winde es auch Oki wen er Kommt ist ein Guter Man Hinter Frings und
    was ich mal geh Lehsen ahbe ist das Bauman nur noch dies sesong Spiel dan
    wer frings noch da. und Konnte in noch Ein wehnig zeigen woh der weg lang geht wen er Cl und Uefa cup spieln wehl bei Frings Mehgt man auch so langsam den verschleiss :(:(
    hat jetz auch immer mehr mit kleinen verletzungen zu Kapfen
     
  18. :confused::confused:
    aber ich glaube tatsächlich verstanden zu haben was er uns sagen will...
     
  19. oessi

    oessi

    Ort:
    NULL
    Der Hammer :applaus: