[Diskussion] Bakary Saré

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Sokrates, 13. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich überlegt woher solche Assoziation normaler Weise kommen (aus Erfahrung!), war das ein klassisches Eigentor.
     
  2. Ist Euch schonmal aufgefallen das die Fussballspieler seltenst mit 25 und dutzenden von Internationalen Einsätzen aus der Gebärmutter hüpfen?


    Es nervt einfach nur immer das selbe dumme Gefasel zu hören von wegen Alter.
    Aber ihr würdet wahrscheinlich auch nicht Fabregas gegen Baumi tauschen, wegen die Erfahrung, nää.

    Das Alter ist völlig egal solang der Spieler gut ist. Und das könnt Ihr nicht beurteilen.
    Ich auch nicht nur ich tu es auch nicht.
     
  3. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das nicht so skeptisch. Mit 18 bzw. dann 19 Jahren sollte er auch noch schnell rennen können. Etwas das ja nicht zu Baumanns und Frings' Stärken zählt. Und wir haben ja gerade in der Rückwärtsbewegung Defizite.
     

  4. Ich hätte wohl ein ''Angenommen'' am Satzanfang schreiben sollen;)
     
  5. Als einer von 2 neuen DM kann er gerne kommen.

    Wenn er aber die einzige Konkurrenz zu den beiden gebrechlichen Männern im Werder Mittelfeld wird, dann gute Nacht
     
  6. Also ich denke, da könnte man nicht so viel falsch machen. Er hat (bezogen auf transfermarkt.de) einen geringen Marktwert. Außerdem könnte er Spielpraxis in der U23 sammeln.
     


  7. Das sehe ich genauso. Er sollte als Backup und Talent geholt werden. Eine gestande Nummer 1 brauchen wir aufjedenfall.
     
  8. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  9. Elfenbeinküstisch, Belgisch -> :applaus: :applaus: :lol:

    Großartig, ich finde den Thread nach zwei Seiten schon genial!


    @Topic: Wer ihn nicht beurteilen kann, sollte sich heraushalten oder sinnvolle Fragen stellen, aber nicht im Vorhinein urteilen. Das mache ich also jetzt. :D
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es schon so konkret wäre würde es ja auch schon deutsche Quellen geben.
     
  11. Eben nicht, da in Deutschland eher seriöser recherchiert wird und sich Bild, sport1 und 4-4-2 nicht für 18-Jährige Elfenbeinküster interessieren. Die Belgier interessieren sich doch nur für, weil er eben die Staatsangehörigkeit hat und in der Liga spielt. Wechselgerüchte um Konstantin Rausch interessieren die Bild auch.

    Edit: Ich versehe den Satz mit "eher". ;)
    goal.com ist außerdem eine Verwerterquelle.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ein deutschen Artikel gefunden. Allerdings nur Goal.com: Klick mich!
     
  13. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    @svwbadener: ups, dicker Fauxpas. Aber was ist denn das, flämisch?
     
  14. Ich meine ja.
     
  15. Er hat mit Biglia leider einen sehr guten Mann vor sich, daher auch erst 1 Spiel, ansonsten bringt er schon viel Spielverständnis mit, ist aber auch noch lange kein ausgereifter 6er, Wieselflink und recht Zweikampfstark hab ich ihn in
    Erinnerung
     
  16. :tnx:

    Hört sich doch nicht schlecht an. Meinst du, er wäre eher einer, der gleich als Ersatzspieler für den Profikader anzusehen wäre oder ist die U23 erst mal sein Niveau?
     
  17. Schwer zu sagen, die belg. Liga ist eben kein Maßstab, eher gehe ich davon aus, dass er sich eher über die 3.Liga empfehlen müsste.
    Man hat zu wenig von ihm gesehen, um beurteilen zu können, ob er sich in einer Liga wie die BL als Ersatzspieler etablieren könnte, bestes Beispiel Niemeyer, aus der hol. Liga wo er Stamm in Enschede war in die BuLi ist ein gewaltiger Sprung.