[Diskussion] Aymen Abdennour

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 8. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenne den Spieler überhaupt nur von einem Spiel, bei dem er mir aber nicht negativ oder positiv aufgefallen wäre.

    So wie bekannt wurde er schon länger beobachtet.

    Positiv finde ich, das man Boenisch keinen ältern Geldsack vor die Augen packt, wenn AA halbwegs Potezial hat, um SB auf links Druck zu machen, würde ich den Transfer sehr begrüßen, Petri könnte sich damit dann wieder um Rechts kümmern.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hört sich ja nicht schlecht an. Immerhin Käptn der tunesischen U21. Ansonsten soll Werder ihn schon ein paar mal gescoutet haben, und gibt ihm deshalb die Chance auf ein Training. Gute Idee. Hier mal sein Profil mit ein paar Daten über ihn. Finde ihn an sich nicht schlecht. Besser als Tosic denke ich. Hat auch schon 3 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht. In dieser Saison war er in 10 Ligaspielen dabei und erzielte auch ein Tor. Damit spielte er bisher an 10 von 11 Spieltagen. War zudem immer von Anfang dabei und wurde nur zweimal ausgewechselt. Kann nicht nur LV sondern die gesamte linke Außenbahn spielen.
     
  3. Angenommen er kann im Probetraining überzeugen bzw. man erkennt, dass er das Potenzial hat uns in naher Zukunft zu verstärken, müsste man Ihn prinzipiell gleich verpflichten um zu verhindern, dass uns ein anderer Verein zuvor kommt.

    Wenn er dann aber eine längere Eingewöhnungs-/Umstellungszeit benötigt, macht er mit Sicherheit bis zum Sommer so gut wie kein Spiel. Er hätte leider nicht mal die Möglichkeit, sich in der U23 schneller zu akklimatisieren bzw. einigermaßen im Rhythmus zu bleiben... Dies
    behindert ihn in seiner Entwicklung und nimmt ihm auch seine Selbstvertrauen - evtl. sogar seine Motivation. So bzw. zu min. sehr ähnlich ist es bei Huse...

    Also entweder so überzeugen, dass keine Zweifel bleiben oder danke, das wars - der nächste bitte! Die Weichspülerlösung wäre, ihn zu verpflichten und gleich weiter zu verleihen (2. Liga oder so)...
     
  4. ich denke das was jj und jetzt said durchgemacht haben reicht.
     
  5. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL
    ...weiß jemand, ob der vernünftige Flanken zustandebringt?
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    nur manchmal :D :p aber dafuer ist er schnell, rennt viel, ist technisch stark, Lufthoheit und seine Einwuerfe sind extrem gefaehrlich, da weit



    vom User "MaxUnknown" ausm Worum:
    "Angaben ohne Gewähr: angedacht ist wohl eine Leihe bis zum Sommer, falls Abdennour beim Probetraining überzeugen kann. Hintergrund ist der Winterabgang von Tosic und die dann entsprechend dünne Personaldecke auf Außen. Falls man dann im Winter wie so oft keinen entsprechenden AV-Ersatz finden kann, konzentriert man sich auf den Sommer und hat bis dahin einen Spieler, der sich beweisen kann."

    klingt gut :beer:
     
  7. Wer ist denn "jj"? :confused:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    John Jairo Mosquera
     
  9. Hat der auch Schwächen? Ich hab bei solchen Urteilen immer Bauchschmerzen, denn ob und inwieweit er seine Fähigkeiten auch in der Buli durchsetzen kann, besagt diese Beurteilung in keinster Weise. Ich halte einen solchen Neuzugang mehr für einen Tosic-Ersatz, als für einen Boenisch-Ersatz.
     
  10. Hat jemals ein Probetrainings-Spieler bei uns überzeugt? Ich glaube nicht, und das stimmt mich nicht gerade optimistisch, glaube der ist in paar Tagen/Wochen wieder in Tunesien und bleibt da auch.
     
  11. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ach, irgendwas werden schaaf und allofs sich schon dabei gedacht haben, wenn sie ihn zum probetraining holen.
    einfach ma abwarten. vllt geht jemand, der in bremen wohnt, einfach ma gucken, was der so draufhat.:)
     
  12. Pekka Lagerblom haben wir sofort gekauft! :D
     
  13. Und ich denke, dass man dieses Modell "verpflichten und parken" bei jungen Spielern mit der Zeit immer häufiger beobachten wird, nicht nur bei Werder. Und dass wir uns damit anfreunden sollten, weil eine Entwicklung dahin zu beobachten ist.

    Dann sollten Probetrainings bei Werder am Besten gleich abgeschafft werden.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Soweit ich mich erinnere hat Rune Bratseth damals im Probetraining auch nicht unbedingt überzeugt. Und was dabei raus gekommen ist hat man ja gemerkt. Und wenn es die Möglichkeit gibt Abdennour erstmal bis zum Sommer zu leihen um zu gucken ob er was kann, warum nicht? Ihn dann wieder zurückschicken kann man immer noch.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne den Mann überhaupt nur ein Fitzelchen zu kennen, ich bin bei afrikanischen Spielern von Natur aus erstmal skeptisch, nachdem sich Werder mit Spielern wie Bobbycar oder Wome ständig mit denen um den Africa Cup streiten musste. Wenn man einen Afrikaner holt ist der ja fast immer Nationalspieler, und dann will der unter Garantie jeden zweiten Januar oder Februar zum großen Turnier (was ja auch verständlich ist).

    Andererseits wird es echt mal Zeit, dass wir linksaußen mal eine richtige Bombe bekommen.
     
  16. Also, wenn ich als 20jähriger die Chance bekomme, bei einem Top-Verein Europas unterzukommen, dann wäre mir der AC erstmal sowas von egal. Wie viele Chancen bekommt man schon in die Richtung.
     
  17. Nö, kostet ja nix. ;)
     
  18. Ich war heute beim 10-Uhr Training und habe unseren Probespieler etwas unter die Augen genommen:

    Ich fand dass er ähnlich wie Sebbel Boenisch sehr laufstark ist und auch sehr schnell.
    Er hat sich im Abschlussspiel sehr gut aussen gegen Fritz und Marin gemacht und das ein oder andere mal seine Qualitäten aufblitzen lassen.
    Desweiteren hat er sich versucht in den Vordergrund zu spielen.

    Ich denke dass eine Ausleihe bis Ende der Saison keine schlechte Idee wäre um zu schauen wie er sich in der BL behaupten würde.:svw_applaus:
     
  19. Danke für die Einschätzung
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für die Beobachtungen. Hört sich zumindest ehrgeizig an. Vielleicht wäre er ja was. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.