[Diskussion] Arne Friedrich

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Frings22, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wozu brauchen wir den? Wir haben Fritz. Außerdem könnte man jemanden ablösefrei holen.
     
  2. Ich erinnere mich auch nur sehr ungerne an seine Offensivdarbietungen im Laufe der EM... :(
    Da würde eine Verpflichtung bei mir keinen Jubel hervorrufen.
     
  3. Ich finde die Quelle im Moment noch sehr dürftig, bevor da nicht noch was nachkommt, lohnt sich das diskutieren ja gar nicht
     
  4. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat sich schon einmal gegen Werder und für die Hetha entschieden, bin mir sicher das der nur um Geld zockt und am Ende doch verlängert.Die sportliche Perspektive war schon damals bei Werder deutlich besser.
    Außerdem dürfte er für diese Saison kein Thema sein, wir sind auch nach dem Abgang von Owo und Wome (der ja schon letzte Saison nie gespielt hat) hinten gut besetzt.
     
  5. Denke nicht, dass wir ihn zwingend brauchen. Defensiv ist er unbestritten stark, aber offensiv ist er mir persönlich zu schwach.

    Für warscheinlich würd ich es aber auch net einstufen... schon garnich für teuer geld, dann eher nächstes Jahr ablösefrei...

    Wenn er tatsächlich mal kommen sollte, würde ich mich aber freuen, allein schon weil er aus meinem Heimatort Bad Oeynhausen kommt ;)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    hab ihn schon ganz früh vorgeschlagen, aber jetzt hätte ich lieber Mendy als Ersatz. ist billiger :) wenn er nächstes jahr noch bei berlin ist kann er dann ablösefrei gerne kommen^^
     
  7. :cool:

    Fragen über Fragen. Großes Kino hier. :D
     
  8. Und Gladkiy ist zu, der hier aber nicht.
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Friedrich brauchen wir nicht.
    Spitzname während der WM 2006:

    Berliner Rückpaßautomat.

    Das sagt alles.
     
  10. Bin gegen eine Verpflichtung! Den brauchen wir absolut nicht ... Passt nicht ins Werder-System mMn. Zudem wäre eine Ablöse fällig ... Ich hoffe, dass da nix dran ist. Geld sparen und in wichtige bzw. notwendige Positionen investieren.
     
  11. Keine Quelle, auch nicht in Berliner Zeitungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.