[Diskussion] Andre Hahn

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 17. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte ich mich mit anfreunden.
     
  3. Ich kenne einige Fohlen Fans, die froh wären den loszuwerden. Bin da auch eher skeptisch, in Gladbach viel über rechts gekommen und nur 3 Tore die Saison. Auf Rechts haben wir auch noch Hajrovic, der am Anfang der Saison gute Leistungen gezeigt hat.
     
    ARNO-7 gefällt das.
  4. Könnte ein typischer Werder-Transfer sein. Ehemals großes Talent und gute Leistung, seit Monaten/Jahren in einem Loch --> Gelegenheit.

    Hoffe, dass man auch wirklich Bedarf hat und ihn gut einbauen kann. Potenzial hat Hahn ohne Zweifel.
     
  5. Nach seiner Verletzung hat er nicht mehr seine vorherige starke Form erreicht. Ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob es eine Verstärkung für Werder wäre.
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenn er die damalige Form hätte wäre er für uns auch nicht finanzierbar. Er ist 26 Jahre alt der kann auch wieder zur Höchstform auflaufen. Zudem kommt er aus der Umgebung und wirkt sehr bodenständig.

    Wenn Gnabry gehen sollte wäre er ein guter Ersatz für den Kader.
     
  7. Wäre in meinen Augen ein Top- Transfer, ähnlich wie Kruse im letzten Jahr. Hahn hat doch nicht alles verlernt, was ihn groß gemacht hat. Zudem "kümmt hei ut Otterndörp", da bin ich jahrelang zur Schule gegangen. Das ist doch ein Kriterium. Und bitte keine Vergleiche mit Hajrovic, der irgendwann mal 1-2 brauchbare Spiele für Werder gemacht hat, da ist Hahn ein ganz anderes Kaliber. Ich fänd's gut!
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Absolut, bei Augsburg und Gladbach hatte er 2,5 sehr gute Jahre bis ihn Geis kaputt getreten hat. Dazu einer der immer alles gibt. Das wusste schon bei Transfers wie Bauer und Delaney zu gefallen und geht mit Gondorf in die etwa gleiche Richtung. Dazu hat Hahn laut worum schon gesagt dass er sich dazu erst mal nicht äußern will was zunächst einmal verdächtig klingt ;)
     
  9. Der Blinde..:lol:
    Wenn der kommt muss Baumann sofort gehen :facepalm:
     
  10. :facepalm:
     
    ARNO-7, corox und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv! Wenn nicht sogar DAS entscheidende Kriterium bei allen zukünftigen Transfer :lol::lol::lol::beer:
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin skeptisch. Die Verletzung hat ihn offensichtlich extrem weit zurückgeworfen. Fraglich, ob er jemals wieder hinsichtlich Explosivität und Geschwindigkeit an seine vorherigen Leistungen anknüpfen kann. Menschlich finde ich ihn soweit recht sympathisch.
     
    DR AKR gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss halt beim Werder Medizincheck genau durchleuchtet werden.
    *Uuuups*:facepalm: ...da war doch was?!
    Werder und die Medizinchecks:denk::D

    'Krüppel, ah auf einem Bein hüpfen kann er, der Nächste!'
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
    frenkywou und Bremen gefällt das.
  15. Als Sturmspitze nicht besonders überragend.
    Und ob wir in unserem System für einen Außenspieler haben, weiß nur AN.

    Auf jeden Fall ne Kannte die ziemlich Tempo hat und sich reinhaut.
    Ich denke aber er wird in Ablöse und Gehalt zu teuer sein.

    Wenn ein Kruse wirklich nur 2,5 Mio verdient, wie wenig sollen wir dann Hahn zahlen. 1,5??
     
  16. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Mit hat Hahn "damals" im zusammenspiel mit Kruse immer extrem gut gefallen. Da ich den Fohlen gegenüber nie abgeneigt war, hatte ich mich auch eine weile mit dem Duo beschäftigt. Die beiden hatten damals ein ähnlich gutes / blindes Verständnis wie es sich jetzt bei Bartels / Kruse andeutet.

    Das Ihn die Verletzung zurückgeworfen hat steht ausser Zweifel, aber Hey, wer weiß was passiert wenn man ihn mit seinem alten Buddy zusammen steckt :klatsch:
     
  17. Ich hielt Hahn eine Zeit lang für einen Top-Mann. Wäre ein Transfer mit Risiko, aber vor 2 Jahren hätte ich mir nen Keks gefreut.
     
  18. Der beste Medizincheck taugt nichts, wenn der SpoDi bzw die GF darauf keine Rücksicht nehmen und den Transfer trotzdem durchdrücken...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Herr Doktor Ernst, sollte lediglich ein kleiner Spaß am Rande sein.
    Habe verstanden: 'Hier wird nicht gelacht!';)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.